Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2381
19.05.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Zitat von Veldrin

Zitat von H9S6V

...Lars Stindl?

Fährt im Sommer zum Confed Cup. Freue mich sehr für ihn. Wurde auch mal Zeit, dass seine Leistungen gewürdigt werden! smiledaumen-hoch

Confed Cup in Russland (17.6.-2.7.)

Habe ich auch gerade gelesen. Der Wahnsinn. Habe ja nicht gelaubt, dass Löw doch noch mal anklopft. Aber es ist so verdient!

Trotzdem ein bitterer Nachgeschmack für mich. Quasi als Lückenfüller wenn die anderen Urlaub machen.
Für die WM wird er wahrscheinlich eh nicht berücksichtig. Aber sei es drum in seiner Vita wird stehen ehemaliger Nationalspieler. Für mich einer der besten Spieler die in den letzten 20 Jahren für uns gespielt haben. Alles gute Lars.

Gestern wurde Stindl interviewt. Du kannst gerne nachlesen, wie er das selber sieht.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/lars-stindl-im-interview-man-lernt-auch-mal-kante-zu-zeigen-aid-1.6827804
War nett und interessant zu lesen, aber ist man ja nicht anders gewohnt, wenn Lars interviewt wird.

•     •     •

Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano und 100% Profi – Danke für alles!
Was macht eigentlich...? |#2382
20.05.2017 - 11:51 Uhr
.....der Daniel Stendel?

Auf die Nachrage an MK beim letzten NP Anstoss in der Nordkurve, ob es noch Kontakt mit dem ex-Trainer gäbe und ob es eine eventuelle Zusammenarbeit nach der Saison geben könnte sagte Kind nüchtern, es gebe den Kontakt zwar ( Heldt ), aber es ist die große Frage ob eine weitere Zusammenarbeit für beide Seiten einen Sinn machen würde.

Entweder wiesen die Verantwortlichen nicht, die Jugendarbeit von Daniel zu schätzen, oder der Stendel ist immer noch beleidigt und so stur dass er seinen bis 2018 gut dotierten Vertrag erstmal absitzen möchte, bzw. er sich für die höheren Aufgaben berufen sieht. Ich tippe mal auf die zweite Variante.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonofAnarchy am 20.05.2017 um 11:56 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2383
20.05.2017 - 13:08 Uhr
Ich denke eher, dass beide Seiten wissen dass eine Zusammenarbeit in nächster Zeit eher wenig Sinn macht. Und ich persönlich könnte Stendel auch verstehen, wenn er keinen Bock auf eine Stelle im Jugendbereich hat, weil es für ihn natürlich wie "also als Cheftrainer wollen wir dich nicht, aber als Jugendtrainer reicht das schon" rüberkommen würde, wenn es denn ein Angebot gibt.
Was macht eigentlich...? |#2384
20.05.2017 - 13:48 Uhr
Zitat von Footballive22

Ich denke eher, dass beide Seiten wissen dass eine Zusammenarbeit in nächster Zeit eher wenig Sinn macht. Und ich persönlich könnte Stendel auch verstehen, wenn er keinen Bock auf eine Stelle im Jugendbereich hat, weil es für ihn natürlich wie "also als Cheftrainer wollen wir dich nicht, aber als Jugendtrainer reicht das schon" rüberkommen würde, wenn es denn ein Angebot gibt.

Na ja als Cheftrainer ist er mehr oder weniger gescheitert. Wie schon erwähnt für manche Trainer ist das BL Haifischbecken nicht geeignet. Ich kann nur für Daniel hoffen das er nicht das Opfer seiner eigenen Ambitionen wird.
Es war nicht alles schlecht was er gemacht hat, aber es hat einfach nicht gereicht. Natürlich hat er jetzt Blut geleckt aber schon bei dem nächsten Job im Profifussball wird er zum Erfolg verdammt sein. Ansonsten könnte die Trainerlaufbahn schon vorbei sein, bevor sie richtig begonnen hat.
Wie auch immer sich das für Stendel weiter entwickelt, ich wünsche Ihm alles gute für die Zukunft.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonofAnarchy am 20.05.2017 um 13:49 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2385
25.05.2017 - 07:54 Uhr
Meine Frau schaut hin und wieder Shoppingqueen auf VOX. Gestern berichtete sie mir von einem "Fundstück".
In der Folge vom letzten Dienstag (zu finden bei www.Tv-now.de) gibt es einen Shoppingbegleiter den langjährige Fans von 96 sehr gut kennen sollten. Mehr will ich Euch gar nicht verraten, denn ich will Euch die Überraschung nicht nehmen. An einigen Stellen habe ich Tränen gelacht und ihr werdet mir sicherlich am Ende Recht geben, dass dieser Post genau hierher gehört. ..
Freue mich auf Euer Feedback dazu (nicht sofort verraten, wer da zu finden ist, gerna auch als PN)
Was macht eigentlich...? |#2386
25.05.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von 24mal4
Meine Frau schaut hin und wieder Shoppingqueen auf VOX. Gestern berichtete sie mir von einem "Fundstück".
In der Folge vom letzten Dienstag (zu finden bei www.Tv-now.de) gibt es einen Shoppingbegleiter den langjährige Fans von 96 sehr gut kennen sollten. Mehr will ich Euch gar nicht verraten, denn ich will Euch die Überraschung nicht nehmen. An einigen Stellen habe ich Tränen gelacht und ihr werdet mir sicherlich am Ende Recht geben, dass dieser Post genau hierher gehört. ..
Freue mich auf Euer Feedback dazu (nicht sofort verraten, wer da zu finden ist, gerna auch als PN)

Geiler Typ der " Mo " am besten war der Schluß wo der gefragt wurde wie der Schuh hieß Lachend
Also wenn einer Ahnung von Mode hat dann Mo Zwinkernd. Ich sehe Ihn schon als Nachfolger von Jorge von RTL Lachend Ich dachte schon er wäre untergetaucht wegen ausstehender Unterhaltszahlungen. Aber nein er startet voll durch im Modebusiness daumen-hoch

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#2387
06.06.2017 - 19:59 Uhr
...Lars Stindl?

Steht in der Startelf und macht gleich sein Debüt für Deutschland. Freue mich sehr für ihn! daumen-hoch
Was macht eigentlich...? |#2388
06.06.2017 - 20:29 Uhr
Zitat von H9S6V
...Lars Stindl?

Steht in der Startelf und macht gleich sein Debüt für Deutschland. Freue mich sehr für ihn! daumen-hoch

Und das in Kopenhagen, dem Ort seines schönsten Treffers überhaupt. Wenn das mal kein gutes Omen ist.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Was macht eigentlich...? |#2389
06.06.2017 - 22:22 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Zitat von H9S6V

...Lars Stindl?

Und das in Kopenhagen, dem Ort seines schönsten Treffers überhaupt. Wenn das mal kein gutes Omen ist.

Freue mich sehr für ihn - hat er verdient!
Wobei ich hoffe, dass dieses Kack-Spiel nicht das Einzige bleibt..
Was macht eigentlich...? |#2390
07.06.2017 - 10:58 Uhr
Marcelo ist zum 2. hintereinander in der Türkei Meister geworden, wurde in die Elf der Saison gewählt, wird zur kommenden Saison wieder Champions League spielen. Derzeit ist wohl Lyon an ihn interessiert. Es werden Summen zwischen 8-12 Mio. EUR genannt.

Ich war fast der einzige der ihm nachgetrauert hat, jetzt bräuchten wir so einen Kerl in der Innenverteidigung sad

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.