Was machen eigentlich unsere Ehemaligen?
15.10.2018 - 17:29 Uhr
19.09.2025 - 16:56 Uhr
Zitat von SVW-WI
BEMERKENSWERT, dass B. JACOBSEN bereits das 2.MAL in der Mannschaft des Tages auftaucht!
Wirft schon ein besonderes Bild auf die Führungsqualität unseres Trainers !!!😳
Wäre schön gewesen, wenn BJARKE damit bei uns gespielt hätte für einen der 8 Feldspieler, die Note 4 oder noch schlechter bekamen!😒
BEMERKENSWERT, dass B. JACOBSEN bereits das 2.MAL in der Mannschaft des Tages auftaucht!
Wirft schon ein besonderes Bild auf die Führungsqualität unseres Trainers !!!😳
Wäre schön gewesen, wenn BJARKE damit bei uns gespielt hätte für einen der 8 Feldspieler, die Note 4 oder noch schlechter bekamen!😒
Nee, der Abgang von Jakobsen war schon ok. Es ist und war richtig im zentralen Mittelfeld auf neue Spieler zu setzen. Er war ein Kämpfer, aber spielerisch war das schon manchmal sehr mau. Daher alles hat seine Zeit.
22.09.2025 - 10:28 Uhr
Du hast Recht, der Abgang war okay für beide Seiten. Durch die Verletzungen kam Bjarke im System Döring nie richtig an. Und er hat auch nie richtig in das System von Döring gepasst. Egal, wer den defensiven Part aktuell spielt, soll weniger ein spielender Sechser als ein verteidigender Sechser sein.
Das war in der Aufstiegssaison anders, da waren auch die öffnenden Pässe von Bjarke gefragt.
Freut mich, dass er persönlich so viel Erfolg in Osnabrück hat.
Das war in der Aufstiegssaison anders, da waren auch die öffnenden Pässe von Bjarke gefragt.
Freut mich, dass er persönlich so viel Erfolg in Osnabrück hat.
01.10.2025 - 20:18 Uhr
Ein kleines Update zu BJARKE JAKOBSEN:
Vielleicht hinterlässt das etwas mehr als Achselzucken
Mittlerweile ist JACOBSEN 3 x (!) in die Mannschaft des Spieltages gewählt worden!
Und gerade hat er per Kopfball den Assist zur 1:0 Führung des V fL geschafft.
Ihn bei uns zu "entsorgen " war nicht der einzige dicke Fehler der Verantwortlichen!
Vielleicht hinterlässt das etwas mehr als Achselzucken
Mittlerweile ist JACOBSEN 3 x (!) in die Mannschaft des Spieltages gewählt worden!
Und gerade hat er per Kopfball den Assist zur 1:0 Führung des V fL geschafft.
Ihn bei uns zu "entsorgen " war nicht der einzige dicke Fehler der Verantwortlichen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 01.10.2025 um 20:25 Uhr bearbeitet
01.10.2025 - 21:46 Uhr
Rüdiger Rehm hat gestern mit Vitesse Arnheim den zweiten Saisonsieg eingefahren. Das 0:4 zum Auftakt gegen Alkmaar II einmal ausgeklammert (erst eine Woche zuvor gab es doch grünes Licht, dass Arnheim in der 2. Liga starten darf), hat das Team aus den letzten vier Spielen sieben Punkte geholt. Zu den beiden bisherigen Heimspielen kamen im Schnitt etwas mehr als 20.000 Zuschauer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 01.10.2025 um 21:49 Uhr bearbeitet
09.10.2025 - 22:57 Uhr
Markus Kauczinski wird neuer Trainer bei den Löwen. Freut mich, ich wünsche ihm viel Erfolg, außer gegen uns natürlich.
11.10.2025 - 08:41 Uhr
Naja, bei 1860 liegt ja einiges im Argen und der Weg kann ja eigentlich mit dem Spielerpotential nur nach oben gehen. Denke, da wird er schon einiges bewirken können.
Interessant wird es sicher wenn es um den Umgang und Stellung dieser Topspieler geht.
WENN KAUCZINSKI dazugelernt hat, wird sich 1860 sicher nach oben entwickeln KÖNNEN!
Schafft er es nicht ALLE mitzunehmen, vermute ich ein eher ein kurzes Gastspiel
Drück ihm jedenfalls die Daumen, dass er die Auszeit genutzt hat und in München den turnaround schafft !
Interessant wird es sicher wenn es um den Umgang und Stellung dieser Topspieler geht.
WENN KAUCZINSKI dazugelernt hat, wird sich 1860 sicher nach oben entwickeln KÖNNEN!
Schafft er es nicht ALLE mitzunehmen, vermute ich ein eher ein kurzes Gastspiel
Drück ihm jedenfalls die Daumen, dass er die Auszeit genutzt hat und in München den turnaround schafft !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 11.10.2025 um 08:50 Uhr bearbeitet
11.10.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von Jadehase
Markus Kauczinski wird neuer Trainer bei den Löwen. Freut mich, ich wünsche ihm viel Erfolg, außer gegen uns natürlich.
Ich weiß noch nicht, ob ich mich für ihn freuen soll, dass er jetzt bei den 60ern ist. Da gibts ja ständig irgendwelche Querelen. Tu mich ehrlicherweise auch schwer, ausgerechnet den 60ern Erfolg zu wünschen. Kauczinski aber gönne ich den auf alle Fälle.
11.10.2025 - 21:32 Uhr
Obwohl einige harte und negative Fakten bezüglich der SVWW-ENTWICKLUNG zu unserem letzten Trainer offensichlich waren scheint das für hartgesottene Vereinfans nicht so wichtig zu sein. Nun denn , ich bringe gerne mal einige Momente in Erinnerung, die meine Sympathie deutlich in Grenzen halten:
SEINE offensichtliche ANTIPATHIE zu unseren Leistungsträgern aufgrund übersteigerter eigener Kompetenz hätte um Haaresbreite unseren letzten 2.Liga Aufstieg vergeigt.
Schaut euch an , was der bis dahin wertvollste Spieler die ersten 60 Min. machte. Er saß im wichtigsten und vorletzten Spiel der Saison in dem wir MIND. 1 Punkt holen MUSSTEN auf der Bank! Ich bin jetzt noch sauer über so viel Überheblichkeit von MK.
Eingewechselt in der 59.Min. sicherte ER, nicht der Trainer durch eine geniale Vorlage auf IREDALE die Relegation und durch IHN den Aufstieg in die 2.Liga.
Bin gespannt, ob MK weiter vor allem SICH oder das TEAM inszeniert!
Ger bestimmte
SEINE offensichtliche ANTIPATHIE zu unseren Leistungsträgern aufgrund übersteigerter eigener Kompetenz hätte um Haaresbreite unseren letzten 2.Liga Aufstieg vergeigt.
Schaut euch an , was der bis dahin wertvollste Spieler die ersten 60 Min. machte. Er saß im wichtigsten und vorletzten Spiel der Saison in dem wir MIND. 1 Punkt holen MUSSTEN auf der Bank! Ich bin jetzt noch sauer über so viel Überheblichkeit von MK.
Eingewechselt in der 59.Min. sicherte ER, nicht der Trainer durch eine geniale Vorlage auf IREDALE die Relegation und durch IHN den Aufstieg in die 2.Liga.
Bin gespannt, ob MK weiter vor allem SICH oder das TEAM inszeniert!
Ger bestimmte
20.10.2025 - 11:19 Uhr
Das nenne ich mal einen geglückten Start für unseren Ex-Trainer Markus Kauczinski: Nicht nur, dass 1860 nach fünf sieglosen Spielen jetzt wieder gewonnen hat, ne, man brachte dem bisher souveränen Tabellenführung Duisburg damit die 1.Saisonniederlage bei. Freut mich für ihn.
04.11.2025 - 09:00 Uhr
Gino Lettieri (wer kennt ihn noch?) nach 24 Tagen bei Wieczysta Krakau entlassen.
https://www.reviersport.de/fussball/international/a621188---ausland-nur-24-tagen-aufstiegstrainer-msv-duisburg-muss-wieder-gehen.html
https://www.reviersport.de/fussball/international/a621188---ausland-nur-24-tagen-aufstiegstrainer-msv-duisburg-muss-wieder-gehen.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.