Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1931
03.08.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von Slomi
... Lars Stindl? Sitzt in Hannover's Innenstadt und trinkt nen Kaffee. Vielleicht bleibt er ja hier... grins

Hat hier auch noch genug Freunde. smile

... Leo Bittencourt? Trinkt'n Käffchen mit Hoffmann und postets bei Instagram. Darunter die Kommentare: Verräter! Links ein echter Roter (Anm. d. Red.: Hoffi), rechts keiner usw. usf.
Was macht eigentlich...? |#1932
07.08.2015 - 13:16 Uhr
Mohammed Abdellaoue?

Kehrt wohl zu Valerenga Oslo nach Norwegen zurück. Hat sich ja bereits angedeutet. Viel Glück und ich hoffe er findet noch einmal Fuß!

Schon seit etwa zwei Wochen gibt es Gerüchte um Mohammed Abdellaoue: Jetzt steht der Stürmer, der sich beim VfB Stuttgart nie durchsetzen konnte, offenbar vor einer Unterschrift bei dem norwegischen Traditionsverein Valerenga Oslo.

•     •     •

Erstmal nen Herri! Prost!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LindenNord am 07.08.2015 um 13:20 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1933
07.08.2015 - 14:27 Uhr
Fabian Ernst?

Kehrt vom OSV zurück zu 96,spielt für die Ü32.
Warum nicht für die U-23 als Leitwolf für die jungen Wilden ?

http://hannover.sportbuzzer.de/magazin/fabian-ernst-wechsel-ist-perfekt/50283
Was macht eigentlich...? |#1934
07.08.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von IILove96
Fabian Ernst?

Romantische Idee, aber wenn es von der Landesliga Hannover zur Alte Herren geht, liegt der Verdacht nahe, dass es leistungstechnisch nicht mehr reicht. Kann ja nicht jeder ein Tarnat sein grins

Zumal er ja auch eine traditionell laufintensive Position besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 07.08.2015 um 15:31 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1935
07.08.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von IILove96
Fabian Ernst?

Romantische Idee, aber wenn es von der Landesliga Hannover zur Alte Herren geht, liegt der Verdacht nahe, dass es leistungstechnisch nicht mehr reicht. Kann ja nicht jeder ein Tarnat sein grins

Zumal er ja auch eine traditionell laufintensive Position besetzt.

Sehe ich auch so - er macht ja noch einen fitten, aber gleichzeitig auch sehr entspannten Eindruck, warum also sollte er sich nochmal so quälen ?
Was macht eigentlich...? |#1936
10.08.2015 - 00:09 Uhr
"Wie bei Borussia FuSSball gelebt wird, das passt zu mir"

"(...)
bundesliga.de: Sie kommen einer Mannschaft, die gegen den Abstieg gespielt hat, zu einem Team, das die Champions League erreicht hat. Drückt sich diese Diskrepanz in der tagtäglichen Arbeit aus?

Stindl: Schon aus Respekt meinem ehemaligen Verein, aber auch allen anderen Vereinen gegenüber, möchte ich diesbezüglich gar keine Vergleiche anstellen.
(...)"

Der Mann hat Klasse, muss man ihm ja lassen.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/lars-stindl-im-interview-wie-bei-borussia-fu%C3%9Fball-gelebt-wird-das-passt-zu-mir-borussia-moenchengladbach.jsp

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Was macht eigentlich...? |#1937
10.08.2015 - 00:38 Uhr
Zitat von AllanSimonsen

"(...)
bundesliga.de: Sie kommen einer Mannschaft, die gegen den Abstieg gespielt hat, zu einem Team, das die Champions League erreicht hat. Drückt sich diese Diskrepanz in der tagtäglichen Arbeit aus?

Stindl: Schon aus Respekt meinem ehemaligen Verein, aber auch allen anderen Vereinen gegenüber, möchte ich diesbezüglich gar keine Vergleiche anstellen.
(...)"

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/lars-stindl-im-interview-wie-bei-borussia-fu%C3%9Fball-gelebt-wird-das-passt-zu-mir-borussia-moenchengladbach.jsp

"(...)
bundesliga.de: Wann wäre die Saison nach Ihrem Verständnis erfolgreich?

Stindl: Zunächst einmal (...) "
Guter MannCoolgrins

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 10.08.2015 um 00:38 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1938
10.08.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von AllanSimonsen

"(...)

(...)"

Absolut, menschlich und sportlich ein riesen Verlust für Hannover.
Da ich Gladbach sympathisch finde freut es mich für euch. Und auch für ihn ist es deutlich besser, aktuell könnte man mit ihm eh bei uns nicht viel anfangen, was ihm als Fußballer in seiner Rolle gerecht wird. Da hat er schon ne gute Entscheidung getroffen, aber das war ja zu erwarten bei ihm Zunge raus
Was macht eigentlich...? |#1939
10.08.2015 - 21:44 Uhr
...unser Lars? Hat gerade den 1:1 Ausgleich für Gladbach erzieltCool

EDIT: Und soeben das 2:1 vorgelegt... Stindl für Deutschland!

•     •     •

96 alte Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von max194 am 10.08.2015 um 21:46 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1940
10.08.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von max194
...unser Lars? Hat gerade den 1:1 Ausgleich für Gladbach erzieltCool

EDIT: Und soeben das 2:1 vorgelegt... Stindl für Deutschland!

und jetzt wieder auf 3:1

gäbe es bei ihm erfolgsabhängige bonuszahlungen würde gladbach pleite gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.