SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Was machen eigentlich unsere Ehemaligen?

15.10.2018 - 17:29 Uhr
Quelle: www.canpl.ca
Valour FC today announced the signing of Canadian international Kianz Froese, marking a welcome return to Winnipeg for one of the best players the city has produced. Froese, joins Valour on a contract that extends through 2025, with a club option for 2026. He brings a wealth of international experience and European pedigree back home to Winnipeg, the city where he first fell in love with the game.
Nach einem Jahr ohne Verein spielt Froese nun in seiner kanadischen Heimat für Valour FC.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Bei Froese hatte es mich schon überrascht, dass er ein Jahr bei keinem Verein war. Jetzt wird es also Kanada. Nach Iredale und Kovacevic der nächste, der Europa verlässt. Vielleicht zieht da ja demnächst noch einer nach. Denn im Gerüchte-Forum hier bei TM bezieht sich jemand auf einen WAZ-Artikel und schreibt:
"Goppel tendiert wohl zu einem nicht-europöischen Club laut der WAZ."

.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 19.06.2025 um 13:35 Uhr bearbeitet
Rüdiger Rehm wird Trainer bei Vitesse Arnheim

https://www.transfermarkt.de/letsch-uberzeugt-rehm-vom-engagement-bei-vitesse-vierter-deutscher-cheftrainer/view/news/455877
Thijmen Goppel geht nach Bali

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/fussball-wiesbaden/ex-svww-profi-thijmen-goppel-zieht-es-nach-bali-4746791
Benedict HOLLERBACH, dem hier bereits der Rückfall ins 2.Glied prophezeit wurde, hat nicht nur durch seine besondere Spielweise den Ligaerhalt von UNION gesichert sondern viele 1 Topvereine der BL auf sich aufmerksam gemacht.
Sein Marktwert ist bei MAINZ 05 mittlerweile auf 12 Mio. € gestiegen.
Sehe seinen Leistungsweg noch nicht am Ende. Wünsche ihm, der bei uns so viel Begeisterung erzeugt hat, nur das BESTE!
ZLATKO JANJIC ist neuer VORSTAND SPORT beim SC VERL.
Der 39-Jährige übernimmt damit künftig die Hauptverantwortung für die sportliche Ausrichtung des Drittligisten.
DAS ist ein cleverer Schachzug bei VERL.
SEINE Expertise hat er bei uns bereits aufgezeigt.
Was vom SVWW leider nicht erkannt wurde. Der Umgang mit ihm war entwürdigend!
Freue mich über die klare Wertschätzung beim SC VERL.
Wünsche ihm besten Erfolg!
Kovacevic steht erneut in der Startelf im Europapokal-Rückspiel seines Clubs heut Abend. Das Hinspiel lief auch wirklich gut für ihn: beim 3:2-Sieg steuerte er zwei Treffer bei.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Ich habe mal eine Frage zu Bjarke Jacobsen. Wenn er bei euch nicht dieses Verletzungspech hätte wäre er doch sicherlich absoluter Stammspieler gewesen oder? Also was er bislang in dieser noch sehr jungen Saison bei uns zeigt ist echt sehr stark, untermauert er mit bereits 2 wichtigen Toren.

Eine richtige Maschine der eine absolute Ruhe am Ball hat.
Dieser klassische Fehler von uns war früh erkennbar!
Ich fand ihn lange Zeit den absolut Stärksten Abwehr/Mittelfeldspieler bei uns.
Habe es oft genug auch inhaltlich erklärt, weshalb.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit ihm.
Für mich war das keine Schwierigkeit das vorauszusehen.
Jeder, der nur ein bißchen Fussball affin ist wird das ebenso gesehen haben. War eigentlich nicht
schwer.
Zitat von VfL_Eddie
Ich habe mal eine Frage zu Bjarke Jacobsen. Wenn er bei euch nicht dieses Verletzungspech hätte wäre er doch sicherlich absoluter Stammspieler gewesen oder? Also was er bislang in dieser noch sehr jungen Saison bei uns zeigt ist echt sehr stark, untermauert er mit bereits 2 wichtigen Toren.

Eine richtige Maschine der eine absolute Ruhe am Ball hat.

Ja, die Ruhe am Ball hat er. Ich erinnere mich da an die ein oder andere Situation, wo er das zu ruhig anging, den Ball zu lange hielt und so unnötig verlor. Aber ja, er ist schon ein guter.

Als Jacobsen 2021 zu uns kam entwickelte er sich schnell zum Stammspieler bei uns. In seinem 5.Jahr bei uns war dann leider durch Verletzungen immer wieder gebeutelt, wodurch er auch nie so recht in den Rythmus kam und daher vielleicht auch leistungsmäßig zu unbeständig war (aber bei weitem nicht so schlecht, wie die Kickernoten für ihn waren). Nicht hilfreich war da dann noch die zwischenzeitliche Rotsperrre, nachdem er endlich mal wieder spielen konnte. Ich denke mal, die meisten Fans hätten sich gewünscht, dass er nochmal bei uns verlängert. Ich auch. Freut mich, dass es aktuell für Jacobsen so gut läuft.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.