was macht eigentlich...
Ich überhaupt ned. In dieser unsympathischen '*#*## Dreckstruppe passt der gut rein.
Schon allein sein Torjubel wieder...argh. ich-mag-den-ned ;-)
Also ich mag ihn auch nicht, aber deshalb die ganze Mannschaft als "Dreckstruppe" zu bezeichnen finde ich doch reichlich daneben. Gibt's irgendeinen Anlass für so eine Aussage?
Die Dresdner verfolge ich schon seit einigen Jahren intensiver. Diese Saison haben sie wirklich sehr guten Fußball soweit gespielt, sehr ansehnlich. Kann man überhaupt nicht vergleichen mit den Manschaften der vergangenen Jahren. Für mich aktuell auch aufgrund des super Starts natürlich klarer Favorit auf den Aufstieg.
Aber zu Hefele, man muss schon sagen dass seine Leistungen irgendwie typisch waren. Sicherheit vermittelt er überhaupt nicht, ich denke wenns so weitergeht und mal nicht so läuft wird er auch aus der Manschaft wieder rausfliegen. Immer für einen oder mehrere Patzer gut.
... Bigalke?
zumindest nicht mehr in Köln spielen. Ist bei Jahn Regensburg im Gespräch
http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln-lost-vertrag-mit-bigalke/view/news/169716
... Bigalke?
zumindest nicht mehr in Köln spielen. Ist bei Jahn Regensburg im Gespräch
http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln-lost-vertrag-mit-bigalke/view/news/169716
Wenn der Junge nicht dieses Verletzungspech hätte, dann hätte er zwar auch nicht bei uns gespielt, aber wäre wohl nun problemlos in der Bundesliga dabei. Schade. Und hoffentlich geht er nicht zu Regensburg, das wäre schmerzlich wo er doch auch bei uns war.
komm zu uns zurück Biggi... auch wenns nur für ein Jahr wäre
!!!
Der Moll scheint ja wirklich einen richtigen Lauf zu haben. Jetzt haben die nach gutem Start in der Liga auch noch Schalke aus dem DFB Pokal gekickt. Alle Achtung!
War gestern in der ARD das Livespiel. Das Presseecho schreibt unter anderem:
Wie Schalke 04 sich bei Dynamo Dresden verzockteGoal.com - vor 3 Stunden
Ein Beispiel: Der sonst quirlige Max Meyer sah gegen Quirin Moll, der den Youngster in Manndeckung nahm, nahezu keinen Stich. In der zweiten Halbzeit wurde der Jungspund völlig entnervt ausgewechselt. Schalke hat sich verzockt. Klaas-Jan Huntelaar ...
Aus im DFB-Pokal - 1:2! FC Schalke blamiert sich bei Dynamo Dresden
Hamburger Morgenpost - vor 18 Stunden
Da wird es schon vor dem Liga-Start bei Schalke mächtig dampfen! Die Königsblauen haben sich bei Dynamo Dresden heftig blamiert und fliegen mit 1:2 bereits in der ersten Pokalrunde raus. Nach 24 Minuten nimmt das Unheil seinen Lauf. Felipe Santana ...
Hoffentlich lohnt sich das für die SpVgg wirklich, wenn man ihn schon ein Jahr vor Vertragsende hat gehen lassen.
Ich überhaupt ned. In dieser unsympathischen '*#*## Dreckstruppe passt der gut rein.
Schon allein sein Torjubel wieder...argh. ich-mag-den-ned ;-)
Also ich mag ihn auch nicht, aber deshalb die ganze Mannschaft als "Dreckstruppe" zu bezeichnen finde ich doch reichlich daneben. Gibt's irgendeinen Anlass für so eine Aussage?
Die Dresdner verfolge ich schon seit einigen Jahren intensiver. Diese Saison haben sie wirklich sehr guten Fußball soweit gespielt, sehr ansehnlich. Kann man überhaupt nicht vergleichen mit den Manschaften der vergangenen Jahren. Für mich aktuell auch aufgrund des super Starts natürlich klarer Favorit auf den Aufstieg.
Aber zu Hefele, man muss schon sagen dass seine Leistungen irgendwie typisch waren. Sicherheit vermittelt er überhaupt nicht, ich denke wenns so weitergeht und mal nicht so läuft wird er auch aus der Manschaft wieder rausfliegen. Immer für einen oder mehrere Patzer gut.
Raus aus der Mannschaft ist er jetzt, leider aber wirklich auf tragischem Wege.
Auch wenn ich ihm sportlich nur das schlechteste gönn, wünscht man so eine Krankheit trotzdem keinem...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 19.08.2014 um 18:27 Uhr bearbeitet Bigalke hat vor Kurzem ein Video auf Facebook gepostet, in dem er die Ice-Bucket-Challenge mit einer Haching-Hose bekleidet bestreitet!
das liegt daran das er bei haching mittrainiert
http://www.muenchen.tv/mediathek/video/die-spvgg-unterhaching-rockt-die-3-liga/#.U_ZGQPl_vZ1
Schwabls Kommentar zu einer möglichen Bigalke-Verpflichtung: "Naja, mal schaun!"... wäre so stark wenn der kommt!!! 

http://www.muenchen.tv/mediathek/video/die-spvgg-unterhaching-rockt-die-3-liga/#.U_ZGQPl_vZ1
Schwabls Kommentar zu einer möglichen Bigalke-Verpflichtung: "Naja, mal schaun!"... wäre so stark wenn der kommt!!! 

Hahaha, grade gesehen. Allein das Augenzwinkern zeigt, dass da wohl schon was im Busch ist 
Jedoch ist wohl nicht alles geklärt, aber, dass wir Bigalke zu einem Probetraining begrüßen dürfen! Hammer!