Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
10.01.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von mimamax
Ja ganz Geil gemacht... und schon ist Huszti in ganz Deutschland das Opfer vom bösen Hannover.
Hätte er Hannover so geliebt, wieso ist er mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht dieses kleine bisschen entgegen gekommen?

Zitat von Jelnik
„Ich war enttäuscht, als mich Hannover 96 einfach ziehen ließ.“ Hätten die Niedersachsen ihr Gehaltsangebot an ihn wohl nur etwas erhöht, wäre er gerne geblieben: „Ich liebe Hannover 96, das war so und wird auch so bleiben.“ Wie es seine Art ist, setzte sich Huszti auch für seinen neuen Arbeitgeber voll ein, bestritt alle Begegnungen über die vollen 90 Minuten. Der dankte es ihm, indem er ihn nach anderthalb Jahren umstandslos wieder ziehen ließ: „Als meine Frau im Sommer zum zweiten Mal schwanger wurde, wollte ich unbedingt weg. Der Klub sagte, wir brauchen dich noch, um die Klasse zu halten. Aber dann darfst du im Winter weg. Sie haben netterweise Wort gehalten."
Das ganze Interview hier:
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/huszti-ueberzeugt-bei-der-eintracht-frankfurt-14005000.html
Edit:
Da werden 2-3 Zitate platziert, welche aus dem Kontext gerissen werden und schon wird in der heutigen Medienlandschaft ein Täter zum Opfer. So schnell kann das gehen. Böses Hannover...
„Ich war enttäuscht, als mich Hannover 96 einfach ziehen ließ.“ Hätten die Niedersachsen ihr Gehaltsangebot an ihn wohl nur etwas erhöht, wäre er gerne geblieben: „Ich liebe Hannover 96, das war so und wird auch so bleiben.“ Wie es seine Art ist, setzte sich Huszti auch für seinen neuen Arbeitgeber voll ein, bestritt alle Begegnungen über die vollen 90 Minuten. Der dankte es ihm, indem er ihn nach anderthalb Jahren umstandslos wieder ziehen ließ: „Als meine Frau im Sommer zum zweiten Mal schwanger wurde, wollte ich unbedingt weg. Der Klub sagte, wir brauchen dich noch, um die Klasse zu halten. Aber dann darfst du im Winter weg. Sie haben netterweise Wort gehalten."
Das ganze Interview hier:
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/huszti-ueberzeugt-bei-der-eintracht-frankfurt-14005000.html
Edit:
Da werden 2-3 Zitate platziert, welche aus dem Kontext gerissen werden und schon wird in der heutigen Medienlandschaft ein Täter zum Opfer. So schnell kann das gehen. Böses Hannover...
Ja ganz Geil gemacht... und schon ist Huszti in ganz Deutschland das Opfer vom bösen Hannover.
Hätte er Hannover so geliebt, wieso ist er mit seinen Gehaltsvorstellungen nicht dieses kleine bisschen entgegen gekommen?

Diese Frage muss er sich wirklich stellen lassen.
Er hat - bei allem Respekt vor seiner fußballerischer Klasse - immer klar gemacht, dass das höchste Angebot auch immer das beste für ihn war - sein Lebenslauf, bzw. seine Stationen als Spieler sprechen hier Bände.
Ich glaube, dass sich diesbezüglich Hannover nichts vorwerfen lassen muss - nicht von Husti, der sich im guten Lichte zeigen will, noch von einer Presse, die mal wieder schlechte journalistische Arbeit abliefert.
10.01.2016 - 22:40 Uhr
Erdinc...der wurde gerade gegen Marseille eingewechselt und stürmt zusammen mit Briand.
und hätte nach schöner Briand Flanke den Siegtreffer machen müssen
und hätte nach schöner Briand Flanke den Siegtreffer machen müssen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Salamimann am 10.01.2016 um 22:55 Uhr bearbeitet
12.01.2016 - 18:38 Uhr
Gerald:
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ballon-d-or-deutschland-nur-in-der-nebenrolle-a-1071546.html
Der einzige Deutsche, der am Ende tatsächlich ausgezeichnet wurde, war der ehemalige Nationalspieler Gerald Asamoah, der einen Fairplay-Preis entgegen nahm. Nicht nur für sein eigenes Engagement, sondern stellvertretend für alle Leute im Fußball, die sich "gegen Diskriminierung, Rassismus und für Flüchtlinge" einsetzen...
Asamoah wirkte extrem nervös, als er auf die Bühne kam, auch seine Familie sei einst aus Ghana geflohen und habe in Deutschland eine neue Heimat gefunden, erzählte er und rief, man müsse, "alles dafür tun, damit die Leute sich wohl fühlen, wenn sie hier Zuflucht suchen".
Asamoah wirkte extrem nervös, als er auf die Bühne kam, auch seine Familie sei einst aus Ghana geflohen und habe in Deutschland eine neue Heimat gefunden, erzählte er und rief, man müsse, "alles dafür tun, damit die Leute sich wohl fühlen, wenn sie hier Zuflucht suchen".
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ballon-d-or-deutschland-nur-in-der-nebenrolle-a-1071546.html
13.01.2016 - 15:46 Uhr
Stefan Thesker wurde in die 2. Mannschaft gesteckt und darf nicht mit den Profis ins Trainingslager
14.01.2016 - 08:44 Uhr
Joselu traf gestern beim 3:1 für Stoke City gegen Norwich City
15.01.2016 - 17:10 Uhr
Marcel Reif ?
Hört bei Sky auf.
Wenn er 96-Spiele kommentierte, konnte man seinen Würgereiz jederzeit heraushören.
Bei seinen - achso - geliebten Bayern dagegen konnte die Verzückung nie groß genug sein.
Dennoch:
Seine Fachkompetenz ist unbestritten und im Vergleich zu Heribert Faßbender oder dem total durchgeknallten Rolf -Ich bin BTSV-FAN, Herr Andrööösen!- Töpperwien,
war er sogar bisweilen richtig gut.
Ich gehe davon aus, dass er noch irgendwo sein Gnadenbrot bekommt,
von seinem Anspruch her dürfte er aber nur noch CL und WM-Finale kommentieren wollen.
Hört bei Sky auf.
Wenn er 96-Spiele kommentierte, konnte man seinen Würgereiz jederzeit heraushören.
Bei seinen - achso - geliebten Bayern dagegen konnte die Verzückung nie groß genug sein.
Dennoch:
Seine Fachkompetenz ist unbestritten und im Vergleich zu Heribert Faßbender oder dem total durchgeknallten Rolf -Ich bin BTSV-FAN, Herr Andrööösen!- Töpperwien,
war er sogar bisweilen richtig gut.
Ich gehe davon aus, dass er noch irgendwo sein Gnadenbrot bekommt,
von seinem Anspruch her dürfte er aber nur noch CL und WM-Finale kommentieren wollen.
22.01.2016 - 14:47 Uhr
...Fabian Ernst?
Startet zusammen mit Tim Borowski "ticr" - den ersten social-media Live-Ticker. Und beide sagen bei Spox fundiert was zu Hannover 96/Thomas Schaaf. Geile PR!

Startet zusammen mit Tim Borowski "ticr" - den ersten social-media Live-Ticker. Und beide sagen bei Spox fundiert was zu Hannover 96/Thomas Schaaf. Geile PR!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rasenreporter am 22.01.2016 um 14:52 Uhr bearbeitet
24.01.2016 - 13:44 Uhr
...Sebastian Ernst?
Steht in der Startaufstellung für Magdeburg auswärts beim Halleschen FC. Live zu sehen im MDR Stream.
Steht in der Startaufstellung für Magdeburg auswärts beim Halleschen FC. Live zu sehen im MDR Stream.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 24.01.2016 um 13:45 Uhr bearbeitet
24.01.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von Jernals
...Sebastian Ernst?
...Sebastian Ernst?
Und trifft direkt zum 1:0
24.01.2016 - 14:35 Uhr
Spielt auch sonst sehr gut. Technisch sehr stark, immer wieder leicht an den Gegenspielern vorbei, richtige Entscheidungen im Passspiel, arbeitet defensiv mit... Da fragt man sich schon, warum wir den eigentlich nicht nur ausgeliehen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.