Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Warmed Omari
Geburtsdatum 23.04.2000
Alter 26
Nat. Komoren  Komoren
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Warmed Omari [17]

05.08.2025 - 19:18 Uhr
Warmed Omari [17] |#131
01.10.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Zitat von Vandoorne

Quelle: www.hsv.de
Innenverteidiger Warmed Omari hat sich im Auswärtsspiel bei Union Berlin am Sprunggelenk verletzt. Nun ist das Untersuchungsergebnis da: Omari wird mehrere Wochen fehlen. Auch Fabio Vieira muss in eine langsame Aufbelastung gehen.

Es war zu befürchten; für mich ein sehr übles Szenario, das einige Erkenntnisse der Vorwochen wieder mit neuen Fragzeichen versieht.

Gute Besserung, Warmed!💪
Jottkah1887

Ganz bittere Geschichte. Hat mir wirklich gut gefallen. Immerhin gut, dass Ramos noch da ist.
Warmed Omari [17] |#132
01.10.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von TopFalcon
Zitat von Jottkah1887

Zitat von Vandoorne

Quelle: www.hsv.de
Innenverteidiger Warmed Omari hat sich im Auswärtsspiel bei Union Berlin am Sprunggelenk verletzt. Nun ist das Untersuchungsergebnis da: Omari wird mehrere Wochen fehlen. Auch Fabio Vieira muss in eine langsame Aufbelastung gehen.

Es war zu befürchten; für mich ein sehr übles Szenario, das einige Erkenntnisse der Vorwochen wieder mit neuen Fragzeichen versieht.

Gute Besserung, Warmed!💪
Jottkah1887

Ganz bittere Geschichte. Hat mir wirklich gut gefallen. Immerhin gut, dass Ramos noch da ist.

Dem schließe ich mich an, echtes Pech für ihn und uns. Dann wieder ab Januar. Nun müssen die anderen ran. Es sind 10 Buli Spiele plus Pokal bis Weihnachten glaube ich, hoffentlich kostet der Ausfall nicht so viele Punkte.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Warmed Omari [17] |#133
01.10.2025 - 15:51 Uhr
Oh Mann, Hinrunde aus. Gute Besserung Warmed! Hoffentlich kann Abou ihn gut ersetzt. (hat ja immerhin knapp 1.8 Mio. gekostet)

•     •     •

"Den Mutigen gehört die Welt": Tim "Papa" Walter

"I love this club maybe a little too much": Luka Vušković
Warmed Omari [17] |#134
01.10.2025 - 17:32 Uhr
Klar, dass gleich mal eben zwei der drei wichtigsten Spieler verletzen. Omari war vom Fleck weg einer der Top 10 Verteidiger der Liga.

Jammern hilft nicht, aber trotzdem sehr ärgerlich.

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
Warmed Omari [17] |#135
01.10.2025 - 20:29 Uhr
Ganz übel. Aber damit haben wir quasi unseren ersten Neuzugang für die Rückrunde sicher… gute Besserung und come back stronger.

Ich denke, dass man mit Elfadli auf RIV und entweder Jordan oder Soumahoro auf LIV den Ausfall einigermaßen kompensieren können sollte.
Warmed Omari [17] |#136
01.10.2025 - 22:53 Uhr
Nach dem 15. Spieltag in der Bundesliga bzw. dem 17. Spieltag in der 2. Bundesliga (19.-21. Dezember 2025) pausieren beide Ligen. Wieder aufgenommen wird der Spielbetrieb in der Bundesliga am 9. Januar 2026, in der 2. Bundesliga eine Woche später am 16. Januar 2026.
Die Frage ist, was ist mit Hinrunde gemeint? Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass er ab dem 16. Spieltag wieder fit ist. Das würde auch besser mit der Zeitangabe "Mehrere Wochen" übereinstimmen
Warmed Omari [17] |#137
02.10.2025 - 08:42 Uhr
Zitat von Flickenteppich
Ganz übel. Aber damit haben wir quasi unseren ersten Neuzugang für die Rückrunde sicher… gute Besserung und come back stronger.

Ich denke, dass man mit Elfadli auf RIV und entweder Jordan oder Soumahoro auf LIV den Ausfall einigermaßen kompensieren können sollte.

Und wenn das gar nicht funktionieren sollte, kann Merlin auch immer noch zurück auf eine Viererkette mit zwei IV zurückgehen. Optionen haben wir auf jeden Fall genug.

Für Omari echt bitter, der Junge hat gut abgeliefert bisher. Für mich der überraschendste/positivste Transfer bis dato.

Gute Besserung!
Warmed Omari [17] |#138
05.10.2025 - 06:22 Uhr
Sehr schade das er verletzt ist.
Ich fand ihn echt stark.

Würde mir wünschen man macht trotz seiner Verletzung schon Nägel mit Köpfen und zieht zeitnah die Kaufoption.
Diese soll ja gerade mal bei 2 Millionen liegen was eigentlich ein No Brainer sein sollte.
Warmed Omari [17] |#139
09.10.2025 - 15:54 Uhr
Ich gehe fest davon aus, dass Omari fest verpflichtet werden wird, und dass auch sein Marktwert im Laufe der Zeit wieder deutlich an Fahrt aufnimmt.
Hoffentlich kann er die komplette Wintervorbereitung absolvieren und dann wieder voll einsteigen.

•     •     •

Unsere Raute - das schönste Wappen der Welt.
Unsere Heimstutzen - legendär hübsch.
Blaue Stutzen, rote Hose, weißes Hemd - beste Farbaufteilung der Welt.
Idealformation: 442 MF Raute - für immer!
Warmed Omari [17] |#140
28.10.2025 - 13:13 Uhr
ein Beitrag von Bild
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv-das-ist-beim-hsv-noch-nie-passiert-warmed-omari-ueberrascht-alle-68ff939343484db51ab165c8?source=puerto-reco-2_bild-V23.7.C_Lower_Aufmacher_Old
ihm wurde angeboten zuhause seine Reha zu machen, er lehnte dankend ab da er sich hier so wohl fühlt und alles passt !
Merlin bestätigte das Warmed ein richtig toller Typ ist!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.