Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
31.08.2023 - 19:21 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Niclas Füllkrug (30) wird schon in Kürze offiziell als Neuzugang beim BVB vorgestellt werden.
Füllkrug nach Dortmund für 13 Millionen Sockelablöse.
01.09.2023 - 07:01 Uhr
Zitat von Fletcher96
Niclas Füllkrug (30) wird schon in Kürze offiziell als Neuzugang beim BVB vorgestellt werden.
Füllkrug nach Dortmund für 13 Millionen Sockelablöse.Wieviel % betrug nochmal die Weiterverkaufsbeteiligung die H96 bekommt?
01.09.2023 - 07:39 Uhr
Zitat von HAPPYV
Wieviel % betrug nochmal die Weiterverkaufsbeteiligung die H96 bekommt?
Zitat von Fletcher96
Füllkrug nach Dortmund für 13 Millionen Sockelablöse.Wieviel % betrug nochmal die Weiterverkaufsbeteiligung die H96 bekommt?
0,0 ‰ für Ducksch und Muslija hätte H96 noch Geld bekommen. Wobei ich mir bei Ducksch durch die letzte Vertragsverlängerung nicht mehr sicher bin.
01.09.2023 - 07:43 Uhr
Zitat von handycap
0,0 ‰ für Ducksch und Muslija hätte H96 noch Geld bekommen. Wobei ich mir bei Ducksch durch die letzte Vertragsverlängerung nicht mehr sicher bin.
Zitat von HAPPYV
Wieviel % betrug nochmal die Weiterverkaufsbeteiligung die H96 bekommt?
Zitat von Fletcher96
Arrrrr.... neiiiiin
Und ähhh danke für die prompte Antwort
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 01.09.2023 um 07:45 Uhr bearbeitet
01.09.2023 - 08:43 Uhr
Ja damit man nicht den gleichen Fehler noch einmal macht, hoffe ich sobald nun die Transferperiode beendet ist, dass man langfristig mit Teuchert verlängert.
01.09.2023 - 09:57 Uhr
Wenn man sich noch einmal vergegenwärtig, dass Gladbach uns damals für Fülle 18 Mio. geboten hat und er nun zwar älter ist und Verletzungen hinter sich hat, aber dennoch als Nationalstürmer und Torschützenkönig für 12 Mio. wechselt. Das tut im Nachgang wieder weh.
Nun gut, mit Kehl und Füllkrug setzt man in Dortmund auf Hannoveraner
Nun gut, mit Kehl und Füllkrug setzt man in Dortmund auf Hannoveraner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 01.09.2023 um 09:59 Uhr bearbeitet
02.09.2023 - 20:40 Uhr
... Joselu?
Trifft inzwischen für die königlichen im Stantiago Bernabeu.
Und hat ein richtig gutes Spiel heute gemacht.
Trifft inzwischen für die königlichen im Stantiago Bernabeu.
Und hat ein richtig gutes Spiel heute gemacht.
07.09.2023 - 18:15 Uhr
...Marius Wörl?
Hat gerade das 1:0 für die Deutsche U2o gegen die Italiener gemacht.
Hat gerade das 1:0 für die Deutsche U2o gegen die Italiener gemacht.
07.09.2023 - 18:34 Uhr
Gießelmann ?
Wechselt Vereinslos zurück nach Fürth
Wechselt Vereinslos zurück nach Fürth
08.09.2023 - 19:27 Uhr
Maxi Beier hat zur 2. Halbzeit die Kapitänsbinde übernommen und so eben zum 1:0 getroffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)