Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#411
28.05.2010 - 12:35 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass er uns hätte weiterhelfen können. Da stimmt das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht.

Aber ich finde es stark von unserer sportlichen Leitung, dass die sich nicht von der Presse beeindrucken lassen bzw. lässt. Soll ja schon öfter mal vorgekommen sein, dass man Spieler verpflichten wollte, nur weil Fans und Presse das so wollten. *hust* Simak *hust*. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 28.05.2010 um 12:35 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#412
01.06.2010 - 00:10 Uhr
...Asamoah? Er bekommt wieder Einsatzzeiten. Und zwar in Hamburg bei Pauli. :)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Was macht eigentlich...? |#413
01.06.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Den1896:
Zitat
Fan-Liebling Asamoah wechselt zu St. Pauli Haben die Roten da gepennt?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/05/27/haben-die-roten-gepennt/fan-liebling-asamoah-wechselt-zu-st-pauli.html

Freut mich das er einen Verein gefunden hat wo er nochmal die Chance hat zu zeigen was er kann. Wünsche ihm von Herzen alles gute.

Kann ich mich nur anschließen.
Dieser Artikel von bild.de spiegelt wieder ihr erbärmliches Nievau wieder. "Haben die Roten gepennt?" Wenn ich so was schon wieder lese ey...

Ich will euch nicht zu nahe treten, aber ihr seid doch die Ersten, die hier Bild-Artikel posten. Dann hört einfach auf, Bild zu lesen und bezieht euch auf andere Quellen...

Naja wenn der Inhalt stimmt kann man ja immer noch über das geschriebene Drumherum streiten. Man kann sagen: Asamoah wechselt zu St.Pauli, oder man kann es so wie die BILD machen und noch Seitenhiebe an andere Vereine und die somit entfachte Unruhe oder sonst was hochschüren.
Was macht eigentlich...? |#414
01.06.2010 - 10:22 Uhr
Wenn die Bild schreibt: Asamoah wechselt zu St.Pauli !
Da kann selbst der größte Bild-Kritiker da nichts dagegen sagen. Das ist mal Fakt.
Aber das weitere Drum-Herum, dass "96 da mal wieder nicht aufgepasst" hätte und so weiter, das ist halt nicht ok. Aber über wahren Inhalt sollte man nicht meckern.
Dass "Rote Vollversager" kein wahrer Inhalt ist weiß ich doch. So bescheuert bin ich ja auch wieder nicht. Und dann braucht man darüber ja auch nicht streiten, denn der Inhalt stimmt ja nicht.
Aber wenn der Inhalt stimmt kann man sich doch immer nur um das Drum-Herum beschweren oder nicht ?!
Meine Meinung.
Was macht eigentlich...? |#415
01.06.2010 - 10:44 Uhr
Ja damit hast du ja recht. Aber die Bild liefert ja abgesehen von diesem ganzen Drum-Herum noch andere Diskussionsmöglichkeiten.
Sportlich sind die ja nicht all zu schlecht informiert wenn man mal von Sachen wie "Bild weiß: Diego wechselt zu Bayern" absieht.
Deswegen poste ich ja auch, wie du öfter sagst, hier Bild-Artikel.
Woanders findet man ja solche Gerüchte nicht in der Menge. Höchstens bei uns im Teamumbaufred wenn dann die Leute wieder kommen und unbedingt einen Hamit Altintop, der ja ablösefrei ist, haben wollen und das für sehr wahrscheinlich halten.
Was macht eigentlich...? |#416
02.06.2010 - 09:11 Uhr
Zitat von maschi13:
Was Idrissou macht, dürfte allen bekannt sein.

...sich weiterhin untragbar für einen Mannschaftssport, ja. Oder meintest Du noch etwas anderes? ;)
Was macht eigentlich...? |#417
02.06.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von maschi13:
Was Idrissou macht, dürfte allen bekannt sein.

Was ein sinnloser Post - was soll das? :rolleyes

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Was macht eigentlich...? |#418
04.06.2010 - 23:52 Uhr
Idrissou wechselt nach Gladbach Mohamadou Idrissou verlässt nach BILD-Informationen den SC Freiburg. In der neuen Saison trägt der Stürmer das Trikot von Borussia Mönchengladbach. Der Wechsel hatte sich angedeutet. Der Kameruner ist ablösefrei. In der abgelaufenen Saison erzielte er neun Saisontore für die Breisgauer.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#419
06.06.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von Duke1896:
Dieter Hecking muss mal wieder im Pokal nach Trier. :o

In mir steigt jetzt schon die Schadenfreude :cool
Allerdings mehr, weil ich den Club gar nicht ausstehen kann.
Was macht eigentlich...? |#420
06.06.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Duke1896:
Dieter Hecking muss mal wieder im Pokal nach Trier. :o

In mir steigt jetzt schon die Schadenfreude :cool
Allerdings mehr, weil ich den Club gar nicht ausstehen kann.

Ditooooo! :D Aber Dieter ist nicht viel besser. ;)

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.