SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Was machen eigentlich unsere Ehemaligen?

15.10.2018 - 17:29 Uhr
Zitat von CarstenBier

Hallo Leute, neben Heußer ist auch Lasse Günther beim KSC gelandet. Kann jemand von euch was zu dem Spieler und seiner letzten Saison sagen?

Heußer hat man ja mitbekommen dass er stark war, Günther kann Ich jedoch nicht einschätzen.

Besten Dank.

Günther ist ein Spieler für die linke Außenbahn, antrittsschnell, mit guten Hereingaben. Bei seinem defensiven Stellungsspiel war durchaus noch Luft nach oben. Wobei das auch evtl. den häufigen kleineren Verletzungspausen geschuldet war, nach denen er meist immer erst wieder reinfinden musste. Von daher tu ich mich ein wenig schwer.mit einer Bewertung. Potential ist auf jeden Fall da. Nur leider gabs eben immer wieder Verletzungspausen. Nix schlimmes, aber dafür eben immer mal wieder.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 29.06.2024 um 13:39 Uhr bearbeitet
John Iredale hat einen neuen Verein und wechselt nach Dänemark zu Aalborg BK

https://aabsport.dk/nyheder/2024/juli/aab-tv-moed-john-iredale/
Gustaf Nilsson ist nach Brügge gewechselt.
Ablöse laut TM 6,4 Millionen Euro.
Ich hoffe wir haben eine Weiterverkauf ausgehandelt, bei 15 Prozent, wären das fast 1.Mio für uns.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Münsters Mittelfeldspieler Sebastian Mrowca steht vor einer monatelangen Zwangspause. Der 30-Jährige erlitt im Trainingslager des Zweitliga-Neulings in Ankum einen Riss der Achillessehne
Wie bitter ist das denn? Wieder eine schwere Verletzung bei Beppo. Er hat sich um Trainingslager die Achillessehne gerissen und fällt erst mal lange aus. Gute Besserung!

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Ahmet Gürleyen wird der SVWW nicht zurückholen können. Einige User hatten darüber spekuliert. Allerdings wird es früh in der neuen Saison zu einem Wiedersehen mit ihm kommen, da er heute zur Kogge nach Rostock gewechselt ist.
Würde mich interessieren, ob es überhaupt Gespräche zwischen Gürleyen und dem SVWW gab. Mich wundert bei Gürleyen die Entscheidung für Rostock mit seinem etwas schwierigem Umfeld. Da er explizit Christian Kinsombi zitiert, schwingt da schon etwas mit. Das große Plus dürfte wahrscheinlich die Nähe zur Berliner Heimat gewesen sein, wenngleich Rostock/Warnemünde und die ganze Region auch sehr lebenswert sind.
Chato ist jetzt in der vierten Liga gelandet. Ach du je.

https://www.transfermarkt.de/aus-der-bundes-in-die-regionalliga-lustenaus-chato-zu-rodinghausen/view/news/441154
Heute um 16:55 in Sport1 kommt Union Berlin vs Glasgow Rangers.
Mal sehen ob unsere Ehemaligen eingesetzt werden.
Medic geht zu Bochum

https://www.zeit.de/news/2024-08/18/medien-bochum-holt-innenverteidiger-medic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hardy55 am 18.08.2024 um 20:00 Uhr bearbeitet
😅 ...das ist leider nur ein Spiel, dass bereits am 27.Juli stattfand. Sport1 bringt auch nur Trash.
Macht nichts. Werde aber HOLLERBACHS Weg weiter verfolgen .
Im Pokal kam von ihm bereits im Doppelpass die Vorlage zum 1:0 Siegtreffer in ULM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.