Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2211
24.09.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von Rossannover

Oha - Zieler spielt heute gegen ManU in der PL !

Die Abwehr lässt ihn aber gut im Stich - durch Glück und Können ( RZZ kommt gut raus ) steht es erst 1:0

Edit: Jetzt wird es eine Kasperklatsche: 3:0.
Abwehr vogelwild.

Mittlerweile 4:0 - Zieler ohne Schuld bei sämtlichen Gegentreffern. Halt das übliche Spiel: Zwei schlechte Mannschaften spielen gegeneinander und die individuelle besser besetzte gewinnt dann meist. Die ärmste Sau ist dann der Keeper.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 24.09.2016 um 14:23 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2212
25.09.2016 - 12:03 Uhr
Szabolcs Huszti hat seine größte fussballerische Zeit eindeutig bei Euch erlebt.
Zu dieser Zeit war er doch der lupenreine 10er, fast allen Defensivaufgaben entbunden.
Wenn ich mich richtig erinnere... smile

Kaum zu glauben, daß er jetzt mit seinen 33 Jahren in unserem Mittelfeld rackert und grätscht, als gäbe es kein morgen. Und uns damit eine ganze Ecke mehr Stabiltät verschafft. Dies zwar auf Kosten seiner damaligen Torgefährlichkeit, aber damit können alle bestens leben.

Die gute Spielübersicht und klasse Standards hat er ja nach wie vor. daumen-hoch

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Was macht eigentlich...? |#2213
25.09.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von riederwaeldsche
Szabolcs Huszti hat seine größte fussballerische Zeit eindeutig bei Euch erlebt.
Zu dieser Zeit war er doch der lupenreine 10er, fast allen Defensivaufgaben entbunden.
Wenn ich mich richtig erinnere... smile

Kaum zu glauben, daß er jetzt mit seinen 33 Jahren in unserem Mittelfeld rackert und grätscht, als gäbe es kein morgen. Und uns damit eine ganze Ecke mehr Stabiltät verschafft. Dies zwar auf Kosten seiner damaligen Torgefährlichkeit, aber damit können alle bestens leben.

Die gute Spielübersicht und klasse Standards hat er ja nach wie vor. daumen-hoch

Jein - er hat bei uns meist im linken Mittelfeld gespielt, unter korkut in der Endzeit dann auch oft auf rechts.
In der Rückwärtsbewegung hatte er so seine Schwächen. Griffig im Zweikampf war er bei uns aber auch, außerdem geht er ganz gut auf die zweiten Bälle.
Alles in allem ein Spieler mit teilweise sehr guten Einzelspielerfähigkeiten, die auch durchaus das ein oder andere Spiel entscheiden können, andererseits auch ein Spieler mit ein paar Problemen wie bspw. die Konstanz in den Aktionen.
Was macht eigentlich...? |#2214
25.09.2016 - 17:11 Uhr
Die meisten bei uns finden es gut, daß er sich durchgebissen hat.
War bestimmt nicht immer einfach für ihn.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Was macht eigentlich...? |#2215
26.09.2016 - 14:58 Uhr
Mevlüt Erdinc führt die Torschützenliste in Frankreich an. Leider wurde er bei uns zum Opfer der Trainer und wie ich finde zu unrecht wurde er vom Hof gejagt.

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Was macht eigentlich...? |#2216
26.09.2016 - 16:02 Uhr
Zitat von dtstereo43
Mevlüt Erdinc führt die Torschützenliste in Frankreich an. Leider wurde er bei uns zum Opfer der Trainer und wie ich finde zu unrecht wurde er vom Hof gejagt.

Nur mal so: Noch gehört Erdinc uns, er ist nur ausgeliehen. Denke nicht, dass er hier eine Zukunft hat. Aber schön, wenn er seinen Marktwert steigert.

•     •     •

Robert, für immer bei uns!
Was macht eigentlich...? |#2217
26.09.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von kallinho
Zitat von dtstereo43

Nur mal so: Noch gehört Erdinc uns, er ist nur ausgeliehen. Denke nicht, dass er hier eine Zukunft hat. Aber schön, wenn er seinen Marktwert steigert.

Vom Hof gejagt ist vielleicht dann doch etwas falsch dargestellt. Erdinç kam zu uns und bereits zu Beginn waren viele Fans skeptisch. Dazu kam dann noch der schlimme Elfmeter im ersten Spiel, wodurch es nicht zu einem Sieg gegen Darmstadt gereicht hat. In den ersten Spielen wirkten seine Aktionen etwas unglücklich, da Frontzeck es auch nicht hinbekommen hat, die Mannschaft so einzustellen, dass er entsprechende Zuspiele erhält. Fontzeck hat dann auch wild getauscht, wodurch nach einigen Spieltagen dann Sobiech zum Einsatz kam. Angeblich hat sich Erdinç dann auch im Training hängen lassen, weshalb relativ schnell klar war, dass er den Verein wieder verlässt (ähnlich könnte sich die Situation um Füllkrug entwickeln).
Hannover versucht aktuell einen möglichst hohen Anteil der Kosten wieder zurück zu bekommen, weshalb er auch ein zweites Mal verliehen wurde. Ich gehe davon aus, dass Metz in der Zeit das Gehalt und den "Wertverlust" trägt (Ablöse/Vertragslaufzeit*Verleihzeit). Mit etwas Glück erhalten wir am Ende noch etwas Geld für ihn, wobei er eben auch nicht jünger wird. Ich glaube allerdings nicht, dass wir ihn nochmal für Hannover auf dem Platz sehen.
Was macht eigentlich...? |#2218
27.09.2016 - 12:36 Uhr
Es ist aber nicht immer einfach, er wird immer unglaublich hart und brutal attackiert...
Hoeneß im Interview über Riberys unsportlichkeiten.. Das ist doch ein schlechter Witz oder? grins

Ich finde die Aussage ist schon wieder so typisch.
Er wird immer hart attackiert, Wow. Liegt das eventuell daran das wir hier beim Fußball sind & da mal der ein oder andere härtere Zweikampf dazugehört? Eben weil es um etwas geht und Emotionen mit dabei sind.
Aber bei Ribery ist das dann so schlimm alles und nur deswegen lässt er sich zu diesen Tätigkeiten hinreißen.
Mein Gott Ribery ist nicht mehr 19, er ist mittlerweile über 30 und sollte doch langsam mal lernen sich zu konzentrieren. Manche Grundschulkinder die provoziert werden, wissen besser damit umzugehen. rolleyes

Abgesehen davon kommt Hoeneß im Interview fast so rüber, als wolle er Riberys Tätigkeiten durch das Provozieren der Gegner "legalisieren" oder verharmlosen. ugly

Und die Aussage zum Schluss... irgendwann werde eh ein Schiri das mal pfeifen und ihn runter schicken, weil er das überall schon 100x gelesen hat, das Robery runter gehört, setzt dem ganzen die Krone auf grins

Edit: Falscher Theard. Sollte in Kokurrenztheard, aber keine Ahnung wie ich das mal eben verschiebe.schief

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 27.09.2016 um 12:42 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2219
29.09.2016 - 06:34 Uhr
Alles Gute zum 57. Geburtstag Siggi Reich und zum 32. Geburtstag Per Mertesacker! tongue

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#2220
07.10.2016 - 11:43 Uhr
Eben erst gelesen, aber vor vier Tagen auf Liga-Zwei erschienen.

Christian Schulz mit einem interessanten Interview.

http://www.liga-zwei.de/hannover-96-interview-mit-ex-kapitaen-christian-schulz/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.