Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
28.05.2009 - 00:00 Uhr
Die Frage hättest du doch im 96-Quiz stellen können. ;)
28.05.2009 - 22:36 Uhr
...Thomas Brdaric?
Spielt morgen beim TV Total Eisfußballturnier für den VfL Wolfsburg... Na wenn er sich da mal nicht verletzt...
Spielt morgen beim TV Total Eisfußballturnier für den VfL Wolfsburg... Na wenn er sich da mal nicht verletzt...
03.06.2009 - 12:28 Uhr
http://www.donaukurier.de/...-Ingolstadt-04;art19158,2107863
Fabian Gerber zum FC Ingolstadt 04
Kann jmd. mir was über ihn sagen ?
Fabian Gerber zum FC Ingolstadt 04
Kann jmd. mir was über ihn sagen ?
03.06.2009 - 21:11 Uhr
was ist mit krupnikovic ?
03.06.2009 - 23:32 Uhr
Piorrble, aber die Frage war doch nicht, was er im Februar 2008 machte, sondern was er heute macht. :ugly
04.06.2009 - 06:28 Uhr
Zitat von Kabadayi:
Was macht eigentlich Otto Addo nach seinem Karriereende??
OK-habe die Antwort selber gefunden
In der Spielzeit 2008/09 gehörte Addo wieder ausschließlich dem Kader der zweiten Mannschaft an, beendete seine Karriere jedoch während der Saison. Seitdem ist er Co-Trainer der U-19-Mannschaft des HSV.
Wenn man schon mal dabei ist,
in der aktuellen 11Freunde ist auch nen schöner Bericht über Addo.
Wegen seinen früheren Verletzungen musste er nämlich seine Karriere beenden und konnte seinen Trainerschein nur bestehen, weil er während der sportlichen Prüfung schmerzmittel nahm.
Was macht eigentlich Otto Addo nach seinem Karriereende??
OK-habe die Antwort selber gefunden
In der Spielzeit 2008/09 gehörte Addo wieder ausschließlich dem Kader der zweiten Mannschaft an, beendete seine Karriere jedoch während der Saison. Seitdem ist er Co-Trainer der U-19-Mannschaft des HSV.
Wenn man schon mal dabei ist,
in der aktuellen 11Freunde ist auch nen schöner Bericht über Addo.
Wegen seinen früheren Verletzungen musste er nämlich seine Karriere beenden und konnte seinen Trainerschein nur bestehen, weil er während der sportlichen Prüfung schmerzmittel nahm.
04.06.2009 - 13:51 Uhr
Michael Delura..?? Hat einen vertrag bei Armina Bielefeld unterschrieben. Er ist inmoment 23 Jahre alt. Viel Glück Michael!
12.06.2009 - 08:52 Uhr
Geht es hier nur um Ex Spieler, oder darf man hier auch nach Ex Trainern Fragen ;)
Was macht eigentlich Mirko Slomka ???
Mit Köln die letzte Chance verpasst hat er jetzt wieder genug Zeit auf Fortbildung durch Europa zu tingeln. Schade :(
Udo Lattek hatte ihn im DSF noch gewarnt. Als Trainer ist er, so glaube ich, erst mal verbrannt und max. Zweitliga tauglich.
Was macht eigentlich Mirko Slomka ???
Mit Köln die letzte Chance verpasst hat er jetzt wieder genug Zeit auf Fortbildung durch Europa zu tingeln. Schade :(
Udo Lattek hatte ihn im DSF noch gewarnt. Als Trainer ist er, so glaube ich, erst mal verbrannt und max. Zweitliga tauglich.
12.06.2009 - 11:57 Uhr
Er hat bestimmt bei den anderen Vereinen immer nur abgelehnt ;) ;)
weil er hofft, dass in Hannover noch ein Platz frei wird :o
Aber im ernst. ich glaube er muss auch wieder erstaml in der 2.liga anfangen damit er sein image wieder etwas aufpolieren kann.
Aber im ernst. ich glaube er muss auch wieder erstaml in der 2.liga anfangen damit er sein image wieder etwas aufpolieren kann.
12.06.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von 96-fan:
sieben bundesligisten sowie zwei bundesliga absteiger haben für die neue saison einen neuen trainer gesucht. natürlich war jedesmal der gute mirka slomka mit im gespräch. aber mirko slomka hat keinen neuen job gefunden. warum den bloss?
was läuft da schief? sind den nur die fans von h96 die wahren fussballkenner? es ist für mich völlig unverständlich das hier überhaupt noch ein h96 fan nach slomka schreit.
entweder sind so ziemlich alle bundesligamanager völlig ahnungslos. oder unsere h96 slomka schreier liegen völlig daneben.
mirko slomka sollte überhaupt sehen das er im profifussball noch ein bein an die erde bekommt. und wenn ein gestandener zweitligist anklopft, würde ich an slomka's stelle nicht so lange überlegen. ;)
sieben bundesligisten sowie zwei bundesliga absteiger haben für die neue saison einen neuen trainer gesucht. natürlich war jedesmal der gute mirka slomka mit im gespräch. aber mirko slomka hat keinen neuen job gefunden. warum den bloss?
was läuft da schief? sind den nur die fans von h96 die wahren fussballkenner? es ist für mich völlig unverständlich das hier überhaupt noch ein h96 fan nach slomka schreit.
entweder sind so ziemlich alle bundesligamanager völlig ahnungslos. oder unsere h96 slomka schreier liegen völlig daneben.
mirko slomka sollte überhaupt sehen das er im profifussball noch ein bein an die erde bekommt. und wenn ein gestandener zweitligist anklopft, würde ich an slomka's stelle nicht so lange überlegen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)