Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#681
30.10.2010 - 16:22 Uhr
...Leon Balogun?

Der schnuppert heute mal wieder Bundesliga-Luft, sitzt gegen Nürnberg auf Werders Ersatzbank.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Was macht eigentlich...? |#682
30.10.2010 - 16:41 Uhr
... Gerald Asamoah?

Hat wohl grad verdient Gelb-Rot gesehen. :p
Was macht eigentlich...? |#683
30.10.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von BlackT:
... Gerald Asamoah?

Hat wohl grad verdient Gelb-Rot gesehen. :p

Leider zu Recht. :(

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#684
01.11.2010 - 15:20 Uhr
Sebastian Ghasemi-Nobakht?

Traf im Spiel Ahlen vs. Wiesbaden und bereitete ein Tor vor und leitete eins ein. ;)
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1061512

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#685
01.11.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von Den1896:

Traf im Spiel Ahlen vs. Wiesbaden und bereitete ein Tor vor und leitete eins ein. ;)

Der hat aber nicht wirklich viel mit uns zu tun. Der Ghasemi-Nobakht, der bei uns war, war sein Bruder Rubic. :p
Was macht eigentlich...? |#686
01.11.2010 - 16:48 Uhr
Hallo 96er.

Ich hätte eine Frage, oder viel mehr eine Bitte an euch:
Euer ehemaliger Spieler Danijel Stefulj ist gestern mit seiner Mannschaft SV Deutsch Kaltenbrunn in der 2. Liga Süd (Österreichs fünfte Liga), als Spielertrainer Herbstmeister geworden. Ich arbeite bei der burgenländischen Zeitung BVZ als Mitarbeiter und betreue die Liga von Stefulj. Jetzt haben wir jedes Jahr einen Herbstmeisterbericht in unserer Zeitung und ich habe mir vorgenommen ein Interview mit eurem ehemaligen Spieler zu machen.

Jetzt hätte ich gerne ein paar Meinungen zu Stefulj und seiner Zeit in Hannover. Er hat ja fünf Jahre, von 1999-2004 bei euch gespielt, mit einer kurzen Unterbrechung in Nürnberg, wenn der wikipedia-Eintrag von Stefulj stimmt.

Was war er für ein Spielertyp? War er in Hannover beliebt? Hat er ein besonderes Tor erzielt, dass euch in Erinnerung geblieben ist? Hat ihn vielleicht irgendjemand sogar privat getroffen? In Kaltenbrunn spielt er in der Innenverteidigung, was hat er bei euch gespielt? So irgendwie in der Art hätte ich mir das vorgestellt.

Ich hoffe, dass ihr mir nur irgendwie ein bisschen weiterhelfen könnt und sag schon mal Danke für eure Antworten. :)

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................

Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!
Was macht eigentlich...? |#687
01.11.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von infested23:
Hallo 96er.

Ich hätte eine Frage, oder viel mehr eine Bitte an euch:
Euer ehemaliger Spieler Danijel Stefulj ist gestern mit seiner Mannschaft SV Deutsch Kaltenbrunn in der 2. Liga Süd (Österreichs fünfte Liga), als Spielertrainer Herbstmeister geworden. Ich arbeite bei der burgenländischen Zeitung BVZ als Mitarbeiter und betreue die Liga von Stefulj. Jetzt haben wir jedes Jahr einen Herbstmeisterbericht in unserer Zeitung und ich habe mir vorgenommen ein Interview mit eurem ehemaligen Spieler zu machen.

Jetzt hätte ich gerne ein paar Meinungen zu Stefulj und seiner Zeit in Hannover. Er hat ja fünf Jahre, von 1999-2004 bei euch gespielt, mit einer kurzen Unterbrechung in Nürnberg, wenn der wikipedia-Eintrag von Stefulj stimmt.

Was war er für ein Spielertyp? War er in Hannover beliebt? Hat er ein besonderes Tor erzielt, dass euch in Erinnerung geblieben ist? Hat ihn vielleicht irgendjemand sogar privat getroffen? In Kaltenbrunn spielt er in der Innenverteidigung, was hat er bei euch gespielt? So irgendwie in der Art hätte ich mir das vorgestellt.

Ich hoffe, dass ihr mir nur irgendwie ein bisschen weiterhelfen könnt und sag schon mal Danke für eure Antworten. :)

Uh, das ist echt schon Ewigkeiten her..

Ich habe ihn als Mittelfeld-Allrounder bzw. irgendwie auch Defensiv-Allrounder in Erinnerung. Wenn ich mich recht entsinne, war er nicht unbedingt beliebter als andere auch, hat aber auf jeden Fall durch seine Vereinstreue ein gewisses Ansehen genossen. Gehörte aber glaube ich eigentlich nur in der 2. Liga zum Stammpersonal. Deswegen war vermutlich in der 1. Liga auch seine Flexibilität ganz dienlich, um halt irgendwo spielen zu dürfen, aber auch aushelfen zu können.

Ich glaube er war sehr bodenständig und auch durchaus sympathisch, aber wiegesagt, das ist etwas länger her. Zu seiner Zeit fing ich grade an, mich für 96 zu begeistern. 1999 war ich 10 Jahre alt. :p

Genauere Details in Sachen Persönlichkeit und auch vom Spielerischen her werden dir vermutlich die älteren User hier erzählen können, da ist mein Wissen leider etwas eingeschränkt.
Was macht eigentlich...? |#688
01.11.2010 - 17:50 Uhr
Ich habe ihn als Kämpfernatur und absoluten Allrounder in Erinnerung. Sehr bulliger Spielertyp der bei 96 vom Sturm bis hin zur Abwehr eigentlich fast alle Positionen mal gespielt hat. Beliebt war er aufgrund seiner Spielweise und seiner Vereinstreue. Von den Trainern wurde er geschätzt, weil er sich ohne Murren auf die Bank gesetzt hat, aber immer vollen Einsatz zeigte, wenn er ran durfte. War aber ein typischer Zweitligakicker, der dann aufgrund seiner schwachen Technik in der ersten Liga keine große Rolle mehr gespielt hat. Dort wurde er dann nur noch eingewechselt, wenn man einen Vorsprung verteidigen wollte und neben Lala noch eine zweite Kämpfernatur benötigt hat. ;) In der zweiten Liga hat er auch noch offensiver gespielt, glaube ich. Als letztes habe ich ihn als Notnagel auf der Linksverteidigerposition in Erinnerung.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#689
01.11.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von BlackT:
Zitat von Den1896:

Der hat aber nicht wirklich viel mit uns zu tun. Der Ghasemi-Nobakht, der bei uns war, war sein Bruder Rubic. :p

Ahhhhhhhhhhhhhhhh :p peinlich. :cool

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#690
03.11.2010 - 06:23 Uhr
...Denis Wolf?

Der ist vielleicht bald Nationalspieler. Wäre in der Tat eine kuriose Geschichte. :p

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Uebersicht/Suesswaren-Repraesentant-will-Denis-Wolf-fuer-philippinische-Auswahl-gewinnen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.