Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
11.07.2017 - 13:13 Uhr
Euer ehemaliger TW Zieler soll bereits beim Medizincheck in Stuttgart sein, als Ablöse wird 4 Millionen Euro spekuliert. Was könnt ihr eigentlich zu Zieler sagen, speziell im Vergleich zu Langerak, der ja stark auf der Linie ist, mutig beim Rauskommen, dafür gut für den ein oder anderen Patzer ist (denke ihr erinnert euch noch gut an das 1:2 in Stuttgart) und Schwächen im Spielaufbau und Strafraumbeherrschung hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1893_SU am 11.07.2017 um 13:16 Uhr bearbeitet
11.07.2017 - 13:19 Uhr
Zitat von 1893_SU
Euer ehemaliger TW Zieler soll bereits beim Medizincheck in Stuttgart sein, als Ablöse wird 4 Millionen Euro spekuliert. Was könnt ihr eigentlich zu Zieler sagen, speziell im Vergleich zu Langerak, der ja stark auf der Linie ist, mutig beim Rauskommen, dafür gut für den ein oder anderen Patzer ist (denke ihr erinnert euch noch gut an das 1:2 in Stuttgart) und Schwächen im Spielaufbau und Strafraumbeherrschung hat.
Falls das mit dem Transfer klappt, Glückwunsch! Im Spielaufbau und Strafraumbeherrschung und im 1 vs. 1, wirst du bis auf Neuer und Baumann niemanden in der BL finden, der in diesen Kriterien besser aufgestellt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 11.07.2017 um 13:20 Uhr bearbeitet
11.07.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von 1893_SU
Generell würde ich sagen, dass er aufjedenfall eine Verbesserung zu Langerak darstellt! Er ist nicht umsonst WM-Sieger geworden! Zieler hat zwar das letzte Jahr komplett verschenkt, aber ich denke ihr werdet viel Freude mit ihm haben!
Leider ist er kein Elfmeterkiller und auch für das ein oder andere Freistoßtor gut
11.07.2017 - 13:23 Uhr
So ist das halt...klar wollte er wohl auch natürlich nicht mehr zurück nach Hannover aber seine Qualität ist unbestritten...aber wir holen Esser für 2 Mio und Stuttgart, ein Mitkonkurrent im Abstiegskampf verstärkt! sich für nur das doppelte mit Zieler...mir graut es bereits
So ist das halt...klar wollte er wohl auch natürlich nicht mehr zurück nach Hannover aber seine Qualität ist unbestritten...aber wir holen Esser für 2 Mio und Stuttgart, ein Mitkonkurrent im Abstiegskampf verstärkt! sich für nur das doppelte mit Zieler...mir graut es bereits
11.07.2017 - 13:34 Uhr
Glückwunsch an Stuttgart! Top Transfer. Ich gehe jetzt aber mal in den Keller...
11.07.2017 - 13:49 Uhr
Bleibt mir ein Rätsel, warum wir ihn letztes Jahr nicht einfach ausgeliehen haben, damit er dann bei Wiederaufstieg wieder im Kasten steht! Die Chancen auf einen Aufstieg lagen bei 90%(bei so einem starken Kader in Liga 2) und das er an Schmeichel nicht vorbei kommt war klar! Die hatten davor eine Jahrhundert Saison gespielt, alle 11 Stammspieler wurden wie Helden gefeiert - war zu 100% abzusehen das da ein neuer kein Platz hat.
Wir haben zwar jetzt zwei Torhüter mit den ich leben kann, aber wir könnten einen besseren haben!
Im Spielaufbau gibt es wenige in Deutschland, die meiner Meinung nach so gut sind wie Ron! Auch auf der Linie stark, Strafraumbeherrschung auch gut, sicher bei hohen Bällen. Wirkt immer sehr konzentriert, dementsprechend nie ein dicker Patzer im Spiel!
Schwäche: das einzige was ich an seinem Spiel zu kritisieren hätte, er hat extreme Probleme bei direkten Freistößen. Er wirkt dann auf der Linie immer sehr fahrig, schaut dem Ball immer eher zu als das er hinspringt. Auch Elfmeter sind nichts so seine Stärke
Wir haben zwar jetzt zwei Torhüter mit den ich leben kann, aber wir könnten einen besseren haben!
Zitat von 1893_SU
Im Spielaufbau gibt es wenige in Deutschland, die meiner Meinung nach so gut sind wie Ron! Auch auf der Linie stark, Strafraumbeherrschung auch gut, sicher bei hohen Bällen. Wirkt immer sehr konzentriert, dementsprechend nie ein dicker Patzer im Spiel!
Schwäche: das einzige was ich an seinem Spiel zu kritisieren hätte, er hat extreme Probleme bei direkten Freistößen. Er wirkt dann auf der Linie immer sehr fahrig, schaut dem Ball immer eher zu als das er hinspringt. Auch Elfmeter sind nichts so seine Stärke
11.07.2017 - 13:55 Uhr
Danke für die aufschlussreichen Antworten.
11.07.2017 - 14:08 Uhr
Na ja Böcke gab es schon und davon nicht so wenige, aber dafür war er dann auch wieder recht stark in den darauffolgenden Spielen. Dazu entwickelte er sich immer mehr zu einem Führungsspieler, der voran geht und Verantwortung übernahm.
Seine Abstöße fand ich allerdings grausam, dazu war er noch recht schwach bei gegnerischen Ecken, da schwirrte er auch schon manchmal unüberlegt im Strafraum rum. Positiv war auf jeden Fall sein sein Spielverständnis, ihn konnte man immer anspielen, dazu stark im 1:1 und ebenfalls auf der Linie.
Seine Abstöße fand ich allerdings grausam, dazu war er noch recht schwach bei gegnerischen Ecken, da schwirrte er auch schon manchmal unüberlegt im Strafraum rum. Positiv war auf jeden Fall sein sein Spielverständnis, ihn konnte man immer anspielen, dazu stark im 1:1 und ebenfalls auf der Linie.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)