Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
27.12.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von Matz96
Laut Bild soll Korkut keine Perspektive mit der Mannschaft gesehen haben, da auch keine Winterzugänge möglich seien.
Zitat von H9S6V
Kommt völlig überraschend, dass Korkut in Lautern hinwirft. Muss wohl interne größe Differenzen und Streit gegeben haben, denn ansonsten wirft man nicht so schnell alles hin.
Zitat von HFC_von_1896
wo wir gerade beim dem Thema Ex-Trainer sind:
Tayfun Korkut hat seinen Vertrag wohl auf eigenem Wunsch hin auflösen lassen.
wo wir gerade beim dem Thema Ex-Trainer sind:
Tayfun Korkut hat seinen Vertrag wohl auf eigenem Wunsch hin auflösen lassen.
Kommt völlig überraschend, dass Korkut in Lautern hinwirft. Muss wohl interne größe Differenzen und Streit gegeben haben, denn ansonsten wirft man nicht so schnell alles hin.
Laut Bild soll Korkut keine Perspektive mit der Mannschaft gesehen haben, da auch keine Winterzugänge möglich seien.
Glaube ich kaum...Es sei denn man hat ihm vor der Saison etwas anderes versprochen.
Ansonsten war doch klar das kein Geld da ist und das Team um den Klassenerhalt kämpfen muss...
28.12.2016 - 08:57 Uhr
10.01.2017 - 14:43 Uhr
Marcelo?
Ist weiterhin Stammspieler beim türkischen Meister und hat seinen Marktwert inzwischen auf 5,5 Millionen Euro gesteigert. Nicht übel wenn man sich überlegt, dass er inzwischen auch "schon" 29 ist.
Da haben die in Istanbul auf jeden Fall n Schnäppchen gemacht...
Ist weiterhin Stammspieler beim türkischen Meister und hat seinen Marktwert inzwischen auf 5,5 Millionen Euro gesteigert. Nicht übel wenn man sich überlegt, dass er inzwischen auch "schon" 29 ist.
Da haben die in Istanbul auf jeden Fall n Schnäppchen gemacht...
30.01.2017 - 05:54 Uhr
Allan Saint-Maximin?
Hat am Wochenende eine schöne Bude nach 60 Meter Solo geschossen.
Kann's gerade nicht verlinken, ist aber auf Youtube zu finden.
Hat am Wochenende eine schöne Bude nach 60 Meter Solo geschossen.
Kann's gerade nicht verlinken, ist aber auf Youtube zu finden.
31.01.2017 - 22:52 Uhr
Constant Djakpa wechselt übrigens nach einem halben Jahr vereinslosigkeit zum Club nach Nürnberg - freut mich sehr für ihn!
01.02.2017 - 07:39 Uhr
...Szabolcs Huszti?
Huszti wird erneut mit einem Wechsel nach China in Verbindung gebracht, weil ihn sein Ex-Verein Changchun Yatai gerne zurück hätte. Angeblich hat man ein Angebot in Millionen-Höhe hinterlegt und die Eintracht erwägt einen Verkauf.
Schon wirklich amüsant, wie Huszti immer zwischen "viel Geld verdienen" und "Fußball spielen in dem Land, in dem ich sein möchte" hin und her schwankt. Ein erneuter Wechsel nach China würde dem dann die Krone aufsetzen.
Huszti wird erneut mit einem Wechsel nach China in Verbindung gebracht, weil ihn sein Ex-Verein Changchun Yatai gerne zurück hätte. Angeblich hat man ein Angebot in Millionen-Höhe hinterlegt und die Eintracht erwägt einen Verkauf.
Schon wirklich amüsant, wie Huszti immer zwischen "viel Geld verdienen" und "Fußball spielen in dem Land, in dem ich sein möchte" hin und her schwankt. Ein erneuter Wechsel nach China würde dem dann die Krone aufsetzen.
01.02.2017 - 08:02 Uhr
Zitat von Jernals
...Szabolcs Huszti?
...Szabolcs Huszti?
Sehe ich auch so. Besonders zeigt es seinen Charakter des Söldners . Er kann froh sein das er in Frankfurt noch mal die Chance auf Bundesliga Fußball bekommen hat. Ich glaube entweder Szabo ist nicht der hellste oder hat einen miesen Berater der ich flöhe ins Ohr setzt. Kaum bringt Huszti Leistungen will er direkt weg nach China... Geld okay kann jeder gebrauchen aber wenn er jetzt gehen würde wärs das mit seiner Leistung zumal er ja auch mit der Eintracht die Chance hat International zu spielen nächste Saison ^^
01.02.2017 - 09:03 Uhr
Zitat von 96statt69
Sehe ich auch so. Besonders zeigt es seinen Charakter des Söldners . Er kann froh sein das er in Frankfurt noch mal die Chance auf Bundesliga Fußball bekommen hat. Ich glaube entweder Szabo ist nicht der hellste oder hat einen miesen Berater der ich flöhe ins Ohr setzt. Kaum bringt Huszti Leistungen will er direkt weg nach China... Geld okay kann jeder gebrauchen aber wenn er jetzt gehen würde wärs das mit seiner Leistung zumal er ja auch mit der Eintracht die Chance hat International zu spielen nächste Saison ^^
Zitat von Jernals
...Szabolcs Huszti?
...Szabolcs Huszti?
Ich kann ihn irgendwie aber auch verstehen. Der gute Mann wird ja auch nicht jünger und er muss sich jetzt halt überlegen ob er mit dem wahrscheinlich letzten Vetrag seiner Karriere nochmal richtig vorsorgt. Nur Vorsicht vor der schlechten Luft da drüben
01.02.2017 - 10:02 Uhr
Zitat von Jameslaos
Ich kann ihn irgendwie aber auch verstehen. Der gute Mann wird ja auch nicht jünger und er muss sich jetzt halt überlegen ob er mit dem wahrscheinlich letzten Vetrag seiner Karriere nochmal richtig vorsorgt. Nur Vorsicht vor der schlechten Luft da drüben

Ja klar aber das hat er ja schon mehrmals gehabt. St. Petersburg und zurück, China und zurück und jetzt kommt wieder sowas auf. Man sollte aber auch als Spieler bedenken: Geld alleine macht nicht glücklich, in der Bundesliga wird er vielleicht nicht Millionen bei der SGE verdienen aber er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. Bedenkt man wie er hier aufgetrumpft hat nach der Rückkehr, da gab es bestimmt Sportlich attraktivere interessenten wo er vlt auch um Titel in einer starken Liga spielen hätte können. Irgendwie wirken seine Entscheidungen immer unglücklich ausgewählt.
01.02.2017 - 15:54 Uhr
...Hiroshi Kiyotake?
Wechselt nach nur neun Spielen für den FC Sevilla in seine Heimat zu Cerezo Osaka.
Kann man hier von einem sportlichen Absturz sprechen oder sollte man die japanische Kultur mehr in Betracht ziehen? Vielleicht spielte ja auch sein familiäres Problem mit seinem Kind eine Rolle, neben den sportlichen Aspekten.
Schade, dass so ein toller Spieler nicht mehr in Europa spielt!
Wechselt nach nur neun Spielen für den FC Sevilla in seine Heimat zu Cerezo Osaka.
Kann man hier von einem sportlichen Absturz sprechen oder sollte man die japanische Kultur mehr in Betracht ziehen? Vielleicht spielte ja auch sein familiäres Problem mit seinem Kind eine Rolle, neben den sportlichen Aspekten.
Schade, dass so ein toller Spieler nicht mehr in Europa spielt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 01.02.2017 um 15:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.