Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3961
06.05.2025 - 21:46 Uhr
Zitat von Jernals
...Thomas Kleine?

Ist jetzt Trainer in Fürth und damit am Sonntag wieder zu Gast in Hannover. ugly

Hoffentlich hat er nicht vergessen das Gäste immer Geschenke mit bringen.grins
Was macht eigentlich...? |#3962
06.05.2025 - 21:57 Uhr
Zitat von RotesBlut96

Zitat von Jernals

...Thomas Kleine?

Ist jetzt Trainer in Fürth und damit am Sonntag wieder zu Gast in Hannover. ugly

Um TV-Gelder geht es ja schließlich noch... grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 06.05.2025 um 21:57 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3963
07.05.2025 - 09:07 Uhr
Zitat von Concorde96
… Jan Zimmermann?

Wurde nach bereits feststehender Trennung zum
Saisonende bereits heute bei BVB II beurlaubt.

Ich glaube, dass wars erstmal mit den ersten 3 Ligen.

Zimmermann hatte sowieso um seine Freigabe zum Saisonende gebeten. Es gab Gerüchte, dass er Trainer in Verl wird. Ich denke, er wird sicher schon einen neuen Verein in Aussicht gehabt haben, wenn er um die Freigabe gebeten hat.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Was macht eigentlich...? |#3964
26.05.2025 - 06:57 Uhr
... Sébastien Pocognoli

Ist Meister mit Union Saint-Gilloise geworden. Das erste Mal seit 90 Jahren. Tolle Leitung

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#3965
26.05.2025 - 18:05 Uhr
Zitat von RotesBlut96
Zitat von Jernals

...Thomas Kleine?

Ist jetzt cheftrainer geworden...

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Was macht eigentlich...? |#3966
04.06.2025 - 16:45 Uhr
Meistertrainer mit 96-Vergangenheit: Sébastien Pocognoli schreibt Geschichte in Belgien
--- Erstmals seit 90 Jahren ist Royal Union Saint-Gilloise wieder belgischer Meister. Verantwortlich ist dafür auch einer, der einst für Hannover 96 spielte: Trainer Sébastien Pocognoli.---
Herzlichen Glückwunsch 👋
Was macht eigentlich...? |#3967
07.06.2025 - 06:38 Uhr
Dehm steht laut Bild kurz vor dem Wechsel nach Fürth, nach dem Fürth den Aufsteiger Dresden ausgestochen hat und nicht aufgrund der Finanzen nachlegen kann.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Was macht eigentlich...? |#3968
11.06.2025 - 19:53 Uhr
Der Spieler El Kachati wechselt in die Eredivsie nach Nijmegen
Was macht eigentlich...? |#3969
11.06.2025 - 20:01 Uhr
https://www.kicker.de/ache-nachfolger-gefunden-kaiserslautern-verpflichtet-prtajin-1125088/artikel

Bitter für uns!
Was macht eigentlich...? |#3970
11.06.2025 - 20:08 Uhr

Erstmal was hat das im ehemaligen Thread zu suchen?

Zweitens. Der Spieler hatte eine gute Saison bei Wiesbaden mehr nicht. Danach hat er in der Bundesliga keinen Stich gesehen und fast die ganze Saison auf der Tribüne verbracht.
Dafür eine Millionen zu zahlen ist Wahnsinn, zumal er sicherlich auch einer der Besserverdienenden sein wird durch sein Bundesliga Intermezzo.
Ablösefrei hätte ich ihn wahrscheinlich auch genommen, aber alles über 500k ist verbrannte Kohle.

Edit:
Hab gerade mitbekommen dass J.Eggestein von St.Pauli ablösefrei zu haben ist.
ist zwar auch kein ehemaliger 96er, aber dafür zumindest gebürtiger Hannoveraner.
Der wäre doch auch deutlich interessanter als Prtajin.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiQou am 11.06.2025 um 20:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.