Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Warmed Omari
Geburtsdatum 23.04.2000
Alter 26
Nat. Komoren  Komoren
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Warmed Omari [17]

05.08.2025 - 19:18 Uhr
Warmed Omari [17] |#91
05.09.2025 - 18:01 Uhr
lustiger fun fact, die mopo schrieb grade das omari im länderspiel für die komoren als zom und spielmacher auflief… ist auch der mit abstand wertvollste komorosche spieler… aber er kann anscheinend schon ein bisschen mehr am ball, bin gespannt woe unsere iv nach der lsp aussehen wird
Warmed Omari [17] |#92
05.09.2025 - 23:37 Uhr
Zitat von Rautentastisch

lustiger fun fact, die mopo schrieb grade das omari im länderspiel für die komoren als zom und spielmacher auflief… ist auch der mit abstand wertvollste komorosche spieler… aber er kann anscheinend schon ein bisschen mehr am ball, bin gespannt woe unsere iv nach der lsp aussehen wird

Es wird wohl ein 3421 werden

Remberg raus für Lokonga Poulsen für Königsdörffer Capaldo für den Georgier und Sahiti fur Dompé und Vieira auf recht.

............................Poulsen

............Sahiti....................Vieira

Muheim........Elfadl..Lokonga.......Capaldo

.....Torunarigha........Vuskovic...........Omari

....................Daniel Heuer-Fernandes

Sollte es so kommen kann man Omari als ersten stillen Gewinner bezeichnen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 05.09.2025 um 23:42 Uhr bearbeitet
Warmed Omari [17] |#93
05.09.2025 - 23:59 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Rautentastisch

Es wird wohl ein 3421 werden

Remberg raus für Lokonga Poulsen für Königsdörffer Capaldo für den Georgier und Sahiti fur Dompé und Vieira auf recht.

............................Poulsen

............Sahiti....................Vieira

Muheim........Elfadl..Lokonga.......Capaldo

.....Torunarigha........Vuskovic...........Omari

....................Daniel Heuer-Fernandes

Sollte es so kommen kann man Omari als ersten stillen Gewinner bezeichnen.

das sieht mir schonmal deutlich vielversprechender aus als die aufstellung gegen die stadtteiler… da kann sich kane auf was gefasst machen grins
Warmed Omari [17] |#94
06.09.2025 - 00:05 Uhr
Für mich ist Omari auch noch ein Fragezeichen, allerdings ein Fragezeichen im positiven Sinne, ich glaube das war gegen Gladbach (oder schon St. Pauli?) als der gegnerische Spieler auf ihn zukommt und er aus dem nichts eine 360Grad Drehung mit dem Ball macht. Das macht man in der Situation nicht, wenn man sich nicht 100% sicher ist, dass es gut geht.

•     •     •

### NUR DER HSV ###

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickinho7 am 06.09.2025 um 00:06 Uhr bearbeitet
Warmed Omari [17] |#95
06.09.2025 - 06:38 Uhr
Zitat von Nickinho7
Für mich ist Omari auch noch ein Fragezeichen, allerdings ein Fragezeichen im positiven Sinne, ich glaube das war gegen Gladbach (oder schon St. Pauli?) als der gegnerische Spieler auf ihn zukommt und er aus dem nichts eine 360Grad Drehung mit dem Ball macht. Das macht man in der Situation nicht, wenn man sich nicht 100% sicher ist, dass es gut geht.

Müsste gegen Gladbach gewesen sein und ist mir auch aufgefallen.
Warmed Omari [17] |#96
06.09.2025 - 12:42 Uhr
Ich hoffe wirklich sehr, dass Omari in der Aufstellung nicht durch Vuskovic ersetzt wird.
Von Omari halte ich viel, auch wenn er gegen Pauli das Abseits vor dem 2:0 aufgehoben haben soll; und in der Aktion noch ca. 10m nach vorne weiter trabte und 0,0 Anstalten andeutete, verteidigen oder ausbügeln zu wollen.

Aber das war ja schon in der Phase als die Mannschaft kollektiv im Derby den Biss verloren hatte.
Ich denke, er wollte in der Aktion einfach cool sein.

Seine Ruhe im Aufbauspiel gefällt mir eigentlich sehr gut, solange er dadurch keine Gegentore verursacht.
Bei Atouba hatte ich mir immer gesagt:
Solange er keine Gegentore durch sein Gedadel produziert ist alles gut..

•     •     •

Unsere Raute - das schönste Wappen der Welt.
Unsere Heimstutzen - legendär hübsch.
Blaue Stutzen, rote Hose, weißes Hemd - beste Farbaufteilung der Welt.
Idealformation: 442 MF Raute - für immer!
Warmed Omari [17] |#97
13.09.2025 - 22:29 Uhr
Nach 3 Spielen für mich der Einzige IV der Bundesligaformat hat
Warmed Omari [17] |#98
14.09.2025 - 10:27 Uhr
Zitat von ajabu99

Im Spiel gegen Gladbach habe ich auch zwei weitere Spieler mit Bundesligaformat hinten gehen. Ich denke es geht darum dass alle sich in ihrer Leistung stabilisieren und es ist gut, wenn dann jemand wie Omari da ist an dem man sich aufrichten kann.
Warmed Omari [17] |#99
15.09.2025 - 11:19 Uhr
Zitat von Siebenjahre
Zitat von ajabu99

Im Spiel gegen Gladbach habe ich auch zwei weitere Spieler mit Bundesligaformat hinten gehen. Ich denke es geht darum dass alle sich in ihrer Leistung stabilisieren und es ist gut, wenn dann jemand wie Omari da ist an dem man sich aufrichten kann.

Ich glaube, auch wenn er es kaum bis gar nicht konkretisiert, spricht er auch genau diesen Punkt an: Stabilität!

Dummerweise habe ich mir München live angetan...

Was ich aber daraus erkennen konnte:
Omari spielt eine gute Klasse über all den restlichen IVs und das bemerkenswerteste (wahrscheinlich wichtigste in unserer aktuellen Saison!):
Er zeigt keinerlei Anzeichen, sich von Stimmung und/oder Leistung anderer selbst beeinflussen zu lassen!

Die Bayern Fans um mich herum, verglichen ihn mit Akanji...

Ich hoffe einfach, dass er diese gezeigte Leistung nach 3 Spielen noch mindestens 28 hinzufügt 🫡

•     •     •

Warmed Omari [17] |#100
19.09.2025 - 10:14 Uhr
Ich habe das Bayern Spiel mit einem Freund aus London gesehen, der großer Arsenal-Fan ist und der Meinung ist, dass wir mit Vieira und Lokonga zwei sehr, sehr gute Spieler bekommen haben.

Das aber nur am Rande.

Denn während das Kind heulte und ich das Spiel teilnahmslos hinnahm, sprach mein Freund die ganze Zeit über Omari und war hin und weg von seinem Spiel.

Wir habe Warmed hier ja auch schon positiv hervorgehoben - aber er scheint mehr als nur ein guter Griff gewesen zu sein.

Der Typ ist eiskalt selbst unter Druck und löst spielerisch.

Nebenbei noch ein absolut sympathisches Typ:

https://m.youtube.com/watch?v=3ZeJQwB96m0

Gute Arbeit von den Verantwortlichen.

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fosbury am 19.09.2025 um 10:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.