Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
24.02.2017 - 01:02 Uhr
Zitat von DiQou
Können wir Stindl wieder zurück haben? .. bitte? ..
Können wir Stindl wieder zurück haben? .. bitte? ..
Kann die Intention durchaus nachvollziehen, aber die Antwort lautet - freundlich aber bestimmt - : "Nein".
Bin mir ziemlich sicher, dass du die Antwort nicht magst, aber nachvollziehen kannst.
Aber mal so, unter uns zwei Fußball-Experten: Kennst du einen dritten "angeblichen Fußball-Experten", der gar nicht versteht, worüber wir uns hier so gar nicht streiten?
24.02.2017 - 13:46 Uhr
Marcelo spielt in der Türkei richtig gut. Auch in der CL und in der Euro League zeigte er bisher gute Leistungen.
24.02.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von Oxymoronn
Kann die Intention durchaus nachvollziehen, aber die Antwort lautet - freundlich aber bestimmt - : "Nein".
Bin mir ziemlich sicher, dass du die Antwort nicht magst, aber nachvollziehen kannst.
Aber mal so, unter uns zwei Fußball-Experten: Kennst du einen dritten "angeblichen Fußball-Experten", der gar nicht versteht, worüber wir uns hier so gar nicht streiten?
Das ist ein offenes Geheimnis.
25.02.2017 - 12:12 Uhr
Das Löw seine Lieblinge hat und nicht nach dem kontinuierlichen Leistungsprinzip Nominiert sollte spätestens nach der EM klar gewesen sein (Poldi als Touri). Kießling wurde auch permanent ignoriert , zuletzt auch Brandt oder Vollandt. Stindl ist absolut Leistungsstark und Konstant.. Seit Jahren liefert Lars Stindl richtig ab. International wie National. Gerade was die Variabilität und den Charakter betrifft ist Lars Stindl wertvoll. Er kann Links, Rechts, Zentral (DM/ZM/OM) hängende Spitze oder als direkter Stürmer spielen. Er ist Abschlußstark, hat nen gutes Auge, Technik hat er auch und er kämpft. Das ist für mich absolut unverständlich ein Spieler wie Lars Stindl nicht einmal nominiert zu haben. OB bei 96 oder BMG... traurig das der DFB immer noch von Löw geblendet ist welcher von der Leistungsdichte der Deutschen Spieler mehr als Profitiert.
25.02.2017 - 12:35 Uhr
Ich finde ja auch, dass Stindl eine Chance verdient und vor allem eine sehr gute Alternative zu Müller wäre. Aber gleichzeitig ist das hier wohl das einzige Land, in welchem viele Leute den Nationaltrainer entlassen wollen, obwohl die Nationalmannschaft zum ersten Mal seit Jahrzehnten guten Fußball spielt und dies dazu noch mit kontinuierlichem Erfolg kombiniert. Mir ist das einigermaßen egal, weil mir auch die Nationalmannschaft wumpe ist. Aber jeder, der sich dafür interessiert, schießt sich doch mit Forderungen nach einem neuen Trainer selbst ins Knie. Mal unabhängig davon, dass ich Personalien wie Leno auch nicht nachvollziehen kann.
25.02.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von RatedY2J
Ich finde ja auch, dass Stindl eine Chance verdient und vor allem eine sehr gute Alternative zu Müller wäre. Aber gleichzeitig ist das hier wohl das einzige Land, in welchem viele Leute den Nationaltrainer entlassen wollen, obwohl die Nationalmannschaft zum ersten Mal seit Jahrzehnten guten Fußball spielt und dies dazu noch mit kontinuierlichem Erfolg kombiniert. Mir ist das einigermaßen egal, weil mir auch die Nationalmannschaft wumpe ist. Aber jeder, der sich dafür interessiert, schießt sich doch mit Forderungen nach einem neuen Trainer selbst ins Knie. Mal unabhängig davon, dass ich Personalien wie Leno auch nicht nachvollziehen kann.
Der eine mag es mehr, der andere weniger. Das ist schon richtig. Ich war von vornherein eigentlich Neutral gegenüber Löw gestimmt, allerdings kristalisiert sich so eine Arroganz und Hochnäsigkeit heraus die ihn für mich unsympatisch macht. Erfolgreich würde ich nicht sagen gerade bei der EM war es gruselig.. Da hätte man gewinnen müssen weil die Leistungsdichte unterirdisch war. Hätte man sich da nicht für halbfitte spieler entschieden dann hätte es auch der Titel sein können. Wenn wir schon bei Kandidaten sind die man hinterfragt da frage ich mich was ein Ter Stegen in der NM zu suchen hat. Fußballerisch limitiert ein rückpass auf ihn bedeutet gleich torchance für den Gegner
25.02.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von 96statt69
Erfolgreich würde ich nicht sagen gerade bei der EM war es gruselig.. Da hätte man gewinnen müssen weil die Leistungsdichte unterirdisch war.
Erfolgreich würde ich nicht sagen gerade bei der EM war es gruselig.. Da hätte man gewinnen müssen weil die Leistungsdichte unterirdisch war.
Ein Turnier "muss" man in meinen Augen nie gewinnen. Ist nicht planbar, wenn da ein paar andere Teams rumlaufen, die nicht aus Vollblinden bestehen. So haben im Jahr 2016 eben zwei Mannschaften eher unverdient die beiden wichtigsten Titel des Jahres geholt. Kann vorkommen und deshalb habe ich das spielerische eben auch etwas vom letztendlichen Ausgang getrennt. Aber seit seinem Amtsantritt in jedem (!) Turnier mindestens das Halbfinale zu erreichen, ist für mich definitiv das Paradebeispiel für den Begriff "Erfolg". Dazu die konstruktivsten und taktisch besten Auftritte, an welche sich die meisten Leute hier vermutlich erinnern können und eine absolute Abkehr vom früheren "Holzhacken", um welche einen viele Nationen sicherlich beneiden. Könnte schlimmer sein. Sieht man ja grad an der Stimmung in München, wenn ein cooler Trainer durch einen "Meh"-Trainer ersetzt wird. Die werden zwar diese Saison auch Meister, aber bei den bereits jetzt gezeigten Leistungen, dürfte vielen bereits extrem unwohl bei der Vorstellung des baldigen personellen Umbruchs sein.
26.02.2017 - 17:01 Uhr
Stindl ist auch noch ein guter Handballer...grad das 0:1 in Ingolstadt "erzwungen "
06.03.2017 - 11:37 Uhr
Korkut wird Trainer in Leverkusen. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet...
06.03.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von mitleser96
Korkut wird Trainer in Leverkusen. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet...
Interimstrainer bis Saisonende voraussichtlich.
Wie fandet ihr ihn eigentlich so? Ich habe ihm, von außerhalb betrachtet, eigentlich gute Arbeit bei 96 attestiert und sein Abgang damals kam ja auch eher überraschend. Bei Lautern lief es dann halt auf allen Ebenen nicht wirklich zusammen.
Wie es nun bei uns wird, keine Ahnung, er hat ja bisher nicht so wirklich als "Feuerwehrmann" fungiert. Aber zumindest eine bessere Lösung, als irgendeinen Jugendtrainer hochzuziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 06.03.2017 um 11:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.