Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#231
15.06.2009 - 10:02 Uhr
Zitat von themes:
Zitat von DonRolandoo:
Geht es hier nur um Ex Spieler, oder darf man hier auch nach Ex Trainern Fragen ;)

Was macht eigentlich Mirko Slomka ???

Mit Köln die letzte Chance verpasst hat er jetzt wieder genug Zeit auf Fortbildung durch Europa zu tingeln. Schade :(
Udo Lattek hatte ihn im DSF noch gewarnt. Als Trainer ist er, so glaube ich, erst mal verbrannt und max. Zweitliga tauglich.

Bielefeld ;-)

Joo, 1 Mio Gehaltsforderung + 3 Co Trainer :o in der 2. Liga
Für jemanden der gerade mal 1,5 Jahre Cheftrainer ohne Titel war :D Ich glaube langsam der ist vollkommen auf dem falschen Tripp, und wenn er nicht aufpasst bald ganz in der Versenkung verschwunden. Funkel gibt's nämlich noch einen weiterenn interessanten Trainer auf dem Markt :cool
Was macht eigentlich...? |#232
15.06.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Zitat von themes:
Zitat von DonRolandoo:
Geht es hier nur um Ex Spieler, oder darf man hier auch nach Ex Trainern Fragen ;)

Was macht eigentlich Mirko Slomka ???

Mit Köln die letzte Chance verpasst hat er jetzt wieder genug Zeit auf Fortbildung durch Europa zu tingeln. Schade :(
Udo Lattek hatte ihn im DSF noch gewarnt. Als Trainer ist er, so glaube ich, erst mal verbrannt und max. Zweitliga tauglich.

Bielefeld ;-)

Joo, 1 Mio Gehaltsforderung + 3 Co Trainer :o in der 2. Liga
Für jemanden der gerade mal 1,5 Jahre Cheftrainer ohne Titel war :D Ich glaube langsam der ist vollkommen auf dem falschen Tripp, und wenn er nicht aufpasst bald ganz in der Versenkung verschwunden. Funkel gibt's nämlich noch einen weiterenn interessanten Trainer auf dem Markt :cool

und falls Assauer tatsächlich in Bielefeld mitmischt.... dann sieht es für Slomka schlecht aus.

Vielleicht sollte Slomka sehen das er überhaupt einen Job bekommt. Er kann ja mal den hochnäsigen Kurt Jara fragen wie das so ist.

Ich könnte mir durchaus vorstellen das Slomka in Kaiserslautern einen Neustart probieren sollte. Nur dann muss er wohl auf gefühlte 600.000 Euro im Jahr verzichten.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Was macht eigentlich...? |#233
15.06.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von Flodinho10:
Was macht eigentlich Kleber?
Der spielt gerade mit Brasilien gegen Tunesien auf DSF :D

Ägypten ;)
Was macht eigentlich...? |#234
20.06.2009 - 10:41 Uhr
bei mir lief gestern auf der PS3 der lauftext durch das Colt nach Jena wechselt, ist da s war?

OK alles falsch, es geht um Jan-André Sievers ;)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 20.06.2009 um 10:45 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#235
20.06.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von handycap:
bei mir lief gestern auf der PS3 der lauftext durch das Colt nach Jena wechselt, ist da s war?

OK alles falsch, es geht um Jan-André Sievers ;)

Das habe ich mir auch die ganze Zeit gefragt .
Aber hast recht ,also mich dann erkundingt habe , habe ich gesehen das es nicht unser ist ;)
Was macht eigentlich...? |#236
20.06.2009 - 11:01 Uhr
Jörg ist der Onkel von Jan-Andre. Wenn man jetzt sieht wer in Jena Sportdirektor ist, wundert mich dieser Wechsel nicht wirklich. ;)

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Was macht eigentlich...? |#237
22.06.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von verqueert:
Linke verlässt Jena - Vertrag wird nich verlängert.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/510482/#news_aktuell

Was für ein Chaos-Verein. :rolleyes

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Was macht eigentlich...? |#238
24.06.2009 - 21:23 Uhr
"Der ehemalige sportliche Leiter von Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach Christian Hochstätter wird ab dem 01.07.2009 als Senior-Berater für die Firma Stars & Friends arbeiten. Ihm sollen auch mehrere Angebote von Vereinen vorgelegen haben."

Quelle: Startseite.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Was macht eigentlich...? |#239
25.06.2009 - 15:52 Uhr
Björn Lindemann

Zitat
Paderborn trennt sich von Lindemann

Fußball-Zweitligist SC Paderborn trennt sich von seinem Profi Björn Lindemann. «In gegenseitigem Einvernehmen» löste der Verein laut einer Mitteilung vom Donnerstag den bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag mit dem 25-Jährigen.

Lindemann bestritt in der Aufstiegssaison 2008/2009 für Paderborn 35 Spiele in der 3. Liga und erzielte dabei vier Treffer. Nachdem Lindemann in der Hinrunde 2008/2009 stark aufgetrumpft hatte, konnte er ähnliche Leistungen nach der Winterpause nicht mehr abrufen, begründete der Club die vorzeitige Trennung.

http://www.transfermarkt.de/de/news/28960/paderborn-trennt-sich-von-lindemann-.html
Was macht eigentlich...? |#240
25.06.2009 - 20:46 Uhr
...Szabolcs Huszti?

Bisher scheint er bei Zenit, laut tm.de, nur Einwechselspieler zu sein und hat, ebenfalls laut tm.de, noch keine Torbeteiligung zustande gebracht...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.