Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
15.06.2009 - 10:02 Uhr
Zitat von themes:
Zitat von DonRolandoo:
Geht es hier nur um Ex Spieler, oder darf man hier auch nach Ex Trainern Fragen ;)
Was macht eigentlich Mirko Slomka ???
Mit Köln die letzte Chance verpasst hat er jetzt wieder genug Zeit auf Fortbildung durch Europa zu tingeln. Schade :(
Udo Lattek hatte ihn im DSF noch gewarnt. Als Trainer ist er, so glaube ich, erst mal verbrannt und max. Zweitliga tauglich.
Bielefeld ;-)
Joo, 1 Mio Gehaltsforderung + 3 Co Trainer :o in der 2. Liga
Für jemanden der gerade mal 1,5 Jahre Cheftrainer ohne Titel war :D Ich glaube langsam der ist vollkommen auf dem falschen Tripp, und wenn er nicht aufpasst bald ganz in der Versenkung verschwunden. Funkel gibt's nämlich noch einen weiterenn interessanten Trainer auf dem Markt :cool
Zitat von DonRolandoo:
Geht es hier nur um Ex Spieler, oder darf man hier auch nach Ex Trainern Fragen ;)
Mit Köln die letzte Chance verpasst hat er jetzt wieder genug Zeit auf Fortbildung durch Europa zu tingeln. Schade :(
Udo Lattek hatte ihn im DSF noch gewarnt. Als Trainer ist er, so glaube ich, erst mal verbrannt und max. Zweitliga tauglich.
Bielefeld ;-)
Für jemanden der gerade mal 1,5 Jahre Cheftrainer ohne Titel war :D Ich glaube langsam der ist vollkommen auf dem falschen Tripp, und wenn er nicht aufpasst bald ganz in der Versenkung verschwunden. Funkel gibt's nämlich noch einen weiterenn interessanten Trainer auf dem Markt :cool
15.06.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Zitat von themes:
Zitat von DonRolandoo:
Bielefeld ;-)
und falls Assauer tatsächlich in Bielefeld mitmischt.... dann sieht es für Slomka schlecht aus.
Vielleicht sollte Slomka sehen das er überhaupt einen Job bekommt. Er kann ja mal den hochnäsigen Kurt Jara fragen wie das so ist.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das Slomka in Kaiserslautern einen Neustart probieren sollte. Nur dann muss er wohl auf gefühlte 600.000 Euro im Jahr verzichten.
Zitat von themes:
Zitat von DonRolandoo:
Bielefeld ;-)
und falls Assauer tatsächlich in Bielefeld mitmischt.... dann sieht es für Slomka schlecht aus.
Vielleicht sollte Slomka sehen das er überhaupt einen Job bekommt. Er kann ja mal den hochnäsigen Kurt Jara fragen wie das so ist.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das Slomka in Kaiserslautern einen Neustart probieren sollte. Nur dann muss er wohl auf gefühlte 600.000 Euro im Jahr verzichten.
15.06.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von Flodinho10:
Was macht eigentlich Kleber?
Der spielt gerade mit Brasilien gegen Tunesien auf DSF :D
Ägypten ;)
Was macht eigentlich Kleber?
Der spielt gerade mit Brasilien gegen Tunesien auf DSF :D
Ägypten ;)
20.06.2009 - 10:41 Uhr
bei mir lief gestern auf der PS3 der lauftext durch das Colt nach Jena wechselt, ist da s war?
OK alles falsch, es geht um Jan-André Sievers ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 20.06.2009 um 10:45 Uhr bearbeitet
20.06.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von handycap:
bei mir lief gestern auf der PS3 der lauftext durch das Colt nach Jena wechselt, ist da s war?
Das habe ich mir auch die ganze Zeit gefragt .
Aber hast recht ,also mich dann erkundingt habe , habe ich gesehen das es nicht unser ist ;)
Das habe ich mir auch die ganze Zeit gefragt .
Aber hast recht ,also mich dann erkundingt habe , habe ich gesehen das es nicht unser ist ;)
20.06.2009 - 11:01 Uhr
Jörg ist der Onkel von Jan-Andre. Wenn man jetzt sieht wer in Jena Sportdirektor ist, wundert mich dieser Wechsel nicht wirklich. ;)
22.06.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von verqueert:
Linke verlässt Jena - Vertrag wird nich verlängert.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/510482/#news_aktuell
Was für ein Chaos-Verein. :rolleyes
Linke verlässt Jena - Vertrag wird nich verlängert.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/510482/#news_aktuell
Was für ein Chaos-Verein. :rolleyes
24.06.2009 - 21:23 Uhr
"Der ehemalige sportliche Leiter von Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach Christian Hochstätter wird ab dem 01.07.2009 als Senior-Berater für die Firma Stars & Friends arbeiten. Ihm sollen auch mehrere Angebote von Vereinen vorgelegen haben."
Quelle: Startseite.
Quelle: Startseite.
25.06.2009 - 15:52 Uhr
Björn Lindemann
Zitat
Paderborn trennt sich von Lindemann
Fußball-Zweitligist SC Paderborn trennt sich von seinem Profi Björn Lindemann. «In gegenseitigem Einvernehmen» löste der Verein laut einer Mitteilung vom Donnerstag den bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag mit dem 25-Jährigen.
Lindemann bestritt in der Aufstiegssaison 2008/2009 für Paderborn 35 Spiele in der 3. Liga und erzielte dabei vier Treffer. Nachdem Lindemann in der Hinrunde 2008/2009 stark aufgetrumpft hatte, konnte er ähnliche Leistungen nach der Winterpause nicht mehr abrufen, begründete der Club die vorzeitige Trennung.
http://www.transfermarkt.de/de/news/28960/paderborn-trennt-sich-von-lindemann-.html
Zitat
Paderborn trennt sich von Lindemann
Fußball-Zweitligist SC Paderborn trennt sich von seinem Profi Björn Lindemann. «In gegenseitigem Einvernehmen» löste der Verein laut einer Mitteilung vom Donnerstag den bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag mit dem 25-Jährigen.
Lindemann bestritt in der Aufstiegssaison 2008/2009 für Paderborn 35 Spiele in der 3. Liga und erzielte dabei vier Treffer. Nachdem Lindemann in der Hinrunde 2008/2009 stark aufgetrumpft hatte, konnte er ähnliche Leistungen nach der Winterpause nicht mehr abrufen, begründete der Club die vorzeitige Trennung.
http://www.transfermarkt.de/de/news/28960/paderborn-trennt-sich-von-lindemann-.html
25.06.2009 - 20:46 Uhr
...Szabolcs Huszti?
Bisher scheint er bei Zenit, laut tm.de, nur Einwechselspieler zu sein und hat, ebenfalls laut tm.de, noch keine Torbeteiligung zustande gebracht...
Bisher scheint er bei Zenit, laut tm.de, nur Einwechselspieler zu sein und hat, ebenfalls laut tm.de, noch keine Torbeteiligung zustande gebracht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)