Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2011
21.12.2015 - 17:38 Uhr
In den österreichischen Medien werden vier Personalien für den Trainerposten bei RB Salzburg gehandelt: Oscar Garcia, Niko Kovac, Jens Keller und Tayfun Korkut gelten aktuell als Favoriten, im Dezember soll eine Entscheidung fallen.
Sicher ein interessanter Posten. Würde mich für Korkut freuen. Lächelnd
Was macht eigentlich...? |#2012
21.12.2015 - 20:11 Uhr
...Moritz Stoppelkamp, Christopher Avevor, Karim Haggui?

Spielen gerade gegeneinander. Ya Konan sitzt auch noch auf der Bank. Nettes Ehemaligentreffen. daumen-hoch

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#2013
26.12.2015 - 14:56 Uhr
Diouf und Joselu ?
Sitzen gerade auf der Bank und schauen zu, wie Stoke gegen ManU 2:0 führt.
Während Diouf eh nur zweite Wahl ist, ist die Reservebank für Joselu geradezu eine Beförderung.

67.Minute: Schön - Mame kommt !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossannover am 26.12.2015 um 15:10 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2014
05.01.2016 - 18:44 Uhr
Emanuel Pogatetz wechselt in die zweite Liga zu Union Berlin
Was macht eigentlich...? |#2015
05.01.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von HTD-96

Ich dachte, er lässt in der MLS seine Karriere ausklingen.....dass er sich nochmal die Knochenmühle 2te Liga antut, erstaunt mich.
Was macht eigentlich...? |#2016
06.01.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von Rossannover
Zitat von HTD-96

Ich dachte, er lässt in der MLS seine Karriere ausklingen.....dass er sich nochmal die Knochenmühle 2te Liga antut, erstaunt mich.

Ach Manu unser Krieger-Ösi....mensch wie die Zeit vergeht. *Nostalgie-Anfall*
Was macht eigentlich...? |#2017
06.01.2016 - 13:27 Uhr
Zitat von Humanrito
Zitat von Rossannover

Zitat von HTD-96

Ach Manu unser Krieger-Ösi....mensch wie die Zeit vergeht. *Nostalgie-Anfall*

Ich habe auch gleich an die Viererkette Schulz-Mad Dog-Haggui-Dolo gedacht grins
@Rossannover so sehr ich ihn mag, glaube kaum das er Union helfen wird, er hat seinen Zenit überschritten. Selbst bei VW waren seine Leistungen schon katastrophal
Was macht eigentlich...? |#2018
10.01.2016 - 09:45 Uhr
„Ich war enttäuscht, als mich Hannover 96 einfach ziehen ließ.“ Hätten die Niedersachsen ihr Gehaltsangebot an ihn wohl nur etwas erhöht, wäre er gerne geblieben: „Ich liebe Hannover 96, das war so und wird auch so bleiben.“ Wie es seine Art ist, setzte sich Huszti auch für seinen neuen Arbeitgeber voll ein, bestritt alle Begegnungen über die vollen 90 Minuten. Der dankte es ihm, indem er ihn nach anderthalb Jahren umstandslos wieder ziehen ließ: „Als meine Frau im Sommer zum zweiten Mal schwanger wurde, wollte ich unbedingt weg. Der Klub sagte, wir brauchen dich noch, um die Klasse zu halten. Aber dann darfst du im Winter weg. Sie haben netterweise Wort gehalten."

Das ganze Interview hier:
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/huszti-ueberzeugt-bei-der-eintracht-frankfurt-14005000.html

Edit:
Da werden 2-3 Zitate platziert, welche aus dem Kontext gerissen werden und schon wird in der heutigen Medienlandschaft ein Täter zum Opfer. So schnell kann das gehen. Böses Hannover...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 10.01.2016 um 09:57 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2019
10.01.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Jelnik
„Ich war enttäuscht, als mich Hannover 96 einfach ziehen ließ.“ Hätten die Niedersachsen ihr Gehaltsangebot an ihn wohl nur etwas erhöht, wäre er gerne geblieben: „Ich liebe Hannover 96, das war so und wird auch so bleiben.“ Wie es seine Art ist, setzte sich Huszti auch für seinen neuen Arbeitgeber voll ein, bestritt alle Begegnungen über die vollen 90 Minuten. Der dankte es ihm, indem er ihn nach anderthalb Jahren umstandslos wieder ziehen ließ: „Als meine Frau im Sommer zum zweiten Mal schwanger wurde, wollte ich unbedingt weg. Der Klub sagte, wir brauchen dich noch, um die Klasse zu halten. Aber dann darfst du im Winter weg. Sie haben netterweise Wort gehalten."

Das ganze Interview hier:
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/huszti-ueberzeugt-bei-der-eintracht-frankfurt-14005000.html

Edit:
Da werden 2-3 Zitate platziert, welche aus dem Kontext gerissen werden und schon wird in der heutigen Medienlandschaft ein Täter zum Opfer. So schnell kann das gehen. Böses Hannover...

Ja ganz Geil gemacht... und schon ist Huszti in ganz Deutschland das Opfer vom bösen Hannover.

Hätte er Hannover so geliebt, wieso ist er mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht dieses kleine bisschen entgegen gekommen? zwinkergrins

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht eigentlich...? |#2020
10.01.2016 - 12:52 Uhr
Lassen wir das Täter - Opfer geplänkel. Fakt ist,d ass man einen verdienten Spieler wie Huszti nicht so wegschickt. Das war eine sehr große Dummheit (vor allem wenn man keinen gleichwertigen Ersatz verpflichtet).
Er hat großes geleistet bei uns und er war immer ein enorm wichtiger Faktor. Warum nur lässt man so einen Mann für 2,5Mio ziehen? Und warum kann sich Frankfurt den Huszti leisten, wir aber haben es nicht geschafft, Huszti bei uns zu halten. Enorm wichtig und meist bester Spieler bei uns.

Das man Huszti jetzt nicht noch einmal verpflichtet, finde ich nicht verwerflich und okay. Man kennt seinen Leistungsstand nicht und ob er in China abgebaut hat. Eins weiß ich allerdings ganz sicher: besser als Klaus ist er immer noch (Huszti wird das Fußballspielen nicht verlernt haben) und wir wären noch besser dran, hätten wir ihn gehalten. Verdiente Spieler und Leistungsträgern kann man gerne ein verbessertes Gehalt bieten, anstatt ihn wegzuschicken (und dann noch zu einem so lächerlichen(!) Preis). Huszti war ein herber Verlust für uns.

Ich freue mich enorm ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. Ein klasse Spieler, den ich immer in bester Erinnerung halten werde. Sehr, sehr schade, dass er nicht noch immer für uns spielt.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.