Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#401
20.05.2010 - 15:32 Uhr
...Tremmel?
Der wechselt zu R.B.Salzburg und damit nicht zu Hannover 96 ,als mögliche Nummer 2 im Kasten.
Was macht eigentlich...? |#402
20.05.2010 - 16:02 Uhr
irgendwie freu ich mich darüber.. :P
Was macht eigentlich...? |#403
24.05.2010 - 22:02 Uhr
Zitat
Hamburg: Reinhardt wird Sportdirektor
Der ehemalige Hamburger Profi Bastian Reinhardt tritt die Nachfolge von Dietmar Beiersdorfer an.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525547/artikel_Veh-heuert-beim-HSV-an.html

Nicht schlecht. Vor gar nicht allzu langer Zeit war ja sogar noch eine Rückkehr zu 96 im Gespräch.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Was macht eigentlich...? |#404
25.05.2010 - 20:58 Uhr
Schnitzmeier soll neuer Finanzchef in Bielefeld werden. Könnt ihr über ihn was sagen ?

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Was macht eigentlich...? |#405
26.05.2010 - 16:37 Uhr
Neuer kaufmännischer Geschäftsführer der um die Lizenz kämpfenden Bielefelder wird der 45-jährige Ralf Schnitzmeier.

@ Daniel
Hat einen guten Job bei 96 als AWD Stadionchef gemacht.Hat die offizielle 96 Fankneipe Nordkurve vor den Toren der AWD Arena übernommen bzw. gegründet und schied dann als Geschäftsführer bei 96 aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 26.05.2010 um 16:43 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#406
26.05.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von Domsen96:
Peter Neururer muss sich echt nicht wundern wenn er keinen Posten als Trainer findet. Jeden Dienstag Abend beim DSF am saufen ;)

Getreu dem Motto : Alk ist mein Hobby oder wie ? :D (auf anspielung von mord ist mein hobby) :-D
Was macht eigentlich...? |#407
26.05.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Panna:
Zitat von Domsen96:
Peter Neururer muss sich echt nicht wundern wenn er keinen Posten als Trainer findet. Jeden Dienstag Abend beim DSF am saufen ;)

Getreu dem Motto : Alk ist mein Hobby oder wie ? :D (auf anspielung von mord ist mein hobby) :-D

Naja irgendwie müssen die bei DSF ihr Niveau vom Doppelpass auch in anderen Sendungen ganz weit unten halten, wer passt da besser als ein trinkender Neururer ?! :D

Was macht eigentlich Jürgen Lugingner ?!
http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/dpa/2010/05/26/luginger-neuer-drittligacoach-in-saarbruecken.html
Was macht eigentlich...? |#408
27.05.2010 - 01:07 Uhr
Zitat
Fan-Liebling Asamoah wechselt zu St. Pauli Haben die Roten da gepennt?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/05/27/haben-die-roten-gepennt/fan-liebling-asamoah-wechselt-zu-st-pauli.html

Freut mich das er einen Verein gefunden hat wo er nochmal die Chance hat zu zeigen was er kann. Wünsche ihm von Herzen alles gute.

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#409
28.05.2010 - 11:53 Uhr
Zitat von Den1896:
Zitat
Fan-Liebling Asamoah wechselt zu St. Pauli Haben die Roten da gepennt?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/05/27/haben-die-roten-gepennt/fan-liebling-asamoah-wechselt-zu-st-pauli.html

Freut mich das er einen Verein gefunden hat wo er nochmal die Chance hat zu zeigen was er kann. Wünsche ihm von Herzen alles gute.

Kann ich mich nur anschließen.
Dieser Artikel von bild.de spiegelt wieder ihr erbärmliches Nievau wieder. "Haben die Roten gepennt?" Wenn ich so was schon wieder lese ey...
Was macht eigentlich...? |#410
28.05.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Dieser Artikel von bild.de spiegelt wieder ihr erbärmliches Nievau wieder. "Haben die Roten gepennt?" Wenn ich so was schon wieder lese ey...

Du sagst es! Dieser widerliche BILD-"Journalismus"!!! :grrr Da zitieren sie Schmadtke "(...) Mirko Slomka und ich haben länger über Asamoah diskutiert und uns dann klar gegen ihn entschieden, weil es nicht passt. Er entspricht nicht unserem Anforderungsprofil.“ ...und dann, typisch BILD:
"Können die Fans nur hoffen, dass außer Stindl, Stoppelkam und Zieler noch andere Spieler ins Anforderungsprofil passen..."

Gleich mal wieder im Nebensatz das Personalkonzept in Frage stellen und ein bissel die (BILD lesenden) Fans anstacheln, weil dem Herrn Redakteur eine - sachlich begründete - Entscheidung nicht gefällt. Lars Beike!!! Wenn ich diesen Namen schon lese! :grrr

Mit dem habe ich mich bei einem Training zu Zeiten von Ebehard Vogel mal tierisch in der Wolle gehabt, weil er auch gegen einen neuen Spieler im Gespräch mit Fans ordentlich gehetzt hat... Aaaargh!!!! :grrr

Sorry. Ich weiß, das gehört nicht hierhin, aber es musste mal raus. :)

Im Übrigen freue ich mich für Gerald und hoffe, dass er Pauli helfen kann. Für 96, auch wenn´s der BILD nicht passt, hätte er sicher keine große Verstärkung sein können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaboIbehre am 28.05.2010 um 12:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.