Was machen eigentlich unsere Ehemaligen?
15.10.2018 - 17:29 Uhr
25.01.2026 - 08:40 Uhr
Ein für mich überraschendes Wiedersehen gab es am aktuellen Spieltag der Indonesischen 1.Liga für 2 Ehemalige. Die Mannschaft von Thijmen Goppel (Bali United) traf auf Semen Padang. Hier ist Kianz Froese jetzt seit Januar unter Vertrag. Das Spiel endete 3-3. Goppel traf einmal und Froese bereitete 2 Tore seiner Mannschaft vor. So klein ist doch die Fußballwelt.
13.04.2026 - 19:33 Uhr
Quelle: www.scfreiburg.com
„Ich bin sehr glücklich und sehr dankbar natürlich. Das war nach langer Zeit das Spiel, auf das ich hingearbeitet habe und ein besonderer Moment für mich. Umso schöner ist das Ergebnis, genauso wie die gemeinsamen Glücksgefühle nach dem Spiel mit den Jungs“, so der 30-jährige Angreifer.
Gestern gab Kofi Kyereh nach wirklich ewig langer Pause (drei Jahre und zwei Monate) sein Comeback bei der 2.Mannschaft von Freiburg. Beim 4:1-Sieg gegen Eintracht Trier in der Regionalliga Südwest wurde er eingewechselt. Und er hatte auch gleich eine Torbeteiligung, als er den Treffer zum 4:1 vorbereitete. Freut mich sehr, dass er wieder auf dem Platz stand. Wirklich bitter diese lange Ausfallzeit nach seinem Kreuzbandriss, wo es wohl auch diverse Rückschläge gab. Ich wünsche ihm alles Gute und.dass es weiter aufwärts geht.
27.04.2026 - 12:05 Uhr
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist und sich wahrscheinlich nur die Älteren unter uns daran erinnern können, dass er in der Saison 2005/06 für den SV Wehen gespielt hat:
Pellegrino Matarazzo hat mit Real Sociedad San Sebastián den spanischen Pokal "Copa del Rey" gewonnen- Herzlichen Glückwunsch!
https://www.spiegel.de/sport/copa-del-rey-real-sociedad-gewinnt-dramatisches-finale-gegen-atletico-madrid-a-2006bef6-802a-440f-aa53-7a2a29f7d68c
Pellegrino Matarazzo hat mit Real Sociedad San Sebastián den spanischen Pokal "Copa del Rey" gewonnen- Herzlichen Glückwunsch!
https://www.spiegel.de/sport/copa-del-rey-real-sociedad-gewinnt-dramatisches-finale-gegen-atletico-madrid-a-2006bef6-802a-440f-aa53-7a2a29f7d68c
27.04.2026 - 17:05 Uhr
Bjarke JACOBSEN hat am letzten Spieltag mit seinem KOPFBALLTOR den VfL Osnabrück in die 2.Liga geköpft.
Damit nicht genug: Er wurde 6 x in dieser Saison in die "MANNSCHAFT DES TAGES" gewählt. 🏆️
Diese Auszeichnungen waren ihm beim SVWW leider nicht vergönnt. Er wurde in der von STÖVER als "KONSOLIDIERUNGS SAISON" ausgerufenen Saison von NILS DÖRING einfach "übersehen"!
9 x , davon 7 mal noch nicht einmal im Kader werfen kein gutes Licht auf den Verein!
Das ganze wohlgemerkt lange bevor er sich eine Knieverletzung zuzog.
Er bekam übrigens die einzige ROTE KARTE in der 3.Liga von insgesamt absolvierten 112 Spielen bei UNS!
Da wären unsere Spieler sicher froh über so eine Quote!
JACOBSEN wurde aus meiner Sicht wie so einige andere bewusst geblockt!
VERTRAUEN bekam er erst beim VfL OSNABRÜCK, bei denen er sich SOFORT als LEISTUNGSTRÄGER heraus kristallisierte. Ein "PHÄNOMEN", das beim SVWW schon eine traurige "Tradition" hat.
Für dich: G R A T U L A T I O N, BJARKE! 👍️👍️👍️
Damit nicht genug: Er wurde 6 x in dieser Saison in die "MANNSCHAFT DES TAGES" gewählt. 🏆️
Diese Auszeichnungen waren ihm beim SVWW leider nicht vergönnt. Er wurde in der von STÖVER als "KONSOLIDIERUNGS SAISON" ausgerufenen Saison von NILS DÖRING einfach "übersehen"!
9 x , davon 7 mal noch nicht einmal im Kader werfen kein gutes Licht auf den Verein!
Das ganze wohlgemerkt lange bevor er sich eine Knieverletzung zuzog.
Er bekam übrigens die einzige ROTE KARTE in der 3.Liga von insgesamt absolvierten 112 Spielen bei UNS!
Da wären unsere Spieler sicher froh über so eine Quote!
JACOBSEN wurde aus meiner Sicht wie so einige andere bewusst geblockt!
VERTRAUEN bekam er erst beim VfL OSNABRÜCK, bei denen er sich SOFORT als LEISTUNGSTRÄGER heraus kristallisierte. Ein "PHÄNOMEN", das beim SVWW schon eine traurige "Tradition" hat.
Für dich: G R A T U L A T I O N, BJARKE! 👍️👍️👍️
12.08.2026 - 20:08 Uhr
Quelle: FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 baut die individuelle Förderung seiner Nachwuchsspieler weiter aus und begrüßt mit Manuel Schäffler einen ehemaligen Schanzer im Nachwuchsleistungszentrum. Der frühere Profistürmer übernimmt ab sofort die Funktion des Individualtrainers im NLZ und wird dabei insbesondere die offensive Ausbildung der Nachwuchsspieler verantworten.
Manuel Schäffler ist nun Individualtrainer im Nachwuchsbereich des FC Ingolstadt. Das NLZ der Schanzer wird übrigens von Patrick Schönfeld, also ebenfalls einem ehemaligen Spieler von uns, geleitet
13.08.2026 - 09:34 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Quelle: www.fcingolstadt.de
FC Ingolstadt 04 baut die individuelle Förderung seiner Nachwuchsspieler weiter aus und begrüßt mit Manuel Schäffler einen ehemaligen Schanzer im Nachwuchsleistungszentrum. Der frühere Profistürmer übernimmt ab sofort die Funktion des Individualtrainers im NLZ und wird dabei insbesondere die offensive Ausbildung der Nachwuchsspieler verantworten.
Manuel Schäffler ist nun Individualtrainer im Nachwuchsbereich des FC Ingolstadt. Das NLZ der Schanzer wird übrigens von Patrick Schönfeld, also ebenfalls einem ehemaligen Spieler von uns, geleitetIch hatte gedacht das er eine Funktion in Wiesbaden übernimmt da er am Samstag gegen Münster im Stadion war. Nils Döring war übrigens auch da.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.