SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Was machen eigentlich unsere Ehemaligen?

15.10.2018 - 17:29 Uhr
@ kicker
Hollerbach trifft per Traum-Volley zum 1:0 Sieg über St.Pauli.

Und immer wieder ploppen bei mir die Fehleinschätzungen zu seinen Stärken und das selbsttgefällige Verhalten ihm gegenüber auf.
Auch bei uns!
Martin Angha ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden und hat sich dem SC Otelul Galati angeschlossen. Die Chancen auf ein schnelles Debüt sollten gut stehen. So wie es aussieht, fallen beim rumänischen Erstligisten derzeit gleich zwei andere Innenverteidiger aus.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Tolle Leistungen unserer Ehemaligen heute bei ihren neuen Teams:

GÜRLEYEN erzielt das 2:1 Siegtor für ROSTOCK in der Nachspielzeit in AUE

Sehr starkes Spiel von BENEDICT HOLLERBACH beim UNION - 2:1 Sieg gegen DORTMUND!
Setzt sich mehrfach in Zweikämpfen selbst gegen DORTMUNDS Nationalspieler durch und servierte etliche Vorlagen innerhalb der BOX des BVB!
Sein HIGHLIGHT: HOLLY geht auf links durch , zieht in den 16er und gewinnt das Duell gegen NICO SCHLOTTERBECK, geht an ihm vorbei und bekommt das Bein reingestellt:
ELFMETER Tor zum 1:0 durch VOGT mit seinem ersten 11er Tor !

Zur Info:
HOLLERBACH ist aktuell drittbester Spieler bei UNION und wurde in den 6 Spielen bisher schon 1 x SPIELER DES SPIELS.
Es freut mich, wer mich kennt, enorm, da er ja lange Zeit sogar von unseren "Fans" gebasht wurde und ihm auch nach sehr guten Leistungen im ersten Jahr bei BERLIN die baldige Versetzung wieder ins 2. Glied prognostiziert wurde.

Enttäuschend für mich:
Ein kritischer Hinweis von mir hier im TM Richtung URS FISCHER, der HOLLY auch kaum aufstellte (und dann aber aufgrund Erfolglosigkeit entlassen wurde), wurde mir dagegen nach einer grotesken Denuntiation und einem Zitat einer berühmten Person mit einer SPERRE quittiert. Auch das gibts!

Und zurück ins 2.Glied? Da läuft HOLLERBACHS WEG offensichlich deutlich erfolgreicher!
HOLLY hat UNION den Klassenerhalt gerettet und ist ein absoluter LEISTUNGSTRÄGER der "EISERNEN"! daumen-hoch
Ich nutze jede passende Gelegenheit, um ihn im Spiel mit seiner besonderen Spielweise erleben zu können!
Lee wurde für die südkoreanische Nationalelf nominiert!
Ausnahmespieler mit toller Resonanz.
Hier von einigen öfters kritisiert, in
Südkorea mit der Berufung honoriert!
GLÜCKWUNSCH !
Gestern beim Pokalspiel KSC gg. Augsburg kamen gleich drei unserer Ehemaligen zum Einsatz. Ok, die Einwechslung von Günther kurz vor Ende der Nachspielzeit sollte wohl nur Zeit von der Uhr nehmen. Tietz und Heußer dagegen traten dann beim Elfmeterschießen an. Mit tragischem Ausgang für Heußer: er war der einzige, der nicht verwandeln konnte und somit ist Karslruhe ausgeschieden. Schon bitter für ihn.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 05.12.2024 um 12:37 Uhr bearbeitet
Ivan Prtajin durfte heute das erste Mal tatsächlich für ein paar Minuten bei Union in der Liga ran. Wird aber trotzdem sicher keine Liebe mehr zwischen Svensson und ihm. Ich habe nie verstanden, warum ern bei Union nie eine Chance erhalten hat, wenn er fit war. Das hat er sich gewiss auch anders vorgestellt, trotz gutem Schmerzensgeld. Mal sehen, wohin es ihnen der Winterpause verschlägt. Ich wünsche ihm jedenfalls einen erfolgreichen Neuanfang.
Ivan Prtajin durfte heute das erste Mal tatsächlich für ein paar Minuten bei Union in der Liga ran. Wird aber trotzdem sicher keine Liebe mehr zwischen Svensson und ihm. Ich habe nie verstanden, warum ern bei Union nie eine Chance erhalten hat, wenn er fit war. Das hat er sich gewiss auch anders vorgestellt, trotz gutem Schmerzensgeld. Mal sehen, wohin es ihnen der Winterpause verschlägt. Ich wünsche ihm jedenfalls einen erfolgreichen Neuanfang.
Trainersuche bei Rot-Weiss Essen: Kauczinski ein Thema?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir Kauczinski in der Rückrunde bei RWE sehen werden. Da er meines Wissens noch einen Vertrag bis zum 30.06.2025 hatte, würde das voraussichtlich auch das Budget beim SVWW noch etwas entlasten.
Gerade den 4zu3-Podcast gehört. Hier wurde vom RevierSport-Reporter Martin Herms die Aussage getätigt, dass Kauczinski RWE schon abgesagt haben soll, weil er den RWE-Kader für nicht wettbewerbsfähig in der 3. Liga hält. Mal abwarten...
Zitat von xxxx2000
Gerade den 4zu3-Podcast gehört. Hier wurde vom RevierSport-Reporter Martin Herms die Aussage getätigt, dass Kauczinski RWE schon abgesagt haben soll, weil er den RWE-Kader für nicht wettbewerbsfähig in der 3. Liga hält. Mal abwarten...

Der Stand ist nicht mehr aktuell. Laut WAZ und Marlon Irlbacher von Sky hat das Thema gestern wieder Fahrt aufgenommen. Beide Seiten sollten gestern Vormittag die Gespräche wieder aufgenommen haben, es geht wohl einerseits um das Gehalt, weil er bei RWE weniger verdienen würde als er aktuell noch von euch bekommt und um Zusagen für den Wintertransfermarkt. Spätestens morgen sollten wir mehr wissen, weil der neue Trainer möglichst schon morgen das Training leiten soll. Aktuell ist nur Kauczinski als Kandidat bekannt und scheint ganz oben auf der Liste zu stehen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.