Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
05.10.2015 - 12:43 Uhr
09.10.2015 - 10:23 Uhr
Schlaudraff macht seine B-Lizenz als Trainer...
http://www.transfermarkt.de/schlaudraff-absolviert-trainer-b-lizenz/view/news/214117
http://www.transfermarkt.de/schlaudraff-absolviert-trainer-b-lizenz/view/news/214117
09.10.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von RoterFaden
Er sollte dann aber schnell weitermachen, wenn er in eine interessant Rolle kommen möchte. Mit der B-Lizenz kann er in folgenden Bereichen aktiv werden:
TÄTIGKEITSFELD / EINSATZBEREICH
- Alle Junioren- und Juniorinnen-Mannschaften unterhalb der Bundesliga
- Alle Frauenteams (unterhalb der 2. Bundesliga)
- Alle Amateurteams einschließlich der 5. Spielklasse
Ich würde ihn gerne mit einbetten in das 96-Jugendtrainerteam, da ich da eine gute Rolle für ihn sehe. Ich hatte schon mehrmals geschrieben, dass ich mit Dabrowski, Stendel, Cherundolo und Schlaudraff und dort gut aufgestellt sehe. Damit meine ich nicht nur die Trainingselemente, sondern auch die Bindung zum Verein und was es bedeutet mit Herz und Verstand zu spielen.
Ich denke, dass der Verbleib in Hannover zunächst die beste Option für ihn ist. Er muss nicht umziehen und war schon in der letzten Saison oftmals das Bindeglied zwischen der U23 und der Profimannschaft. Er hat sich gerade auch bei der Integration von neuen und jungen Spielern hervorgetan.
Wenn dann noch Lala den Cotrainerjob in Albanien aufgibt, haben wir alle "Helden" der letzten Jahre wieder zusammen
13.10.2015 - 13:36 Uhr
Quelle: m.scp07.de
Effenberg wird mit einem neuen Co-Trainer nach Paderborn kommen. Der 29-jährige Sören Osterland, der aktuell die U19-Nationalmannschaft von Ungarn betreut, ist der jüngste Coach, der die Ausbildung als Fußballlehrer in Deutschland abgeschlossen hat. Osterland war bereits im Nachwuchsbereich vom 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, FC Bayern München und Hannover 96 als Trainer und Co-Trainer aktiv.
...Sören Osterland? Bildet zusammen mit Effenberg ein spannendes Duo in Paderborn.
16.10.2015 - 11:31 Uhr
16.10.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von LUPE_

Effenberg wird mit einem neuen Co-Trainer nach Paderborn kommen. Der 29-jährige Sören Osterland, der aktuell die U19-Nationalmannschaft von Ungarn betreut, ist der jüngste Coach, der die Ausbildung als Fußballlehrer in Deutschland abgeschlossen hat. Osterland war bereits im Nachwuchsbereich vom 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, FC Bayern München und Hannover 96 als Trainer und Co-Trainer aktiv.
...Sören Osterland? Bildet zusammen mit Effenberg ein spannendes Duo in Paderborn. 
Schon interessant, wie der gerade als Wunderknabe durch die Medien gejagt wird. Noch skurriler wird es aber, wenn man bedenkt, dass wir damals seinen Vertrag einfach haben auslaufen lassen. Seine Kompetenz war auch damals nicht unbekannt und ich bin mir relativ sicher, dass man das in Zukunft noch sehr bereuen wird - wenn man es nicht jetzt schon tut.
17.10.2015 - 20:12 Uhr
... Lars Stindl?
Macht ein weiteres absolut herausragendes Spiel für Gladbach, auch ohne zu viele direkte Torbeteiligungen. Besonders in der zweiten Hälfte unglaublich stark.
Macht ein weiteres absolut herausragendes Spiel für Gladbach, auch ohne zu viele direkte Torbeteiligungen. Besonders in der zweiten Hälfte unglaublich stark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von docjay am 17.10.2015 um 20:12 Uhr bearbeitet
17.10.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von Crazy_Bird
Schon interessant, wie der gerade als Wunderknabe durch die Medien gejagt wird. Noch skurriler wird es aber, wenn man bedenkt, dass wir damals seinen Vertrag einfach haben auslaufen lassen. Seine Kompetenz war auch damals nicht unbekannt und ich bin mir relativ sicher, dass man das in Zukunft noch sehr bereuen wird - wenn man es nicht jetzt schon tut.
Zitat von LUPE_

So toll war unsere U23 unter ihm aber auch nicht. Ich war sogar recht froh, als man die Zusammenarbeit beendet hat. Unter Krüger läuft es allerdings auch nicht gerade toll
28.10.2015 - 22:16 Uhr
... Abel Xavier?
Steht heute mit Schalke 04 auf dem Platz. Auf seinem Trikot steht aber seltsamerweise Choupo-Moting...
Steht heute mit Schalke 04 auf dem Platz. Auf seinem Trikot steht aber seltsamerweise Choupo-Moting...
05.11.2015 - 09:53 Uhr
...Lars Stindl?
Steht verdientermaßen vor seiner erster Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft.
Ein Debüt gegen die Niederlande in Hannover hätte da sicherlich was.
Steht verdientermaßen vor seiner erster Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft.
Ein Debüt gegen die Niederlande in Hannover hätte da sicherlich was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)