Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
08.04.2025 - 09:30 Uhr
08.04.2025 - 20:30 Uhr
Sarenren-Bazee zum 3:1 gegen Wiesbaden und damit Tor & Vorlage in dem Spiel. Der Bursche blüht da lngsam auch richtig auf. Freut mich für ihn, hatte genug Verletzungspech.
Und Oppie macht erneut ein ziemlich guten Eindruck in dem Spiel, kann mir nicht vorstellen, dass man da irgendeine Chance hätte auf eine Rückkehr, aber das wäre ein LV der zu gefallen weiß. Sehr guter Offensivdruck, guter Schuss und tolle Flanken/Ecken.
Und Oppie macht erneut ein ziemlich guten Eindruck in dem Spiel, kann mir nicht vorstellen, dass man da irgendeine Chance hätte auf eine Rückkehr, aber das wäre ein LV der zu gefallen weiß. Sehr guter Offensivdruck, guter Schuss und tolle Flanken/Ecken.
09.04.2025 - 19:10 Uhr
... Gerhard Zuber?
Ist jetzt Geschäftsführer Sport beim Abstiegsbedrohten 3. Ligisten Waldhof Mannheim. Kurz darauf wurde am gleichen Tag deren Tainer entlassen.
Ist jetzt Geschäftsführer Sport beim Abstiegsbedrohten 3. Ligisten Waldhof Mannheim. Kurz darauf wurde am gleichen Tag deren Tainer entlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 09.04.2025 um 19:11 Uhr bearbeitet
19.04.2025 - 11:20 Uhr
Steven Cerundolo....?
Legt sein Amt 2025 bei den Los Angeles FC nieder und legt sein Lebensmittelpunkt nach Deutschland nieder.
Wäre vielleicht einer für 96 😉
Legt sein Amt 2025 bei den Los Angeles FC nieder und legt sein Lebensmittelpunkt nach Deutschland nieder.
Wäre vielleicht einer für 96 😉
21.04.2025 - 16:12 Uhr
Mario Eggimann.
Ist neuer Geschäftsführer Sport des KSC
Ist neuer Geschäftsführer Sport des KSC
23.04.2025 - 09:02 Uhr
Jan Zimmermann ist neben zwei anderen als Trainerkandidat beim SC Verl im Gespräch.
Btw:
Nochtrainer Alexander Ende des SC Verl wechselt zwischen wahrscheinlich und evt. in die 2. Bundesliga zur neuen Saison. Hannover 96 kann ich mir dabei aber (noch) nicht vorstellen (hinsichtlich "spielerisch/Offensive" wäre er dort sicher gut aufgehoben).
Btw:
Nochtrainer Alexander Ende des SC Verl wechselt zwischen wahrscheinlich und evt. in die 2. Bundesliga zur neuen Saison. Hannover 96 kann ich mir dabei aber (noch) nicht vorstellen (hinsichtlich "spielerisch/Offensive" wäre er dort sicher gut aufgehoben).
23.04.2025 - 09:17 Uhr
Zitat von Tom_Cat
Jan Zimmermann ist neben zwei anderen als Trainerkandidat beim SC Verl im Gespräch.
Btw:
Btw:
Bin mir ziemlich sicher (und meine das es da auch schon irgendwo ein Gerücht gab), dass wenn euer Nochtrainer in die 2.Bundesliga wechselt, er zum SC Paderborn geht.
25.04.2025 - 11:12 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Wohin es Pinto in Zukunft zieht, könnte sich bereits in naher Zukunft herauskristallisieren. Er attestiert zum Abschluss des Gesprächs: „Mein Akku ist aufgeladen und ich freue mich auf das, was kommt. So oder so: Ich werde weiter meinen eigenen Weg gehen.“
05.05.2025 - 21:58 Uhr
… Jan Zimmermann?
Wurde nach bereits feststehender Trennung zum
Saisonende bereits heute bei BVB II beurlaubt.
Ich glaube, dass wars erstmal mit den ersten 3 Ligen.
Wurde nach bereits feststehender Trennung zum
Saisonende bereits heute bei BVB II beurlaubt.
Ich glaube, dass wars erstmal mit den ersten 3 Ligen.
06.05.2025 - 15:00 Uhr
...Thomas Kleine?
Ist jetzt Trainer in Fürth und damit am Sonntag wieder zu Gast in Hannover.
Ist jetzt Trainer in Fürth und damit am Sonntag wieder zu Gast in Hannover.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)