Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1171
01.09.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von Den1896:
Zitat von LeoWilli:
Also liebe Hannoveraner! Ich darf euch hiermit feierlich berichten, dass es Moritz Stoppelkamp doch tatsächlich gelungen ist ein Tor in einem Ligaspiel zu erzielen!

Geht doch. Was habt ihr nur mit ihm falsch gemacht ;) ?

Gruß aus München!

Freut mich unheimlich für ihn, ich hatte schon die Befürchtung, dass es bei Euch auch mit den Toren bzw. Vorlagen nicht so recht klappen will. Hoffe er wird noch einige wichtige Tore für Euch erzielen, damit wir den Moritz bald wieder bei uns (als Gast) begrüßen können. ;)

Und da hat er es tatsächlich gemacht :D
Freut mich für ihn

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#1172
01.09.2012 - 18:38 Uhr
Was macht eigentlich der alte Sievers?
Was macht eigentlich...? |#1173
01.09.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von occean:
Was macht eigentlich der alte Sievers?

Der gute alte Sievers trainiert bei uns den guten jungen Zieler. ;)
Seit 2003 bereits in diesem Amt :)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#1174
02.09.2012 - 19:00 Uhr
... Emanuel Pogatetz?

Hat heute 4:0 verloren. :D Konnte ich mir nicht verkneifen, tut mir leid :D ;)

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Was macht eigentlich...? |#1175
02.09.2012 - 19:41 Uhr
Und wurde übel beleidigt, wofür 96 sich offiziell bei ihm entschuldigt:

Zitat
Im Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg waren heute aus dem 96-Fanblock beleidigende Rufe gegen unseren ehemaligen Spieler Emanuel Pogatetz zu hören. Hannover 96 distanziert sich klar von diesen Diskriminierungen gegen einen tadellosen Profi, der im Sommer nach Wolfsburg wechselte.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52661&cHash=ad7b1800959b527d7a51cd664e46f79e

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Was macht eigentlich...? |#1176
02.09.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von RoteMacht:

Zitat
Im Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg waren heute aus dem 96-Fanblock beleidigende Rufe gegen unseren ehemaligen Spieler Emanuel Pogatetz zu hören. Hannover 96 distanziert sich klar von diesen Diskriminierungen gegen einen tadellosen Profi, der im Sommer nach Wolfsburg wechselte.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52661&cHash=ad7b1800959b527d7a51cd664e46f79e

Pogatetz war ja auch kein Kind von traurigkeit also sowas gehört einfach dazu wenn man zu einem Rivalen wechselt bzw. gegen diesen Rivalen dann auch spielt!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#1177
02.09.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von RoteMacht:

Zitat

Was haben sie gerufen? Hab es bei Sky nicht mitbekommen bzw auch nicht drauf geachtet.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Was macht eigentlich...? |#1178
02.09.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von 96_alteliebe_1896:
Pogatetz du Sohn einer H**e :)

Vielleicht zitierst du das nächste Mal den Beitrag, auf den du antwortest, weil du bist jetzt die Seite geswitcht, was halt nicht direkt den Anblick des anderen Beitrags ermöglicht, man es also schnell falsch verstehen kann. ;)
Was macht eigentlich...? |#1179
02.09.2012 - 21:36 Uhr
Anstelle die eigene Mannschaft zu feiern, macht man lieber einen ehemaligen Mitspieler nieder. Meiner Meinung nach ziemlich unangebracht.

Ich denke Pogatetz wird sich seinen Teil bei dem Wechsel denken.

Er ist jetzt in einer schöneren Stadt mit tollen Autos und spielt um die Champions-League-Plätze mit.

Dann lieber so etwas:

http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 02.09.2012 um 21:36 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1180
02.09.2012 - 21:37 Uhr
Auch wenn er sich heute wohl mit seinem teilweise überharten Einsteigen zum ***** in Hannover entwickelt hat, sind solche Rufe einfach zum kotzen. Geht gar nicht und an alle daran Beteiligten: Hirn einschalten!

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.