Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#601
17.09.2010 - 22:26 Uhr
Zitat
Freut mich für Jan. :)

Mich nicht. Ich freu mich einfach nur für Frankfurt.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Was macht eigentlich...? |#602
17.09.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat
Freut mich für Jan. :)

Mich nicht. Ich freu mich einfach nur für Frankfurt.

Dito :cool

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Was macht eigentlich...? |#603
18.09.2010 - 02:59 Uhr
War im Stadion. Unglaublich. Wie mich das ankotzt. Rosi hat das ganze Spiel provoziert und mich sowas von aufgeregt. Freut mich nicht für ihn, weil
1. Er nach seinem Fortgang schlecht über Hannover 96 redet und
2. Er gegen die Eintracht ein Tor geschossen hat und wie gesagt, generell asozial gespielt hat und jetzt brauch mir auch keiner mit moderner Spielweise zu kommen. Ich glaube, so gut wie keiner hier hat das Spiel über 90 Minuten gesehen.
Was macht eigentlich...? |#604
18.09.2010 - 12:51 Uhr
Ich hab das Spiel über 90 Minuten gesehen und kann nur sagen, dass du übertreibst. Du hast vielleicht - sorry - die Niederlage noch nicht verkraftet, dann musst du einen Schuldigen finden. Da hast du den Schützen gut ausgesucht.
Ehrlich jetzt, Frankfurt ging zu hart in den Zweikämpfen, ich erinnere an Franz. Rosenthal hat nicht provoziert, sondern einfach nicht gut gespielt. Doch umso mehr freut mich das über sein Tor.

P.S.: Ich wusst nicht, dass er schlecht über H96 geredet hat, so kann ich einige verstehen.
Was macht eigentlich...? |#605
18.09.2010 - 13:16 Uhr
Er hat ja nicht schlecht über 96 geredet (im Gegenteil, schließlich ist 96 sein Heimatverein und er kann sich eine Rückkehr gut vorstellen) sondern nur über die Mannschaft in der letzten Saison. Aber da gab es halt soviele Probleme, dass dies nicht verwunderlich ist. Rosi würde doch in unsere aktuelle Mannschaft ganz wunderbar reinpassen, zumal er ja verletzungsfrei ist.

Für gewisse Frankfurter Fans freut es mich allerdings, dass sie jetzt so schnell auf dem harten Boden der Realität angekommen sind. Tut denen verdammt gut...

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Was macht eigentlich...? |#606
18.09.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Er hat ja nicht schlecht über 96 geredet (im Gegenteil, schließlich ist 96 sein Heimatverein und er kann sich eine Rückkehr gut vorstellen) sondern nur über die Mannschaft in der letzten Saison. Aber da gab es halt soviele Probleme, dass dies nicht verwunderlich ist. Rosi würde doch in unsere aktuelle Mannschaft ganz wunderbar reinpassen, zumal er ja verletzungsfrei ist.

Für gewisse Frankfurter Fans freut es mich allerdings, dass sie jetzt so schnell auf dem harten Boden der Realität angekommen sind. Tut denen verdammt gut...

Ich erinner mich noch an den ersten Spieltag :D

Caio, Fenin und Konsorten wären bei uns Stammspieler und der Pogatetz wird untergehen in der Bundesliga und so weiter und so weiter....

Ich bin allgemein kein schadenfroher Mensch.. aber das tut mir in der Seele gut.
Was macht eigentlich...? |#607
18.09.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von DuGGi:
Zitat von RoteMacht:

Caio, Fenin und Konsorten wären bei uns Stammspieler und der Pogatetz wird untergehen in der Bundesliga und so weiter und so weiter....

Ich bin allgemein kein schadenfroher Mensch.. aber das tut mir in der Seele gut.

Na ja selbst als Freiburg sehe ich das momentan realistisch und denke, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Die neun Punkte sind schön und gut, jedoch muss man weiterhin so konzentriert arbeiten, wie in den letzten Wochen sonst geht es schnell wieder in die andere Richtung. Das Team von Hannover ist sicher besser besetzt, jedoch sollte man di derzeitige Konstellation nur als Momentaufnahme erachten, da es sehr schnell wieder in die andere Richtung gehen kann.

Ach und dem User, der über Rosenthal herzieht, sei gesagt. Schlag erst einmal das Wort assozial im Duden nach und mach dir dessen Bedeutung bewusst. Das ist ja widerlich wie du über einen Fußballer herziehst, den man in Hannover ohnehin nicht mehr sehen wollte. Vielleicht hat es dir nicht gepasst, dass er gestern getroffen hat und einen Klub gefunden hat, bei dem er gut spielt und auch in Ruhe gelassen wird. Er hat ja gestern noch betont, dass er es ausgezeichnet findet, wieer nicht dauernd von den medien verfolgt wird, wenn er bei einem Training mal aussetzen muss.
Was macht eigentlich...? |#608
18.09.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Pichichi:
Zitat von DuGGi:
Zitat von RoteMacht:

Na ja selbst als Freiburg sehe ich das momentan realistisch und denke, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Die neun Punkte sind schön und gut, jedoch muss man weiterhin so konzentriert arbeiten, wie in den letzten Wochen sonst geht es schnell wieder in die andere Richtung. Das Team von Hannover ist sicher besser besetzt, jedoch sollte man di derzeitige Konstellation nur als Momentaufnahme erachten, da es sehr schnell wieder in die andere Richtung gehen kann.

Ach und dem User, der über Rosenthal herzieht, sei gesagt. Schlag erst einmal das Wort assozial im Duden nach und mach dir dessen Bedeutung bewusst. Das ist ja widerlich wie du über einen Fußballer herziehst, den man in Hannover ohnehin nicht mehr sehen wollte. Vielleicht hat es dir nicht gepasst, dass er gestern getroffen hat und einen Klub gefunden hat, bei dem er gut spielt und auch in Ruhe gelassen wird. Er hat ja gestern noch betont, dass er es ausgezeichnet findet, wieer nicht dauernd von den medien verfolgt wird, wenn er bei einem Training mal aussetzen muss.

Ja sicher. Da hast du ja recht. In Hannover glaubt auch keiner ernsthaft, dass wir nächste Saison international spielen.

Nur das geprahle vor der Saison einiger Frankfurtfans war unerträglich. Deswegen freue ich mich momentan so über die aktuelle Konstellation.
Was macht eigentlich...? |#609
19.09.2010 - 21:34 Uhr
...Gerald Asamoah?

- Der hat heute sein Pflichtspieldebüt für die Piraten gegeben. :)

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#610
22.09.2010 - 15:18 Uhr
...Colt Sievers?

Der feiert heute seinen 45. Geburtstag. :) Alles Gute!

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50365&cHash=c0f89a7379

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.