Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#131
18.08.2008 - 20:05 Uhr
Ich glaub nicht, dass benny lauth zu schlecht ist für die erste liga. das hat er bei 1860 in liga eins (!) bewiesen. privat liefs für ihn halt nicht so.daran lags. und verletzt war er auch noch. zum scheitern verurteilt. umso mehr freuts mich, dass er es jetz bei 1860 wieder packt. hoffentlich.
Was macht eigentlich...? |#132
25.08.2008 - 20:56 Uhr
Drittes Tor in dieser Saison schon von Jendrisek.

Freu mich für den Jungen.
War mir auch bei uns schon immer sehr sympathisch.
Hoffentlich kann er diese Leistungen jetz auch mal konstant bringen, denn dann kann man ihn auch mal bald wieda in der Bundesliga sehen.
Was macht eigentlich...? |#133
28.08.2008 - 11:33 Uhr
Zitat
"Borreliose kann jeden treffen"

In der Vorbereitung zur diesjährigen Bundesligasaison durften die 96-Profis einen besonders gern gesehenen Trainingsgast begrüßen. Der ehemalige Kollege Thomas Schneider, der nach seiner Zeit beim kommenden Gegner VfB Stuttgart zwischen 2003 und 2005 im Trikot der Roten spielte, weilte als Hospitant für einige Tage in Hannover, um Dieter Heckings Trainerteam bei der täglichen Arbeit zu beobachten und sich den ein oder anderen Trainingskniff abzuschauen. Im Interview mit hannover96.de spricht Thomas Schneider unter anderem über seine Zeit in Hannover und die tückische Krankheit Borreliose als Grund seines Karriereendes. Natürlich ließ es sich „Schniedel“ nicht nehmen, auch eine Saisonprognose für die Roten abzugeben.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/ueber-96/historie/interviews/schneider.html

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
Was macht eigentlich...? |#134
01.09.2008 - 22:08 Uhr
...unsere ehemalige Rakete Mohamadou Idrissou?

Er scheint sich in Freiburg richtig wohl zu fühlen und hat die Freiburger vorhin zum Sieg geköpft.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Was macht eigentlich...? |#135
02.09.2008 - 10:47 Uhr
Zitat von 96-96-96:
...unsere ehemalige Rakete Mohamadou Idrissou?

Er scheint sich in Freiburg richtig wohl zu fühlen und hat die Freiburger vorhin zum Sieg geköpft.

Das hatte man damals in Duisburg auch gedacht.
Oder auch bei uns!

Mo ist leider nur ein Spieler mit 2. Ligaformat,
der es in der 1. Liga nie dauerhaft geschafft hat und es auch nie schaffen wird!
Was macht eigentlich...? |#136
23.09.2008 - 18:35 Uhr
Erik Jendrisek dreht ja momentan auch voll auf.
Er hat in dieser Saison bereits 4 Tote und 6 Scorer-punkte.
Was macht eigentlich...? |#137
23.09.2008 - 18:36 Uhr
Schon 4 Tote?

Mein Beileid! :(

•     •     •

Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
Was macht eigentlich...? |#138
23.09.2008 - 21:38 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Schon 4 Tote?

Mein Beileid! :(

UPS :p :p Ich meinte natürlich Tore
Was macht eigentlich...? |#139
04.10.2008 - 18:44 Uhr
... Daniel Haas? Er hat heute sein erstes Bundesligaspiel für Hoffenheim bestritten.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Was macht eigentlich...? |#140
14.10.2008 - 20:28 Uhr
Reinhold Fanz?

Ist nicht mehr Trainer von Kuba

http://www.transfermarkt.de/de/news/23756/10102008_12_32/news/anzeigen.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.