Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
05.10.2017 - 08:18 Uhr
Marcelo?
hat eine kuriose rote Karte bekommen. Nach einem foul hat er gelb gesehen und beim "Abwinken" schlägt er dem Schiri aus versehen die Karte aus der Hand und sieht dafür dann rot
www.focus.de/sport/videos/olympique-lyon-star-sieht-kuriose-rote-karte-marcelo-kann-nicht-fassen-wofuer-er-vom-platz-fliegt_id_7666933.html
hat eine kuriose rote Karte bekommen. Nach einem foul hat er gelb gesehen und beim "Abwinken" schlägt er dem Schiri aus versehen die Karte aus der Hand und sieht dafür dann rot
www.focus.de/sport/videos/olympique-lyon-star-sieht-kuriose-rote-karte-marcelo-kann-nicht-fassen-wofuer-er-vom-platz-fliegt_id_7666933.html
05.10.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von Bowmore96
Marcelo?
a href="" target="_blank" rel="noreferrer noopener"www.focus.de/sport/videos/olympique-lyon-star-sieht-kuriose-rote-karte-marcelo-kann-nicht-fassen-wofuer-er-vom-platz-fliegt_id_7666933.html
Marcelo?
a href="" target="_blank" rel="noreferrer noopener"www.focus.de/sport/videos/olympique-lyon-star-sieht-kuriose-rote-karte-marcelo-kann-nicht-fassen-wofuer-er-vom-platz-fliegt_id_7666933.html
Sehr skurril die Aktion! Vorallem vom Schiri extremst wenig Fingerspitzengefühl... man sieht doch das Marcelo sich wegdreht, eine Ermahnung hätte absolut gereicht...
05.10.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von X-ell
Sehr skurril die Aktion! Vorallem vom Schiri extremst wenig Fingerspitzengefühl... man sieht doch das Marcelo sich wegdreht, eine Ermahnung hätte absolut gereicht...
Zitat von Bowmore96
Marcelo?
Marcelo?
Man weiß ja nicht was vorher schon alles passiert ist. Unser Ex Spieler Marcelo hat doch auch bei uns jede Situation mit einer abwertenden Handbewegung kommentiert und lernt es ja auch nicht Entscheidungen einfach mal so hinzunehmen. Diese Szene ist zwar unglücklich, aber mich als Schiedsrichter würde so ein Spieler auch irgendwann mal nerven
05.10.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von diablo696
Man weiß ja nicht was vorher schon alles passiert ist. Unser Ex Spieler Marcelo hat doch auch bei uns jede Situation mit einer abwertenden Handbewegung kommentiert und lernt es ja auch nicht Entscheidungen einfach mal so hinzunehmen. Diese Szene ist zwar unglücklich, aber mich als Schiedsrichter würde so ein Spieler auch irgendwann mal nerven
Zitat von X-ell
Zitat von Bowmore96
Marcelo?
Marcelo?

Ja ist halt die Frage, ob der Schiedsrichter die rote Karte auch gegeben hätte, wenn Marcelo ihm nicht die gelbe aus der Hand geschlagen hätte. Dann ist seine Linie eben sehr, sehr streng, aber vertretbar. Wenn er die rote Karte gegeben hat, weil er dachte mit der wegfliegenden gelben Karte sieht er selbst aus wie ein Trottel, dann ist es schwach. Naja, gibt für mich persönlich schlimmeres als wenn Marcelo ungerecht behandelt wird.
09.10.2017 - 18:02 Uhr
......Thomas Schaaf ?
Der Mann ist wieder bei Werder im Gespräch.
Aus sehr nachvollziehbaren Gründen aber nicht als Trainer und somit Nachfolger von Nouri, sondern als "Technischer Direktor".
Weil es diesen Posten in Bremen gar nicht gibt, müssten die Aufgabenfelder zunächst definiert werden - der Meister selber sieht seine Aufgabe, als " eine Art Mentor für die Trainer ".
Aha - und falls Nouri nichts dazu lernt, übernimmt dann Schaaf das Ruder - seine Qualitäten als Feuerwehrmann sind ja hinlänglich bekannt.
Der Mann ist wieder bei Werder im Gespräch.
Aus sehr nachvollziehbaren Gründen aber nicht als Trainer und somit Nachfolger von Nouri, sondern als "Technischer Direktor".
Weil es diesen Posten in Bremen gar nicht gibt, müssten die Aufgabenfelder zunächst definiert werden - der Meister selber sieht seine Aufgabe, als " eine Art Mentor für die Trainer ".
Aha - und falls Nouri nichts dazu lernt, übernimmt dann Schaaf das Ruder - seine Qualitäten als Feuerwehrmann sind ja hinlänglich bekannt.
03.11.2017 - 11:51 Uhr
Jörg Schmadtke ?
Er freut sich über eine Abfindung von 3,3 Millionen Euro von Kölle.
So ganz selbstlos war der Abgang nun wohl doch nicht.
03.11.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Rossannover
Jörg Schmadtke ?
Jörg Schmadtke ?
Dieses Schmadtke-Bashing geht mir gehörig aufn Sack. Wie kann man nach so vielen Jahren noch so nachtragend sein, dass man seinen Abgang immer noch nicht verarbeitet hat? Ich meine damit jetzt nicht explizit dich, aber die Anzahl an solchen Posts ist gravierend und eindeutig.
Der Gehaltsanspruch von Schmadtke für den Rest seiner Vertragslaufzeit lag sicherlich höher als die Abfindungssumme. Also doch ziemlich selbstlos, Einbußen hinzunehmen. Aber man kann sich das natürlich auch alles so drehen, dass es ins eigene verletzte Bild von Schmadtke passt.
03.11.2017 - 13:19 Uhr
Mich irritiert eher warum du berechtigte Kritik an Herrn Schmadtke, als Schmadtke-Bashing siehst?
Ich meine Schmadtke hat eindeutige Fehler gemacht, sowohl damals bei uns als jetzt in Köln, nach außen verkauft er sich jedoch eher als Derjenige dem nichts wichtiger ist als der Erfolg des Vereins.
Und wenn man dann darauf hinweist das Schmadtke bei der Trennung der große und einzige Gewinner ist, dann nennst du das Schmadtke-Bashing, was läuft da zwischen euch beiden?
Ich meine Schmadtke hat eindeutige Fehler gemacht, sowohl damals bei uns als jetzt in Köln, nach außen verkauft er sich jedoch eher als Derjenige dem nichts wichtiger ist als der Erfolg des Vereins.
Und wenn man dann darauf hinweist das Schmadtke bei der Trennung der große und einzige Gewinner ist, dann nennst du das Schmadtke-Bashing, was läuft da zwischen euch beiden?
03.11.2017 - 14:06 Uhr
Richtig - hier wurde ja auch von vielen und mir die anfangs hervorragende Arbeit von Schmadtke ausdrücklich gelobt und natürlich ist er von größerem Interesse, weil er halt ein Roter war - genauso habe ich auch z.B. Slomkas Karriere verfolgt.
Nur bei dieser Trennung fällt ja nun deutlich auf, dass er es als seine Entscheidung ( "ich mache den Weg für neue Impulse frei" ) dargestellt hat - was ja nicht zu einer Abfindung passt.
Und wir reden hier nicht über ein Taschengeld, sondern einen Betrag, mit dem man sich zur Ruhe setzen kann.
Nur bei dieser Trennung fällt ja nun deutlich auf, dass er es als seine Entscheidung ( "ich mache den Weg für neue Impulse frei" ) dargestellt hat - was ja nicht zu einer Abfindung passt.
Und wir reden hier nicht über ein Taschengeld, sondern einen Betrag, mit dem man sich zur Ruhe setzen kann.
03.11.2017 - 15:23 Uhr
Marcel Halstenberg ?
Der ehemalige Nachwuchsspieler ist jetzt von Löw in die Nationalmannschaft berufen worden.
Unter Slomka konnte er sich bei den Roten nie durchsetzen.
Der ehemalige Nachwuchsspieler ist jetzt von Löw in die Nationalmannschaft berufen worden.
Unter Slomka konnte er sich bei den Roten nie durchsetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)