Was machen eigentlich unsere Ehemaligen?
15.10.2018 - 17:29 Uhr
05.01.2025 - 15:53 Uhr
Keanan Bennets hat einen neuen Verein. Er geht nach Österreich zum SK Austria Klagenfurth. Ich wünsche ihm alles Gute. Bei uns hatte er ja leider ziemliches Verletzungspech.
https://www.transfermarkt.de/zuletzt-in-wiesbaden-klagenfurt-verpflichtet-ex-gladbacher-bennetts/view/news/448154
https://www.transfermarkt.de/zuletzt-in-wiesbaden-klagenfurt-verpflichtet-ex-gladbacher-bennetts/view/news/448154
21.01.2025 - 12:15 Uhr
Benedict HOLLERBACH macht den Unterschied!
MAN of the match!
https://www.kicker.de/union-gegen-mainz-2025-bundesliga-4936944/analyse
Der mittlerweile zum Stammspieler UND Leistungsträger von UNION BERLIN gewordene EX- SVWWler
ist für mich gestern der einzige Augenschmaus gewesen nach unseren Grottenspielen in der 3.Liga.
Bei UNION wird deutlich was ein TRAINER, der ihm Vertrauen schenkt aus ihm an Genialität herausholen kann.
Seine Ablöse - Millionen versickerten ohne ZUGESAGTE Reinvestitionen der sich in Sachen Leistungsfähigkeit überschätzenden SVWW-Führung bereits letzte Saison ohne Ertrag im "nirgendwo" - jedenfalls nicht im Aufbessern des Kaders!
MAN of the match!
https://www.kicker.de/union-gegen-mainz-2025-bundesliga-4936944/analyse
Der mittlerweile zum Stammspieler UND Leistungsträger von UNION BERLIN gewordene EX- SVWWler
ist für mich gestern der einzige Augenschmaus gewesen nach unseren Grottenspielen in der 3.Liga.
Bei UNION wird deutlich was ein TRAINER, der ihm Vertrauen schenkt aus ihm an Genialität herausholen kann.
Seine Ablöse - Millionen versickerten ohne ZUGESAGTE Reinvestitionen der sich in Sachen Leistungsfähigkeit überschätzenden SVWW-Führung bereits letzte Saison ohne Ertrag im "nirgendwo" - jedenfalls nicht im Aufbessern des Kaders!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 21.01.2025 um 12:19 Uhr bearbeitet
22.01.2025 - 12:02 Uhr
Quelle: ofc.de
OFC-Mittelfeldmann und Kapitän der Hinserie Marc Wachs hat sich beim gestrigen Mannschaftstraining einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.
Marc Wachs fällt lange aus und verpasst damit auch das Wiedersehen im Hessenpokal. Gute Besserung
15.02.2025 - 11:08 Uhr
Benedict HOLLERBACH wurde im letzten Spieltag zum "Spieler des 21 . Bundesliga Spieltages" gewählt.
Seine Stärken schlagen sich immer mehr in den Statistiken und Nutzen für UNION BERLIN nieder.
Er ist mit 6 Toren auf Platz 21 der Bundesliga TORSCHÜTZENLISTE und mit 9 Scorerpunkten aktuell schon vor Größen wie Sane oder Gnabry und vielen anderen etablierten Stürmern.
Sein Marktwert hat sich seit dem Weggang vom
SVWW bereits verdreifacht!
Leider wurde sein Ausnahmetalent erst sehr spät bei uns realisiert. Vom Trainer KAUCZINSKI sogar abgekanzelt.
HOLLERBACH hat sich trotz Gegenwind durchgesetzt und ist als Ideengeber und Vollstrecker mittlerweile unverzichtbarer Stammspieler bei UNION geworden.
GRATULATION auch zu seinem Auswärts Doppelpack in HEIDENHEIM!
Seine Stärken schlagen sich immer mehr in den Statistiken und Nutzen für UNION BERLIN nieder.
Er ist mit 6 Toren auf Platz 21 der Bundesliga TORSCHÜTZENLISTE und mit 9 Scorerpunkten aktuell schon vor Größen wie Sane oder Gnabry und vielen anderen etablierten Stürmern.
Sein Marktwert hat sich seit dem Weggang vom
SVWW bereits verdreifacht!
Leider wurde sein Ausnahmetalent erst sehr spät bei uns realisiert. Vom Trainer KAUCZINSKI sogar abgekanzelt.
HOLLERBACH hat sich trotz Gegenwind durchgesetzt und ist als Ideengeber und Vollstrecker mittlerweile unverzichtbarer Stammspieler bei UNION geworden.
GRATULATION auch zu seinem Auswärts Doppelpack in HEIDENHEIM!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 15.02.2025 um 11:10 Uhr bearbeitet
19.02.2025 - 13:30 Uhr
Gustav Nilsson hat gestern mit Brügge die nächste Runde in der Championsleague erreicht. Und er war auch direkt daran beteilgt, dass Brügge sich in den Playoff-Spielen durchgesetzt hat: im Hinspiel holte der den Elfmeter raus, den er in der Nachspielzeit dann auch selbst zum Siegtreffer verwandelt hatte.
Gestern wurde er erst spät eingewechselt. Aber Glückwunsch!
Gestern wurde er erst spät eingewechselt. Aber Glückwunsch!
10.03.2025 - 13:01 Uhr
HOLLERBACH gamechanger nach Hereinnahme in der 55.Min. mit starker Ballbehauptung und Vielzahl intelligenter und präziser Pässe!. Toll anzusehen!
Selbst entwickelter Spielufbau mit abschließendem Tor zum 3:1 durch HOLLY . Leider durch VAR zurückgenommen, da Union zuvor am eigenen Strafraum 100m auf der anderen Seite ein Handspiel begangen hat. SCHADE für HOLLY.
MEDIC Torschütze beim 3:2 Auswärtssieg des VFL BOCHUM beim Tabellenführer
FC BAYERN MÜNCHEN!
😎!
Freut mich für beide Ehemaligen!
Selbst entwickelter Spielufbau mit abschließendem Tor zum 3:1 durch HOLLY . Leider durch VAR zurückgenommen, da Union zuvor am eigenen Strafraum 100m auf der anderen Seite ein Handspiel begangen hat. SCHADE für HOLLY.
FC BAYERN MÜNCHEN!
😎! Freut mich für beide Ehemaligen!
10.03.2025 - 13:02 Uhr
HOLLERBACH gamechanger nach Hereinnahme in der 55.Min. mit starker Ballbehauptung und Vielzahl intelligenter und präziser Pässe!. Toll anzusehen!
FC BAYERN MÜNCHEN!
!
FC BAYERN MÜNCHEN!
! Freut mich für beide Ehemaligen!
10.03.2025 - 13:04 Uhr
FC BAYERN MÜNCHEN!
!
FC BAYERN MÜNCHEN!
10.03.2025 - 13:05 Uhr
FC BAYERN MÜNCHEN!
!
😎
FC BAYERN MÜNCHEN!
😎
15.03.2025 - 17:42 Uhr
Die einzig positive Nachricht kommt heute nach der neuerlichen Niederlage gegen H96 von einem Ehemaligen:
HOLLERBACH ist für UNION mittlerweile GOLD wert.
BENEDIKT klaut den BAYERN 1 Punkt!
HOLLERBACH ist für UNION mittlerweile GOLD wert.
BENEDIKT klaut den BAYERN 1 Punkt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 15.03.2025 um 17:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.