Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
23.07.2011 - 19:46 Uhr
Jan Simak spielt dieses Jahr bei Carl Z.Jena wieder und wurde in der 56.Min. augewechselt.
Endstand RW Erfurt- Carl Z. Jena 3:0
24.07.2011 - 13:33 Uhr
Das Niveau gestalten alle User.
Wie man zB von einigen Beiträgen auf das real live eines User schliessen kann,ist mir auch ein Rätsel.
Wer etwas niveauvolles lesen möchte,der schaut ins Diskussionsforum "Bundesligaprognosen 2011/12",da habe ich zwei längere Beiträge über 96 geschrieben ( 823,825 ) .
Wie man zB von einigen Beiträgen auf das real live eines User schliessen kann,ist mir auch ein Rätsel.
Wer etwas niveauvolles lesen möchte,der schaut ins Diskussionsforum "Bundesligaprognosen 2011/12",da habe ich zwei längere Beiträge über 96 geschrieben ( 823,825 ) .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 24.07.2011 um 13:44 Uhr bearbeitet
24.07.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von IILove96:
Wie man zB von einigen Beiträgen auf das real live eines User schliessen kann,ist mir auch ein Rätsel
Du hast selber oft genug einige User als Kinder etc. bezeichnet. Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen.
Wie man zB von einigen Beiträgen auf das real live eines User schliessen kann,ist mir auch ein Rätsel
Du hast selber oft genug einige User als Kinder etc. bezeichnet. Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen.
24.07.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von websquid:
Zitat von 96Lover:
Jan Simak spielt dieses Jahr bei Carl Z.Jena wieder und wurde in der 56.Min. augewechselt.
Schade, ich würd ihm wirklich gönnen, dass er wieder richtig auf die Beine kommt. Er ist immer noch DER Aufstiegsheld für mich :/:
Ich glaub das wird leider nichts mehr. Der hätte damals einfach bleiben sollen. Dann hätte es bestimmt noch mehrere Shows wie gegen Ahlen gegeben.....
Zitat von 96Lover:
Schade, ich würd ihm wirklich gönnen, dass er wieder richtig auf die Beine kommt. Er ist immer noch DER Aufstiegsheld für mich :/:
Ich glaub das wird leider nichts mehr. Der hätte damals einfach bleiben sollen. Dann hätte es bestimmt noch mehrere Shows wie gegen Ahlen gegeben.....
24.07.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von Den1896:
Zitat von IILove96:
Stimmt,ist schon lustig,was manche Kiddies so schreiben :cool ;) :p
Zitat von IILove96:
Stimmt,ist schon lustig,was manche Kiddies so schreiben :cool ;) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 24.07.2011 um 23:29 Uhr bearbeitet
31.07.2011 - 16:22 Uhr
... Gaetan Krebs?
Schießt ein Tor von der Mittellinie gegen Aachen...
31.07.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Tobi_96:
... Gaetan Krebs?
Mittellinie?
... Gaetan Krebs?
Mittellinie?
31.07.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote:
Zitat von Tobi_96:
... Gaetan Krebs?
Mittellinie?
Ja, die imaginäre Mittellinie der einen Hälfte. ;)
Zitat von Tobi_96:
... Gaetan Krebs?
Mittellinie?
Ja, die imaginäre Mittellinie der einen Hälfte. ;)
31.07.2011 - 18:15 Uhr
Ganz egal ob Mittellinie oder nicht:D Ich fand das Tor geil
31.07.2011 - 22:02 Uhr
Hat mir der Radiokommentator so erzählt... ;)
Mein erster Gedanke nach dem GEILES TOR!!! galt sofort meinem Post... :D
Mein erster Gedanke nach dem GEILES TOR!!! galt sofort meinem Post... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)