Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
22.08.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von mimamax:
Der arme Flo, hat heute echt gut gehalten und dann noch das Gegentor in letzter Sekunde.
Êine Szene war mein persönliches Highlight. Sie war zwar schon vorher abgepfiffen, allerdings ist Flori mit den Füßen richtung oberes eck gesprungen. Das sah derbst Geil aus.:D
Ja richtig spektakulär, was mich aber noch mehr beeindruckt hat ist, dass er scheinbar echt an seinem Strafraumverhalten gearbeitet hat. Da hat er doch die ein oder andere Flanke sicher runtergepflückt.
Die eine oder andere? Bis auf bei einer(!) Ecke mMn sehr souverän, hat vieles gepflückt und sicher gehalten.
Allgemein macht er mMn die komplette Saison schon positiv auf sich aufmerksam, nur seine Mannschaft verbockts ein ums andre Mal ...
Zitat von mimamax:
Der arme Flo, hat heute echt gut gehalten und dann noch das Gegentor in letzter Sekunde.
Êine Szene war mein persönliches Highlight. Sie war zwar schon vorher abgepfiffen, allerdings ist Flori mit den Füßen richtung oberes eck gesprungen. Das sah derbst Geil aus.:D
Ja richtig spektakulär, was mich aber noch mehr beeindruckt hat ist, dass er scheinbar echt an seinem Strafraumverhalten gearbeitet hat. Da hat er doch die ein oder andere Flanke sicher runtergepflückt.
Die eine oder andere? Bis auf bei einer(!) Ecke mMn sehr souverän, hat vieles gepflückt und sicher gehalten.
Allgemein macht er mMn die komplette Saison schon positiv auf sich aufmerksam, nur seine Mannschaft verbockts ein ums andre Mal ...
23.08.2011 - 19:57 Uhr
Bastian Schulz, wechselt von Kaiserslautern in die 4. Liga zu RB Leipzig!
25.08.2011 - 23:19 Uhr
Was macht eigentlich Constant Djakpa? ;)
26.08.2011 - 00:12 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
für Eintracht Frankfurt hinter den Ball treten? :)
26.08.2011 - 00:18 Uhr
Zitat von Arne96:
Zitat von AllanSimonsen:
Und das zuletzt mMn richtig gut! :)
Zitat von AllanSimonsen:
26.08.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von Domsen96:
Zitat von Arne96:
Zitat von AllanSimonsen:
Jop wobei da seine offensiven Aktionen deutlich besser sind als seine defensive, da wirkt er noch nicht so ganz sicher.
Aber ich freue mich extrem für den Jungen, dass er da gesetzt ist, Spaß und Erfolg hat. War schon "en Lusdischer", wie ich hier sagen würde :D
Zitat von Arne96:
Zitat von AllanSimonsen:
Jop wobei da seine offensiven Aktionen deutlich besser sind als seine defensive, da wirkt er noch nicht so ganz sicher.
Aber ich freue mich extrem für den Jungen, dass er da gesetzt ist, Spaß und Erfolg hat. War schon "en Lusdischer", wie ich hier sagen würde :D
26.08.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
War schon "en Lusdischer", wie ich hier sagen würde :D
Wie er heute abgegangen wäre. :o
26.08.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote:
Zitat von Staatsfeind:
Ja da erinnere ich mich doch gerne an die Klassenerhaltsparty...klasse Partymaker der Kerl :D
Da war doch irgenwas mit Djakpas Eltern in der Elfenbeinküste oder so was fällt mir gerade ein ? Oder liege ich da falsch ?
Zitat von Staatsfeind:
Ja da erinnere ich mich doch gerne an die Klassenerhaltsparty...klasse Partymaker der Kerl :D
Da war doch irgenwas mit Djakpas Eltern in der Elfenbeinküste oder so was fällt mir gerade ein ? Oder liege ich da falsch ?
26.08.2011 - 00:39 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Staatsfeind:
Ja der Typ war/ist echt legendär! :D
War das mit den Eltern nicht bei Didi?!
Zitat von Staatsfeind:
Ja der Typ war/ist echt legendär! :D
War das mit den Eltern nicht bei Didi?!
26.08.2011 - 00:53 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Domsen96:
Zitat von Arne96:
Zitat von AllanSimonsen:
Aber ich freue mich extrem für den Jungen, dass er da gesetzt ist, Spaß und Erfolg hat. War schon "en Lusdischer", wie ich hier sagen würde :DIhr habt den Witz nicht verstanden. :p ;)
Zitat von Domsen96:
Zitat von Arne96:
Zitat von AllanSimonsen:
Aber ich freue mich extrem für den Jungen, dass er da gesetzt ist, Spaß und Erfolg hat. War schon "en Lusdischer", wie ich hier sagen würde :DIhr habt den Witz nicht verstanden. :p ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)