Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
22.09.2012 - 16:01 Uhr
Pogatetz mit dem Fehler und dann geht Fürth 1:0 in Führung gegen den VfL aus Wolfsburg.
26.09.2012 - 17:16 Uhr
Flo steht heute für Dynamo in Berlin im Tor. Der Trainer hat ihm zugesichert, dass er in Hannover im Tor stehen darf und nun soll er einmal spilen, nächste Woche soll aber Kirsten wieder das Tor hüten.
26.09.2012 - 18:06 Uhr
Es ist tasählich passiert!!
Unfassbar!!!
Stoppelkamp macht ein Tor :D
1:0 1860 bei ingolstadt
Flo 0:1 hinten aber verhindert bisher auf der Linie gut einen höheren Rückstand bei einer drückend überlegenen Hertha.
Unfassbar!!!
Flo 0:1 hinten aber verhindert bisher auf der Linie gut einen höheren Rückstand bei einer drückend überlegenen Hertha.
26.09.2012 - 18:22 Uhr
Naja, in der zweiten Liga sind Tore von Stoppelkamp nichts besonderes.
26.09.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von marcih:
Unfassbar!!!
Das Tor von Stoppelkamp war sehr sehr sehenswert! :)
Unfassbar!!!
Das Tor von Stoppelkamp war sehr sehr sehenswert! :)
27.09.2012 - 12:45 Uhr
Dresdens Trainer Ralf Loose hat Florian Fromlowitz versprochen, dass er im Pokalspiel gegen euch im Kasten stehen darf! Quelle: Kicker.de
29.09.2012 - 13:32 Uhr
Stoppelkamp hat schon wieder getroffen :)
Freut mich sehr für ihn, dass er sich langsam aber sich so gut zurechtzufinden scheint!
Freut mich sehr für ihn, dass er sich langsam aber sich so gut zurechtzufinden scheint!
29.09.2012 - 14:25 Uhr
einer der Spieler, die einfach mal einen Vereinswechsel gebraucht haben.
Ich freue mich für ihn, bin aber immer noch froh, dass er den Schritt gemacht hat.
Ich freue mich für ihn, bin aber immer noch froh, dass er den Schritt gemacht hat.
09.10.2012 - 19:23 Uhr
Quelle: www.haz.de
Die Fußballkarriere wollte er in München ausklingen lassen. Doch mittlerweile gehört 96-Fußballheld Altin Lala bei Bayern München II nicht einmal mehr zum Aufgebot. In München wird bereits über eine Vertragsauflösung zum Winter spekuliert.
Komm Heim, Altin!
09.10.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Komm Heim, Altin!
Soll Bayern II unten rumgurken ruhig.
Ganz ehrlich..wir könnten ihn sogar noch als Aushilfe für die Profis brauchen.
Komm heim kleiner Mann ! :)
Komm Heim, Altin!
Soll Bayern II unten rumgurken ruhig.
Ganz ehrlich..wir könnten ihn sogar noch als Aushilfe für die Profis brauchen.
Komm heim kleiner Mann ! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)