Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#851
17.07.2011 - 17:22 Uhr
Naja, typisches Verhalten, wenn das eigene Leben Mist ist. Man fühlt sich doch dann besser, wenn man andere ständig runtermacht... :rolleyes
Was macht eigentlich...? |#852
17.07.2011 - 17:52 Uhr
Schade, war wohl an einem Gegentor nicht ganz schuldlos der gute Flo, aber konnte seine Zebras dann vor einer höheren Niederlage bewahren, durch einige gute Paraden.

Die Niederlage lag nicht unbedingt an ihm, sondern wenn an den starken Karlsruhern bzw. der schlechten MSV-Defensive.
Hoffe er kann sich so wie in der Schlussphase noch öfters präsentieren.

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#853
18.07.2011 - 04:32 Uhr
Zitat von Den1896:
Sieht denn wer das Spiel live und kann berichten, wie Flo bei den Gegentoren aussah?

Naja ich habs gesehen und so wirkliche Fehler waren alle 3 Tore nicht...gut beim 1. Tor kommt er leicht raus Iashvili überlupft in letzten Endes...Tor 2 und 3 war er schuldlos ganz klar...vorallem Tor 3 ein Freistoß flach geschossen, abgefälscht, Flo war schon in die Ecke unterwegs wo der Ball hingekommen wäre ohne abgefälscht zu werden das ist einfach Pech ;)

Zudem war Flo sogar Kapitän ;)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlaudraff96 am 18.07.2011 um 04:32 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#854
22.07.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von dastii:
Man tut mir Fromlowitz schon wieder leid...

Mir auch. Wieder zwei unglaubliche frühe Tore...Flo beide male chancenlos.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Was macht eigentlich...? |#855
22.07.2011 - 20:42 Uhr
Man tut mir Fromlowitz schon wieder leid...
Was macht eigentlich...? |#856
23.07.2011 - 00:36 Uhr
Habt Ihr Flo eigendlich über euren Betten hängen? :p
Würde sich für echte Flo Fans so gehören ;)
Was macht eigentlich...? |#857
23.07.2011 - 00:37 Uhr
Müsstest du Kind nicht längst im Bett sein?
Was macht eigentlich...? |#858
23.07.2011 - 00:41 Uhr
Provokationen führen doch zu nichts. ILove du hast doch bestimmt auch so deine alten 96-Spieler, denen du viel Glück für den weiteren Weg ihrer Karriere wünschst, oder? Auch wenn es bei dir nicht Flo ist, solltest du anderen dies jedoch nicht verbieten.
Was macht eigentlich...? |#859
23.07.2011 - 02:51 Uhr
Zitat von Manutd78:
Man muss ja auch nicht alles so krumm nehmen...
was soll er noch machen, wenn er schon zwei von diesen dümmlich verharmlosenden Smilies nimmt und sie an jeden Teilsatz einzeln heftet, um zu zeigen "hallo, ich mache hier ne Neckerei"?

Unter jeden Beitrag "ich mein das nicht so böse" schreiben?
Moi...a bissle banter darf schoa sein oda?

Wenn man es mal macht ist es sicherlich in Ordnung, aber wenn es öfter der gleiche User gegen die gleichen User ist, fällt es schon negativ auf.
Was macht eigentlich...? |#860
23.07.2011 - 03:18 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von wikipedia:
Banter is non-serious conversation, usually between friends, which may rely on humour or in-jokes at the expense of those taking part. The purpose of banter may at first appear to be an offensive affront to the other person's face. However, people engaging in such a conversation are often signaling that they are comfortable enough in each others' company to be able to say such things without causing harm. Banter is particularly difficult for those on the autism spectrum and those with semantic pragmatic disorder.

Es ist eben auch eine Art von Qualität, dass sowas stattfinden kann und nicht nur eine Art von Qualität sich gewählt auszudrücken.
Gibt ja auch Dinge, die einen am User dastii stören können, aber man kann es eben auch gepflegt ignorieren und muss nicht darauf anspringen.

Gibt son schönes Sprichtwort: Getroffene Hunde bellen.

Locker bleiben, Leute. Im Notfall die Geschichte vom Schnee-See-Insel-Eichen-Ast-Raben-Flügel-Feder-Finder-Frauen-Kleider-Farben-Dosen-Deckel gedanklich durchgehen, bevor man antwortet. :p

Ah Kindheitserinnerungen werden wach...

Soll das Forum also in die Richtung gehen, dass jeder jemanden provoziert, derjenige allerdings nicht darauf eingeht, sondern eine neue Provokation startet? Ich finde das nicht gut und wollte es deshalb mal zur Sprache bringen. Im Prinzip kann es mir egal sein, zumindest für diesen Moment, aber jeder User sollte doch daran interessiert sein ein möglichst hohes Niveau auf tm.de zu gewährleisten.

edit: du hast damals auch nicht über den Bild-Artikel drüber gelesen mit den "roten Voll-Versagern" und das war genau richtig. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Runkler_Rote am 23.07.2011 um 03:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.