SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#331
29.12.2009 - 19:01 Uhr
Aygün wechselt zum SVS.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/518996/artikel_Ayguen-verstaerkt-SVS-Defensive.html

Zitat
"Mit Kristjan Glibo und Necat Aygün haben wir nun zwei erfahrene Spieler für die Defensive verpflichtet, die unserer jungen Mannschaft Stabilität verleihen werden."

Genau das was uns hinten fehlt, Erfahrung. Da kann meiner Meinung nach auch ein Roman Tyce, wenn er mal spielt, als 6er auch nicht viel dran ändern.
was macht eigentlich... |#332
30.12.2009 - 14:59 Uhr
Die haben wohl definitiv keine finanziellen Sorgen. Konnten sich schließlich auch schon Regis Dorn leisten.

Wollen wohl unbedingt hoch, die Sandhäuser - wenn Aygün fit ist, dürften sich ihre Chancen mit diesem Transfer sicher nicht verringern... :angry
was macht eigentlich... |#333
31.12.2009 - 09:36 Uhr
bei uns hält er sich fit, wir brauchen ihn wirklich und lassen ihn ziehen, mir fällt nicht mehr ein.
was macht eigentlich... |#334
31.12.2009 - 10:46 Uhr
Zitat von bayernbua:
bei uns hält er sich fit, wir brauchen ihn wirklich und lassen ihn ziehen, mir fällt nicht mehr ein.

Mir schon... zu teuer für uns!!
Ich hab mit dem Transfer kein Problem. Wenn einer so verletzungsanfällig ist und trotzdem so viel verlangt, find ich es ok, daß wir ihn nicht verpflichten.
Außerdem war er in Ingolstadt längst nicht mehr in der Form, in der wir ihn kennen gelernt haben.
was macht eigentlich... |#335
31.12.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von bayernbua:

Mir schon... zu teuer für uns!!
Ich hab mit dem Transfer kein Problem. Wenn einer so verletzungsanfällig ist und trotzdem so viel verlangt, find ich es ok, daß wir ihn nicht verpflichten.
Außerdem war er in Ingolstadt längst nicht mehr in der Form, in der wir ihn kennen gelernt haben.

Naja, wenn JEDER drittligataugliche Spieler für uns momentan zu teuer ist, setzt das die Gehaltsforderungen eines Aygün in andere Relationen. Dass man ihn dennoch im Sommer verpflichten wollte, weist nur zum wiederholten Male auf miserable Kalkulation hin.

Dennoch schade, dass Necat jetzt für die direkte Konkurrenz kickt. Sandhausen scheint ordentlich zu wirtschaften, wir hätten ihn dennoch zuvor haben können. Was soll's, über Transferspekulationen brauchen wir uns in diesem Winter wenigstens nicht zu unterhalten ... einfach zuschauen und abwarten :rolleyes
was macht eigentlich... |#336
02.01.2010 - 02:36 Uhr
Angelo Vaccaro landet in Budapest

Der Mössinger Fußball-Profi Angelo Vaccaro hat einen neuen Job: Ungarns Pokalsieger Honved Budapest holte den 28-jährigen Torjäger.

http://www.tagblatt.de/Home/sport/fussball_artikel,-Angelo-Vaccaro-landet-in-Budapest-_arid,87443.html

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
was macht eigentlich... |#337
03.01.2010 - 15:13 Uhr
Und Thomik jetzt tatsächlich bei Union.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#338
14.01.2010 - 00:49 Uhr
Zitat
Zum Trainingsauftakt am 18.01.2010 werden die Kickers neben Benjamin Zierold einen zweiten Rückkehrer am Dallenberg begrüßen können. Miroslaw Spizak will sich in der Rückrunde bei den Kickers fithalten. Der Verein hat beim Bayerischen Fußballverband seinen Pass beantragt, um ihn in der Rückrunde unter Umständen auch einsetzen zu können. Der 30-jährige polnische Staatsbürger spielte bereits in der Rückrunde der letzten Bayernligasaison für die Rothosen. Er erzielte in 14 Ligaspielen 7 Tore für den FWK.

http://www.wuerzburger-kickers.de/

Lustig ... nachdem er sich bei uns zum Schluss fürs Nichtstun dumm und dämlich verdient hat, kann man schon mal n halbes Jahr Pause machen und dann in der Landesliga kicken. Das war's wohl mit dem Profi-Geschäft. Aber dass er nicht mal mehr in Polen unterkommt, ist schon beängstigend ...
was macht eigentlich... |#339
14.01.2010 - 15:55 Uhr
Wir hatten im Sommer ja relativ viele Abgänge, die immer noch als Vereinslos geführt werden.

Weiß einer von Euch, ob bzw. wo einige von denen (Pfaffinger, Frühbeis, Formella, Villar) untergekommen sind?
was macht eigentlich... |#340
14.01.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Wir hatten im Sommer ja relativ viele Abgänge, die immer noch als Vereinslos geführt werden.

Weiß einer von Euch, ob bzw. wo einige von denen (Pfaffinger, Frühbeis, Formella, Villar) untergekommen sind?

Pfaffinger spielt seit September bei der zweiten Mannschaft, Formella ist kürzlich zum Sievershäger SV nahe Rostock gewechselt (Verbandsliga), Frühbeis und Villar sind weiterhin Vereinslos. Steht eigentlich alles hier bei transfermarkt.de :)

Wobei Villar diverse Angebote hatte, die ihm wohl nicht gut genug waren und jetzt steht er auf dem Abstellgleis. Klarer Fall von "verzockt".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.