Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3951
08.04.2025 - 09:30 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3952
08.04.2025 - 20:30 Uhr
Sarenren-Bazee zum 3:1 gegen Wiesbaden und damit Tor & Vorlage in dem Spiel. Der Bursche blüht da lngsam auch richtig auf. Freut mich für ihn, hatte genug Verletzungspech.

Und Oppie macht erneut ein ziemlich guten Eindruck in dem Spiel, kann mir nicht vorstellen, dass man da irgendeine Chance hätte auf eine Rückkehr, aber das wäre ein LV der zu gefallen weiß. Sehr guter Offensivdruck, guter Schuss und tolle Flanken/Ecken.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht eigentlich...? |#3953
09.04.2025 - 19:10 Uhr
... Gerhard Zuber?

Ist jetzt Geschäftsführer Sport beim Abstiegsbedrohten 3. Ligisten Waldhof Mannheim. Kurz darauf wurde am gleichen Tag deren Tainer entlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 09.04.2025 um 19:11 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3954
19.04.2025 - 11:20 Uhr
Steven Cerundolo....?

Legt sein Amt 2025 bei den Los Angeles FC nieder und legt sein Lebensmittelpunkt nach Deutschland nieder.

Wäre vielleicht einer für 96 😉

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Was macht eigentlich...? |#3955
21.04.2025 - 16:12 Uhr
Mario Eggimann.

Ist neuer Geschäftsführer Sport des KSC

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#3956
23.04.2025 - 09:02 Uhr
Jan Zimmermann ist neben zwei anderen als Trainerkandidat beim SC Verl im Gespräch.

Btw:
Nochtrainer Alexander Ende des SC Verl wechselt zwischen wahrscheinlich und evt. in die 2. Bundesliga zur neuen Saison. Hannover 96 kann ich mir dabei aber (noch) nicht vorstellen (hinsichtlich "spielerisch/Offensive" wäre er dort sicher gut aufgehoben).
Was macht eigentlich...? |#3957
23.04.2025 - 09:17 Uhr
Zitat von Tom_Cat
Jan Zimmermann ist neben zwei anderen als Trainerkandidat beim SC Verl im Gespräch.

Btw:
Nochtrainer Alexander Ende des SC Verl wechselt zwischen wahrscheinlich und evt. in die 2. Bundesliga zur neuen Saison. Hannover 96 kann ich mir dabei aber (noch) nicht vorstellen (hinsichtlich "spielerisch/Offensive" wäre er dort sicher gut aufgehoben).

Bin mir ziemlich sicher (und meine das es da auch schon irgendwo ein Gerücht gab), dass wenn euer Nochtrainer in die 2.Bundesliga wechselt, er zum SC Paderborn geht.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Was macht eigentlich...? |#3958
25.04.2025 - 11:12 Uhr
Wohin es Pinto in Zukunft zieht, könnte sich bereits in naher Zukunft herauskristallisieren. Er attestiert zum Abschluss des Gesprächs: „Mein Akku ist aufgeladen und ich freue mich auf das, was kommt. So oder so: Ich werde weiter meinen eigenen Weg gehen.“

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3959
05.05.2025 - 21:58 Uhr
… Jan Zimmermann?

Wurde nach bereits feststehender Trennung zum
Saisonende bereits heute bei BVB II beurlaubt.

Ich glaube, dass wars erstmal mit den ersten 3 Ligen.
Was macht eigentlich...? |#3960
06.05.2025 - 15:00 Uhr
...Thomas Kleine?

Ist jetzt Trainer in Fürth und damit am Sonntag wieder zu Gast in Hannover. ugly

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.