Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2341
28.03.2017 - 23:17 Uhr
Genau das was Rated beschrieben hat trifft es im Kern zu. Beim allem Respekt für dich handycap, insbesondere in deiner Tätigkeit als Selbstständiger ( ich kann mir durchaus Vorstellen was für hartes Brot es sein kann ), habe ich trotzdem kein Verständnis wenn du Slomkas nachweisliches Fehlverhalten gegenüber seinen Kollegen oder Vorgesetzten als völlig legitimes Mittel im Berufsleben bezeichnest.
Ich kann mich noch ganz gut erinnern wie du Schmadtke damals dafür kritisiert hast, weil er sich gegenüber Slomka nicht durchsetzten konnte. Ja du hast recht und genau das hat Martin Kind auch von Ihm erwartet. Im Geschäftsleben wird das in der Regel als Schwäche ausgelegt.
Aber genau deswegen schätze ich Schmadtke als Manager und insbesondere als Mensch umso mehr, weil er sich bewusst nicht auf das Niveau einen Mirko Slomka begeben hat. Er hat lieber den Schwanz eingezogen und das Handtuch geschmissen, quasi billigend in Kauf genommen als Verlierer aus dem Machtkampf mit Slomka rauszugehen. Das zeugt für mich für Größe und steht für gewisse Prinzipien die man im Leben haben sollte.
Und wie schon Rated gut bemerkte, selbst im Fußballgeschäft zahlt sich so was am Ende aus. Bei Mirko bleibt es zu hoffen dass er wenigstens was gelernt hat aus der Vergangenheit, obwohl mir der Glaube dazu fehlt.
Alleine auf Grund der Tatsache das er an unseren jüngsten Internationalen Erfolgen beteiligt gewesen ist, wäre es ihm zu wünschen das er ein authentischer, charakterstarker Trainer sein kann.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonofAnarchy am 28.03.2017 um 23:46 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2342
29.03.2017 - 11:20 Uhr
R.I.P. Bernd Thiele

Was habe ich deine Grätschen geliebt..

Capitano der Aufstiegself von 1985.

•     •     •

Hört Ihr den Spuk ?
Seht Ihr die Geister ?

Hannover 96 ist deutscher Meister..
Was macht eigentlich...? |#2343
30.03.2017 - 18:36 Uhr
Ist mir als Kind der 80er ooch noch ein Begriff. Schnauz und Nackenspoiler der Prototyp des 80er Jahre Fußballers. Hier noch ohne Bart http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/03/bundesliga-schalke-04-trauert-um-ex-profi-bernd-thiele
Schade!

Sind es nun wirklich mehr Fußballer als Nicht-Fußballer die so früh sterben, oder ist das Verhältniss in dieser Altersgruppe (oft unter 60 Jahren) doch "normal". rolleyes

Vielleicht hatte ick mit meinem Umfeld ooch nur Glück und da sehr selten so frühe Todesfälle.
???

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Was macht eigentlich...? |#2344
31.03.2017 - 11:21 Uhr
... Veljko Paunovic?

Der ist als Trainer von Chicago Fire der neue Trainer von Bastian Schweinsteiger und wird nun mehr als nur 1,07 Punkte pro Spiel holen müssen Lachend

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Was macht eigentlich...? |#2345
04.04.2017 - 22:42 Uhr
Wenige Stunden nach dem Remis gegen die Würzburger Kickers (1:1) hat der Karlsruher SC Trainer Mirko Slomka entlassen. Das Amt des Cheftrainers übernimmt Marc-Patrick Meister. Der Verein hat für Mittwoch (13 Uhr) zur Pressekonferenz eingeladen.
... Mirko Slomka?

Der wurde laut Kicker soeben beim KSC entlassen. So langsam tut er mir nur noch leid silent

EDIT: Quelle angefügt

•     •     •

96 alte Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von max194 am 04.04.2017 um 22:47 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2346
04.04.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von max194
Wenige Stunden nach dem Remis gegen die Würzburger Kickers (1:1) hat der Karlsruher SC Trainer Mirko Slomka entlassen. Das Amt des Cheftrainers übernimmt Marc-Patrick Meister. Der Verein hat für Mittwoch (13 Uhr) zur Pressekonferenz eingeladen.
... Mirko Slomka?

Der wurde laut Kicker soeben beim KSC entlassen. So langsam tut er mir nur noch leid silent

Mir tut er nicht leid. Als Trainer bringt er halt nichts mehr. War klar, dass der über kurz oder lang beim KSC entlassen wird, dass war vorherzusehen.
Was macht eigentlich...? |#2347
05.04.2017 - 03:33 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von max194

... Mirko Slomka?

Mir tut er nicht leid. Als Trainer bringt er halt nichts mehr. War klar, dass der über kurz oder lang beim KSC entlassen wird, dass war vorherzusehen.

Was aber auch an dem Team liegen könnte, das von den eigenen Fans überwiegend als nicht zweitligatauglich erachtet wird.
Trotzdem hatte Slomka ein paar knappe Spiele, wo man wirklich nur sehr unglücklich verloren hat - ihm fehlte hier einfach etwas fortune.
Wenn er dort nun keine ( positive ) Serie starten konnte und nicht mit in die dritte Liga will, ist die Trennung folgerichtig, da die KSC-Oberen jetzt weiter auf ein neues Wunder hoffen können.

Für Slomkas Trainer-Karriere ist das natürlich Gift und ich kann schon nachvollziehen, dass das hier einigen leid tut, andererseits war es anfangs ja seine eigene Entscheidung und diesen Fehler wird er sich eingestehen müssen.
Was macht eigentlich...? |#2348
17.04.2017 - 23:28 Uhr
... Mame Biram Diouf?

ist in dieser Saison bei Stoke meist nur noch als Joker tätig und hat in 28 Einsätzen kein Tor erzielt...

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
Was macht eigentlich...? |#2349
23.04.2017 - 20:48 Uhr
Frantisek Rajtoral wurde tot in seiner Wohnung gefunden in Gaziantep. Er habe sich wohl erhängt. Kam grad als Last-Minute Meldung bei TRT-Sport
Was macht eigentlich...? |#2350
23.04.2017 - 21:19 Uhr
Hab ich auch gerade gelesen.... unfassbar... ruhe in Frieden

•     •     •

Koole Feut und norden Wind, gifft ´n krusen Büddel und ´n lüttn Pint
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.