Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
25.11.2015 - 21:17 Uhr
Stindl mit einem schönen Tor in der CL. Macht bis jetzt eine tolle Partie. Der Fallrückzieher war auch erste Sahne.
25.11.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Stindl mit einem schönen Tor in der CL. Macht bis jetzt eine tolle Partie. Der Fallrückzieher war auch erste Sahne.
Dazu hat er noch das 3:0 vorgelegt und das 4:1 selber gemacht.
Wahnsinn, seine Leistungssteigerung diese Saison.
26.11.2015 - 00:43 Uhr
Pocher, Fromlowitz und Kind gerade bei Lanz
26.11.2015 - 00:43 Uhr
Pocher, Fromlowitz und Kind gerade bei Lanz
26.11.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von 96Hannover
Zitat von NiemalsAllein
Er ist halt einfach ein sehr, sehr guter Spieler und ich hoffe auf die (leistungsmäßig) längst fällige Nationalmannschaftsnominierung.
26.11.2015 - 16:12 Uhr
...Mirko Slomka?
Bringt sich beim VfB mal selbst ins Gespräch und schleimt ein bisschen rum:
„Im Angriff sind sie sehr präsent, das Ganze muss vielleicht nur in eine Ordnung gepackt werden. Die Mannschaft hat ein Riesenpotenzial, wenn man die einzelnen Spieler betrachtet.“
„Wenn man den VfB in seiner Gesamtheit betrachtet mit der Nachwuchsabteilung, den tollen Fans, dem Stadion - das ist doch Wahnsinn.“
Bringt sich beim VfB mal selbst ins Gespräch und schleimt ein bisschen rum:
„Im Angriff sind sie sehr präsent, das Ganze muss vielleicht nur in eine Ordnung gepackt werden. Die Mannschaft hat ein Riesenpotenzial, wenn man die einzelnen Spieler betrachtet.“
„Wenn man den VfB in seiner Gesamtheit betrachtet mit der Nachwuchsabteilung, den tollen Fans, dem Stadion - das ist doch Wahnsinn.“
26.11.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von 96Hannover
Von den 3 Milliarden

Cent ist der gute Lars wirklich jeden einzelnen wert. Und falls der Bundesjogi nicht ganz blind ist... oder notfalls wenn Mönchengladbach seinen Stammsitz nach BaWü verlegt...
27.11.2015 - 00:35 Uhr
Zitat von Oxymoronn
Von den 3 Milliarden
Cent ist der gute Lars wirklich jeden einzelnen wert.
Und falls der Bundesjogi nicht ganz blind ist... oder notfalls wenn Mönchengladbach seinen Stammsitz nach BaWü verlegt...
Zitat von 96Hannover
Von den 3 Milliarden

Cent ist der gute Lars wirklich jeden einzelnen wert. Und falls der Bundesjogi nicht ganz blind ist... oder notfalls wenn Mönchengladbach seinen Stammsitz nach BaWü verlegt...
Wenn mich nicht meine gesamten Mathe-Skills verlassen haben, waren es leider nur 300 Millionen Cent.
27.11.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Wenn mich nicht meine gesamten Mathe-Skills verlassen haben, waren es leider nur 300 Millionen Cent.
Immerhin kann hier einer rechnen.
War aber genau so beabsichtigt, vielleicht zu kompliziert um die Ecke gedacht.
Die 3 Mio. Ablöse sind genau so abwegig wie die Wertschätzung die Stindl in Fußball-Deutschland so genießt.
Spätestens seit H96 ihn ins offensive zentrale MF geschoben hat, konnte man doch sehen was das für ein wertvoller Spieler ist.
Und wenn und falls der Yogi LS nicht für die EM nominiert aber dafür Mario Gomez mitnimmt...naja, dann kommt mein Vorurteil wieder zum tragen.
Kommt aus Stuttgart. Ganz wichtig.
28.11.2015 - 17:02 Uhr
Wie wird bei euch eigentlich Tayfun Korkut gesehen?
Ist ja auch Kandidat bei uns und ich kann ihn so gar nicht einschätzen.
Ist ja auch Kandidat bei uns und ich kann ihn so gar nicht einschätzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)