Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
18.08.2008 - 20:05 Uhr
Ich glaub nicht, dass benny lauth zu schlecht ist für die erste liga. das hat er bei 1860 in liga eins (!) bewiesen. privat liefs für ihn halt nicht so.daran lags. und verletzt war er auch noch. zum scheitern verurteilt. umso mehr freuts mich, dass er es jetz bei 1860 wieder packt. hoffentlich.
25.08.2008 - 20:56 Uhr
Drittes Tor in dieser Saison schon von Jendrisek.
Freu mich für den Jungen.
War mir auch bei uns schon immer sehr sympathisch.
Hoffentlich kann er diese Leistungen jetz auch mal konstant bringen, denn dann kann man ihn auch mal bald wieda in der Bundesliga sehen.
Freu mich für den Jungen.
War mir auch bei uns schon immer sehr sympathisch.
Hoffentlich kann er diese Leistungen jetz auch mal konstant bringen, denn dann kann man ihn auch mal bald wieda in der Bundesliga sehen.
28.08.2008 - 11:33 Uhr
Zitat
"Borreliose kann jeden treffen"
In der Vorbereitung zur diesjährigen Bundesligasaison durften die 96-Profis einen besonders gern gesehenen Trainingsgast begrüßen. Der ehemalige Kollege Thomas Schneider, der nach seiner Zeit beim kommenden Gegner VfB Stuttgart zwischen 2003 und 2005 im Trikot der Roten spielte, weilte als Hospitant für einige Tage in Hannover, um Dieter Heckings Trainerteam bei der täglichen Arbeit zu beobachten und sich den ein oder anderen Trainingskniff abzuschauen. Im Interview mit hannover96.de spricht Thomas Schneider unter anderem über seine Zeit in Hannover und die tückische Krankheit Borreliose als Grund seines Karriereendes. Natürlich ließ es sich „Schniedel“ nicht nehmen, auch eine Saisonprognose für die Roten abzugeben.
Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/ueber-96/historie/interviews/schneider.html
"Borreliose kann jeden treffen"
In der Vorbereitung zur diesjährigen Bundesligasaison durften die 96-Profis einen besonders gern gesehenen Trainingsgast begrüßen. Der ehemalige Kollege Thomas Schneider, der nach seiner Zeit beim kommenden Gegner VfB Stuttgart zwischen 2003 und 2005 im Trikot der Roten spielte, weilte als Hospitant für einige Tage in Hannover, um Dieter Heckings Trainerteam bei der täglichen Arbeit zu beobachten und sich den ein oder anderen Trainingskniff abzuschauen. Im Interview mit hannover96.de spricht Thomas Schneider unter anderem über seine Zeit in Hannover und die tückische Krankheit Borreliose als Grund seines Karriereendes. Natürlich ließ es sich „Schniedel“ nicht nehmen, auch eine Saisonprognose für die Roten abzugeben.
Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/ueber-96/historie/interviews/schneider.html
01.09.2008 - 22:08 Uhr
...unsere ehemalige Rakete Mohamadou Idrissou?
Er scheint sich in Freiburg richtig wohl zu fühlen und hat die Freiburger vorhin zum Sieg geköpft.
Er scheint sich in Freiburg richtig wohl zu fühlen und hat die Freiburger vorhin zum Sieg geköpft.
02.09.2008 - 10:47 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Das hatte man damals in Duisburg auch gedacht.
Oder auch bei uns!
Mo ist leider nur ein Spieler mit 2. Ligaformat,
der es in der 1. Liga nie dauerhaft geschafft hat und es auch nie schaffen wird!
Das hatte man damals in Duisburg auch gedacht.
Oder auch bei uns!
Mo ist leider nur ein Spieler mit 2. Ligaformat,
der es in der 1. Liga nie dauerhaft geschafft hat und es auch nie schaffen wird!
23.09.2008 - 18:35 Uhr
Erik Jendrisek dreht ja momentan auch voll auf.
Er hat in dieser Saison bereits 4 Tote und 6 Scorer-punkte.
Er hat in dieser Saison bereits 4 Tote und 6 Scorer-punkte.
23.09.2008 - 18:36 Uhr
Schon 4 Tote?
Mein Beileid! :(
23.09.2008 - 21:38 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Schon 4 Tote?
UPS :p :p Ich meinte natürlich Tore
Schon 4 Tote?
UPS :p :p Ich meinte natürlich Tore
04.10.2008 - 18:44 Uhr
... Daniel Haas? Er hat heute sein erstes Bundesligaspiel für Hoffenheim bestritten.
14.10.2008 - 20:28 Uhr
Reinhold Fanz?
Ist nicht mehr Trainer von Kuba
http://www.transfermarkt.de/de/news/23756/10102008_12_32/news/anzeigen.html
Ist nicht mehr Trainer von Kuba
http://www.transfermarkt.de/de/news/23756/10102008_12_32/news/anzeigen.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)