Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#671
06.10.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von Domsen96:
Zitat von R-Dutt:
Vllt. interessiert es euch auch

http://www.badische-zeitung.de/...al-verletzt-im-krankenhaus

:( :( :(

:o :(

Dein Link ging leider nicht, aber ich hatte was anderes auf der Seite gefunden. Weiß man schon was er hat?! Weil wenn ein Notarzt vor Ort war war's mit Sicherheit was sehr schlimmes :(

Johbeinbruch und wies aussieht eine Gehirnerschütterung.
Was macht eigentlich...? |#672
07.10.2010 - 01:15 Uhr
Zu Rosi:

Echt scheiße für ihn, wieder mal wird er nach guten Auftritten komplett zurückgeworden... Hoffe er schafft es mal 25+ Spiele am Stück durchzuspielen.

Zu Vahid:

Klar kann man es als arrogant ansehen. Denke da sind mehrere Aspekte im Hintergrund die da eine Rolle spielen könnten.
Das liebe, liebe Geld und/oder die sportliche Herrausforderung sich auch nochmal mit 34 in der Bundesliga zu beweisen.
Nur mal Hand aufs Herz, denke ich nicht das es im Moment wirklich ein Team gibt, das einen Spielertyp wie Hashemian dringend sucht. Eventuell bekommt er ja noch ein finanziell reizvolles Angebot aus der 2. Bundesliga und es reizt ihn doch noch.

Aber vorallem weil er ihn guten Tönen von 96 spricht wünsche ich ihm alles gute. :)

Und schicke Store Robert :p

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#673
08.10.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von Den1896:
Zu Rosi:

Echt scheiße für ihn, wieder mal wird er nach guten Auftritten komplett zurückgeworden... Hoffe er schafft es mal 25+ Spiele am Stück durchzuspielen.

Zu Vahid:

Klar kann man es als arrogant ansehen. Denke da sind mehrere Aspekte im Hintergrund die da eine Rolle spielen könnten.
Das liebe, liebe Geld und/oder die sportliche Herrausforderung sich auch nochmal mit 34 in der Bundesliga zu beweisen.
Nur mal Hand aufs Herz, denke ich nicht das es im Moment wirklich ein Team gibt, das einen Spielertyp wie Hashemian dringend sucht. Eventuell bekommt er ja noch ein finanziell reizvolles Angebot aus der 2. Bundesliga und es reizt ihn doch noch.

Aber vorallem weil er ihn guten Tönen von 96 spricht wünsche ich ihm alles gute. :)

Und schicke Store Robert :p

Bei Rosenthal frage ich mich ob er diese Verletzung jetzt auch wieder auf 96 schiebt.^^
An seiner Lage hier war ja auch der Verein Schuld.;)
Wünsche ihm natürlich gute Besserung, allerdings hält sich mein Mitleid aufgrund des "Nachtretens" gegen uns in grenzen.

Vahid zerstört seit Monaten systematisch seine letzten "Karriere"chancen.
Soweit ich weiß hatte er auch Angebote aus dem Iran, die ihm aber auch alle nicht gut genug waren. Seit Jahren hat er kaum etwas gezeigt was einen Vertrag in der 1.Liga rechtfertigen würde. Er muss wissen was er tut, allerdings frage ich mich doch ob seine Familie und sein Berater nicht in der Lage sind ihm die Wahrheit zu sagen oder ob die ebenfalls an Selbstüberschätzung leiden...?

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#674
11.10.2010 - 10:31 Uhr
...Szabolcs Huszti?

Zitat
Mikael Forssell: Der Finne läuft am Dienstag in Helsinki gegen die Ungarn auf, bei denen der frühere 96er Szabolcs Huszti zurzeit nicht im Aufgebot ist.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/96-Nationalspieler-Abdellaoue-und-Cherundolo-punkten

Da stimmen wohl die Leistungen in Russland nicht. ;)
Was macht eigentlich...? |#675
11.10.2010 - 10:34 Uhr
... Arnold Bruggink?

Zitat
Der FC Twente denkt weiterhin über eine Verpflichtung von Arnold Bruggink nach. Der ehemalige Spielmacher von Hannover 96 ist derzeit vereinslos und könnte beim Champions-League-Gegner von Werder Bremen ablösefrei anheuern. Der amtierende holländische Meister nahm in der jüngsten Vergangenheit viele vertragslose Profis unter Vertrag, zuletzt Ex-Feyenoorder Landzaat.

http://www.goal.com/de/news/1891/ehrendivision/2010/10/11/2160308/arnold-bruggink-begeistert-von-eventuellem-karriereende-bei

Sehen wir ihn nochmal in der Königsklasse gegen Werder? :P
Wäre geil, schon in der Vorrunde. :D
Was macht eigentlich...? |#676
11.10.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote:
... Arnold Bruggink?

Zitat
Der FC Twente denkt weiterhin über eine Verpflichtung von Arnold Bruggink nach. Der ehemalige Spielmacher von Hannover 96 ist derzeit vereinslos und könnte beim Champions-League-Gegner von Werder Bremen ablösefrei anheuern. Der amtierende holländische Meister nahm in der jüngsten Vergangenheit viele vertragslose Profis unter Vertrag, zuletzt Ex-Feyenoorder Landzaat.

http://www.goal.com/de/news/1891/ehrendivision/2010/10/11/2160308/arnold-bruggink-begeistert-von-eventuellem-karriereende-bei

Wäre ihm zu wünschen und ein toller Abschluss seiner Karriere!

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Was macht eigentlich...? |#677
11.10.2010 - 13:44 Uhr
... Arnold Bruggink?

Zitat

Definitiv nicht. ;)

Auf der Spielerliste für die CL ist er logischerweise nicht. :(

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Was macht eigentlich...? |#678
11.10.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von marcih:
... Arnold Bruggink?

Zitat

Definitiv nicht. ;)

Auf der Spielerliste für die CL ist er logischerweise nicht. :(

Der Text hatte mich etwas verwirrt ;) Natürlich nicht, aber Twente wäre trotzdem eine top Adresse für seinen Karriereabschluss.
Was macht eigentlich...? |#680
23.10.2010 - 16:55 Uhr
...Per Mertesacker?

Der schiebt den Ball gerade ins eigene Tor zum 1:3.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.