Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#641
29.09.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von BlackT:
Zitat von meineMeinung:
Zitat von carman:
Zitat von meineMeinung:
...

...Arnold Bruggink?

Der hat vielleicht bald einen neuen Arbeitgeber - in Deutschland. :) Siehe GK.

Aber in der Quelle dort steht "hatte" im Visier.
Plusquamperfekt --> vollendete Vergangenheit. Das bedeutet das das Visier inzwischen nicht mehr auf ihn gerichtet ist. ;-)

Das Wort "hatte" ohne weiteres angehängtes Verb ist lediglich nur die einfache Vergangenheitsform von "hat" - also nichts mit Plusquamperfekt. ;) Nichtsdestotrotz hast du Recht: Das Ganze hat sich wohl wirklich erledigt. Dabei hatte ich mich schon gefreut... :(

Ich wollte auch grad schon meckern, das ist Präteritum :p
Plusquamperfekt wäre z.B.: "war gewesen" oder so. Aber fangt mir bloß nicht damit an, ich HASSE diese Zeitform. :angry

Mist und ich dachte ich habe mal was gewußt gehabt...

•     •     •

Auf gehts Hannover
Was macht eigentlich...? |#642
29.09.2010 - 13:24 Uhr
Hier mal die Meinung eines Dortmunder-Fans gg. die Bayern. :p

Zitat
Für mich ist ein Sieg gegen die Bayern Pflicht. Es darf keine Ausreden geben.

1. Wir haben die besseren Spieler
2. Wir haben den besseren Trainer und deswegen auch....
3. die bessere Taktik und Spielphilosophie....
4. den größeren Willen und die größere Gier nach Erfolg
5. Wir haben die bessere Kondition
6. Wir haben die besten Fans der Liga
7. Wir spielen im eigenen Tempel, dem größten und schönsten Stadion Deutschlands
8. Wir haben mehr Selbstvertrauen!
9. Je länger Niederlagenserien halten, desto wahrscheinlicher ist, dass sie gebrochen werden. Siehe : Sieg auf Schalke!

Vor diesem FC Bayern braucht man sich nicht in die Hosen machen. Wir können uns nur selbst schlagen. Bayern hat diese Saison erst 2 Spiele in der Bundesliga gewonnen, und das ist kein Zufall. Denn selbst diese Siege haben sie erst in den letzten 3 Minuten eingefahren.

Die letzten Jahre hatten wir Bayern schon oft kurz vor dem Knock-out. Und das, obowhl wir da eine deutlich schlechtere Mannschaft hatten und die Bayern mit Robbery eine deutlich bessere Mannschaft hatten. Trotzdem haben sich die Bayern durch Robbery jedes mal aus dem Schlamassel gezogen. Und dann auch noch so glücklich mit 5-1 und glücklichsten Toren zu gewinnen.

TRainer Jügren Klopp ist heiß wie nie auf Bayern. Ich glaube, er hat noch nie gegen sie gewonnen. Die Zuschauer werden ebenso hinter dem Team stehen wie selten zuvor. Dementsprechend weiß er, was auf die Jungs zukommt. Man kennt die Bayern haargenau. Wenn man dieses Spiel nicht gewinnt, ist man an Blödheit nicht zu übertreffen.

Und da sagt noch einmal wer, wir würden uns einen Einbilden auf die oft gute Leistung unseres Teams. :p

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#643
29.09.2010 - 16:32 Uhr
...unser Arnold ?
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/09/29/2141840/arnold-bruggink-denkt-%C3%BCber-letztes-angebot-nach-oder-h%C3%B6rt

Brugg verhandelt mit einem holländischen Erstligisten nach dem Motto "Entweder dieser Club oder ich höre ganz auf"
Was macht eigentlich...? |#644
29.09.2010 - 16:45 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
...unser Arnold ?
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/09/29/2141840/arnold-bruggink-denkt-%C3%BCber-letztes-angebot-nach-oder-h%C3%B6rt

Brugg verhandelt mit einem holländischen Erstligisten nach dem Motto "Entweder dieser Club oder ich höre ganz auf"

Schau mal weiter oben, Jojo! ;)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Was macht eigentlich...? |#645
29.09.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von Simon_X:
Bruggink geht wohl entweder zum FC Twente Enschede oder er hört auf.

http://www.ad.nl/ad/nl/1443/FC-Twente/article/detail/515754/2010/09/29/FC-Twente-onderhandelt-met-Bruggink.dhtml

Ich würde es ihm gönnen irgendwo nochmal eine gute Rolle zu spielen. Allein seine Standards können vielen Mannschaften helfen.
Was macht eigentlich...? |#646
30.09.2010 - 08:19 Uhr
...Gerald Asamoah?

Der freut sich auf seine Rückkehr nach Hannover. Hier ein Intwerviw mit ihm:

Zitat
Am Freitag gastiert Gerald Asamoah mit dem FC St. Pauli in der AWD-Arena. Im Interview spricht der ehemalige 96-Profi über den Kiez-Klub, seine Rückkehr nach Hannover und das Verhältnis zur Mirko Slomka.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Kiez-Stuermer-Asamoah-freut-sich-auf-Partie-gegen-Hannover-96

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#647
02.10.2010 - 15:39 Uhr
... Jan Rosenthal?

Der hat gerade für den SC zum 1:0 gegen den FC Köln eingenetzt. Sein zweites Saisontor müsste es sein.
Was macht eigentlich...? |#648
02.10.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von The619Master:
... Jan Rosenthal?

Der hat gerade für den SC zum 1:0 gegen den FC Köln eingenetzt. Sein zweites Saisontor müsste es sein.

...und legt das zweite geich nach!Sehr schönes Tor von Rosi!

•     •     •

96
Was macht eigentlich...? |#649
02.10.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von The619Master:
... Jan Rosenthal?

Und er hat auch das 2:0 gemacht ;) Bastians Volleyschuss hat Rosi noch mit dem Kopf abgefälscht und ins Tor untergebracht!!! Saisontor Nr. 3
Was macht eigentlich...? |#650
02.10.2010 - 15:52 Uhr
Unglaublich...wieso hat er bei uns nicht so genetzt?! :angry

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.