Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1141
12.08.2012 - 18:04 Uhr
Carlitos ? Weiß jemand, ob er einen neuen Verein finden konnte ?
Was macht eigentlich...? |#1142
14.08.2012 - 12:03 Uhr
Kann mir wer sagen, wo Mikael Forsell und Carlios jetzt spielen ?!? ;-)
Was macht eigentlich...? |#1143
14.08.2012 - 12:19 Uhr
Offenbar beide beim FC Vereinslos. ;)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Was macht eigentlich...? |#1144
15.08.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von 96_alteliebe_1896:
...Arouna Kone? Ist nach Wigan gewechselt.

Immerhin sehe ich ihn jetzt bei Sky.
Wobei er mir in Rot besser gefallen hätte als in blau-weiß :(

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#1145
15.08.2012 - 20:50 Uhr
.....Itay Shechter?

Unser fast-Neuzugang im Sommer 2011 wechselt auf Leihbasis von den Lauterern auf die Insel zu Swansea.

Ich habe ihn letzte Saison des Öfteren beobachtet, da 96 ihr ja schon fast hatte und ich ihn (zunächst) auch gern bei uns gesehen hätte. Am Ende der Saison hat es mir dann nicht mehr so viel ausgemacht, dass er nicht bei uns spielt. Ein bisschen schadenfroh, dass er beim FCK gefloppt ist, war ich allerdings auch... :p

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
Was macht eigentlich...? |#1146
18.08.2012 - 23:18 Uhr
Jan "Rosi" Rosenthal macht da weiter wo er bei uns aufghört hat :(

Freiburger Rosenthal verletzt

Der SC Freiburg fürchtet nach dem 2:1-Sieg im DFB-Pokal bei Victoria Hamburg um sein Spieler Jan Rosenthal

11/12 Oberschenkelprobleme
11/12 Muskelfaserriss im Adduktorenbereich
11/12 Arthroskopie
10/11 muskuläre Probleme
10/11 Muskelfaserriss
10/11 Jochbeinbruch

uvm...

gute Besserung :/:

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#1147
19.08.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von theDream:
Pogatetz???

Zitat
LAOLA1: Waren die Spannungen, die es zwischen dir und Hannover-Trainer Mirko Slomka gegeben haben soll, auch mitentscheidend für den Wechsel?

Pogatetz: Nein, überhaupt nicht. Die Spannungen wurden eher von außen hereingetragen. Es gab ein Mal eine Meinungsverschiedenheit, die aber gleich danach wieder erledigt war. Auch der Trainer hat keine Anzeichen gemacht, dass er mich verkaufen will. Es war einfach eine sportliche Entscheidung

eine sportliche entscheidung??
wohl eher eine finanzielle entscheidung.Wäre er lieber bei uns geblieben, jetzt wird es bei den vielen Innenverteidigern wo Wolfsburg hat bestimmt nicht leicht einen Stammplatz zu kriegen. Sich gegen Naldo, wahrscheinlich auch noch Kjaer durchzusetzen wird nicht so leicht werden. :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96er4ever am 19.08.2012 um 13:03 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1148
19.08.2012 - 16:05 Uhr
Stoppel mit seinem ersten Scorerpunkt für 1860, die mittlerweile 0:5 gegen den FC Hennef führen. :D

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#1149
19.08.2012 - 16:21 Uhr
Und setzt den Schlusspunkt zum 6:0 der gute alte Stoppel :D

/e: Er hat sogar zwei Vorlagen.

Auch wenns nur DfB-Pokal ist, mich freuts für ihn.

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Den1896 am 19.08.2012 um 16:24 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1150
19.08.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von Den1896:
Und setzt den Schlusspunkt zum 6:0 der gute alte Stoppel :D

/e: Er hat sogar zwei Vorlagen.

Auch wenns nur DfB-Pokal ist, mich freuts für ihn.

Hatten wir uns nicht darauf geeinigt erst über Tore von ihm zu berichten wenn er mal gegen Profis und nicht gg Bäcker und Lackierer Tore schießt? :D
Das er gerne gegen Amateure spielt und da tatsächlich auch trifft wissen wir doch ^^
Hab aber schon nichtmehr an seinen Treffer heute geglaubt nachdem es ja die ersten Male nur Vorlagen wurden im Endeffekt.
Und natüüürlich freue ich mich auch für ihn, hoffen wir mal das es an Spieltag 3 in der Liga vllt mal für ihn klappt. :)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.