Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2041
06.02.2016 - 21:01 Uhr
Stefan Thesker ist an Krebs erkrankt. Ihm wurde gestern ein Tumor entfernt

http://www.fctwente.nl/blog/2016/02/persoonlijk-drama-stefan-thesker/
Was macht eigentlich...? |#2042
06.02.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Stefan Thesker ist an Krebs erkrankt. Ihm wurde gestern ein Tumor entfernt

http://www.fctwente.nl/blog/2016/02/persoonlijk-drama-stefan-thesker/

Wtf Überrascht
Was macht eigentlich...? |#2043
06.02.2016 - 22:36 Uhr
Auch wenn er mit der Disko-Aktion jegliche Sympathien bei mir verspielt hat, kann man so eine Krankheit niemandem wünschen.
Was macht eigentlich...? |#2044
07.02.2016 - 16:13 Uhr
Auch wenn wir gerade andere Sorgen haben: Was bin ich froh, dass wir Johan Djourou damals nicht behalten haben. Ich weiß nicht, wie dieser Mann einen Stammplatz in der Bundesliga haben kann.
Was macht eigentlich...? |#2045
10.02.2016 - 18:11 Uhr
Ich freue mich gerade für Lars Stindl, dass es so super weiter geht. Das Ende der Leistungsklasse ist noch nicht in Sicht. Selbst in der CL hat er 5 Scorer in 6 Spielen und das gegen Gegner wie Sevilla und Mancity. Schade, dass er keine Chance in der Nationalmannschaft bekommen wird. Ich wette, er würde dort derzeit bessere Leistungen abliefern als so mancher Spieler mit weit klangvollerem Namen.

Dennoch, tolle Leistungen, Lars! Freut mich.
Was macht eigentlich...? |#2046
10.02.2016 - 21:45 Uhr
..... Marcelo?

Fliegt in seinem zweiten Spiel für Besiktas gleich mal mit Rot vom Platz tung

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
Was macht eigentlich...? |#2047
11.02.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von bullethell85
..... Marcelo?

Fliegt in seinem zweiten Spiel für Besiktas gleich mal mit Rot vom Platz :zunge:

Das passt doch zu Ihm und seinem Verhalten.grinsgrins
Was macht eigentlich...? |#2048
12.02.2016 - 07:03 Uhr
Zitat von Goemoe
Ich freue mich gerade für Lars Stindl, dass es so super weiter geht. Das Ende der Leistungsklasse ist noch nicht in Sicht. Selbst in der CL hat er 5 Scorer in 6 Spielen und das gegen Gegner wie Sevilla und Mancity. Schade, dass er keine Chance in der Nationalmannschaft bekommen wird. Ich wette, er würde dort derzeit bessere Leistungen abliefern als so mancher Spieler mit weit klangvollerem Namen.

Dennoch, tolle Leistungen, Lars! Freut mich.

Ja, deswegen bin ich hier. zwinker

Ich weiß, ihr habt gerade andere Sorgen und hoffe daher, dass es nicht zu wehtut, da Stindl wohl gerade diese Saison schmerzlich vermisst wird. Aber dennoch (auch wenn es nicht ausschließlich um Stindl geht):

Quelle: RP Online

Raffael und Stindl sind noch besser als gedacht

Zwei Jahre lang harmonierten Raffael und Max Kruse prächtig in Borussias Offensive. Dass Raffael in Lars Stindl einen noch besseren Partner finden würde, erschien unwahrscheinlich. Besonders die Zahl der vorletzten Pässe macht sie zum Traumpaar – an vier von fünf Toren sind sie beteiligt.

...

40 Tore hat die Borussia in 20 Bundesligaspielen erzielt. Wir haben uns alle noch einmal angesehen, um diese Fragen zu beantworten. Die Zahlen, die dabei herauskamen, lassen das Traumduo Raffael und Lars Stindl noch mehr glänzen. Zusammen haben sie 14 Tore erzielt, waren an 26 als Schütze oder Vorlagengeber beteiligt – nimmt man die "Assist-Assists" hinzu sind es sogar 32. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass nur eines von fünf Gladbacher Toren ohne einen der beiden auskommt.

Seit Anfang November liegt ihre Quote sogar bei 88 Prozent.

Dazwischen sind noch viele Statistiken zu Toren, Vorlagen und vorletzten Pässen v.a. von den beiden und ein Vergleich Raffael&Stindl vs. Raffael&Kruse, wen es interessiert.
Was macht eigentlich...? |#2049
18.02.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von OhWeh
Ich weiß, ihr habt gerade andere Sorgen und hoffe daher, dass es nicht zu wehtut, da Stindl wohl gerade diese Saison schmerzlich vermisst wird.

Dankeschön! Was gibt es Tolleres als Partyfotos von der Ex mit ihrem Neuen, wenn man krank im Bett liegt. OhWeh ... Brüllend
Was macht eigentlich...? |#2050
18.02.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von Rasenreporter
Zitat von OhWeh

Ich weiß, ihr habt gerade andere Sorgen und hoffe daher, dass es nicht zu wehtut, da Stindl wohl gerade diese Saison schmerzlich vermisst wird.

Dankeschön! Was gibt es Tolleres als Partyfotos von der Ex mit ihrem Neuen, wenn man krank im Bett liegt. OhWeh ... Brüllend

Besser hätte man es nicht ausdrücken können :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.