SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1111
12.08.2014 - 20:14 Uhr
Zitat von Haching61
Zitat von Cain_Abel

Ich überhaupt ned. In dieser unsympathischen '*#*## Dreckstruppe passt der gut rein.
Schon allein sein Torjubel wieder...argh. ich-mag-den-ned ;-)

Also ich mag ihn auch nicht, aber deshalb die ganze Mannschaft als "Dreckstruppe" zu bezeichnen finde ich doch reichlich daneben. Gibt's irgendeinen Anlass für so eine Aussage?

Die Dresdner verfolge ich schon seit einigen Jahren intensiver. Diese Saison haben sie wirklich sehr guten Fußball soweit gespielt, sehr ansehnlich. Kann man überhaupt nicht vergleichen mit den Manschaften der vergangenen Jahren. Für mich aktuell auch aufgrund des super Starts natürlich klarer Favorit auf den Aufstieg.

Aber zu Hefele, man muss schon sagen dass seine Leistungen irgendwie typisch waren. Sicherheit vermittelt er überhaupt nicht, ich denke wenns so weitergeht und mal nicht so läuft wird er auch aus der Manschaft wieder rausfliegen. Immer für einen oder mehrere Patzer gut.

•     •     •

UHG & FCB!!
was macht eigentlich... |#1112
18.08.2014 - 16:17 Uhr

... Bigalke?

zumindest nicht mehr in Köln spielen. Ist bei Jahn Regensburg im Gespräch

http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln-lost-vertrag-mit-bigalke/view/news/169716

was macht eigentlich... |#1113
18.08.2014 - 16:53 Uhr
Zitat von syc79

... Bigalke?

zumindest nicht mehr in Köln spielen. Ist bei Jahn Regensburg im Gespräch

http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln-lost-vertrag-mit-bigalke/view/news/169716

Wenn der Junge nicht dieses Verletzungspech hätte, dann hätte er zwar auch nicht bei uns gespielt, aber wäre wohl nun problemlos in der Bundesliga dabei. Schade. Und hoffentlich geht er nicht zu Regensburg, das wäre schmerzlich wo er doch auch bei uns war.

was macht eigentlich... |#1114
18.08.2014 - 18:46 Uhr

komm zu uns zurück Biggi... auch wenns nur für ein Jahr wäre Verlegen !!!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
was macht eigentlich... |#1115
19.08.2014 - 16:54 Uhr

Der Moll scheint ja wirklich einen richtigen Lauf zu haben. Jetzt haben die nach gutem Start in der Liga auch noch Schalke aus dem DFB Pokal gekickt. Alle Achtung!

War gestern in der ARD das Livespiel. Das Presseecho schreibt unter anderem: 

Wie Schalke 04 sich bei Dynamo Dresden verzockteGoal.com - ‎vor 3 Stunden‎

Ein Beispiel: Der sonst quirlige Max Meyer sah gegen Quirin Moll, der den Youngster in Manndeckung nahm, nahezu keinen Stich. In der zweiten Halbzeit wurde der Jungspund völlig entnervt ausgewechselt. Schalke hat sich verzockt. Klaas-Jan Huntelaar ...

Aus im DFB-Pokal - 1:2! FC Schalke blamiert sich bei Dynamo Dresden

Hamburger Morgenpost - ‎vor 18 Stunden‎

Da wird es schon vor dem Liga-Start bei Schalke mächtig dampfen! Die Königsblauen haben sich bei Dynamo Dresden heftig blamiert und fliegen mit 1:2 bereits in der ersten Pokalrunde raus. Nach 24 Minuten nimmt das Unheil seinen Lauf. Felipe Santana ...

Hoffentlich lohnt sich das für die SpVgg wirklich, wenn man ihn schon ein Jahr vor Vertragsende hat gehen lassen.

was macht eigentlich... |#1116
19.08.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von the_hunter_
Zitat von Haching61
Zitat von Cain_Abel

Ich überhaupt ned. In dieser unsympathischen '*#*## Dreckstruppe passt der gut rein.
Schon allein sein Torjubel wieder...argh. ich-mag-den-ned ;-)

Also ich mag ihn auch nicht, aber deshalb die ganze Mannschaft als "Dreckstruppe" zu bezeichnen finde ich doch reichlich daneben. Gibt's irgendeinen Anlass für so eine Aussage?

Die Dresdner verfolge ich schon seit einigen Jahren intensiver. Diese Saison haben sie wirklich sehr guten Fußball soweit gespielt, sehr ansehnlich. Kann man überhaupt nicht vergleichen mit den Manschaften der vergangenen Jahren. Für mich aktuell auch aufgrund des super Starts natürlich klarer Favorit auf den Aufstieg.

Aber zu Hefele, man muss schon sagen dass seine Leistungen irgendwie typisch waren. Sicherheit vermittelt er überhaupt nicht, ich denke wenns so weitergeht und mal nicht so läuft wird er auch aus der Manschaft wieder rausfliegen. Immer für einen oder mehrere Patzer gut.

Raus aus der Mannschaft ist er jetzt, leider aber wirklich auf tragischem Wege.

Auch wenn ich ihm sportlich nur das schlechteste gönn, wünscht man so eine Krankheit trotzdem keinem...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 19.08.2014 um 18:27 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1117
21.08.2014 - 16:11 Uhr

Bigalke hat vor Kurzem ein Video auf Facebook gepostet, in dem er die Ice-Bucket-Challenge mit einer Haching-Hose bekleidet bestreitet!

•     •     •

was macht eigentlich... |#1118
21.08.2014 - 20:29 Uhr

das liegt daran das er bei haching mittrainiert

was macht eigentlich... |#1119
21.08.2014 - 21:25 Uhr

http://www.muenchen.tv/mediathek/video/die-spvgg-unterhaching-rockt-die-3-liga/#.U_ZGQPl_vZ1

Schwabls Kommentar zu einer möglichen Bigalke-Verpflichtung: "Naja, mal schaun!"... wäre so stark wenn der kommt!!! CoolUnschuldig

•     •     •

was macht eigentlich... |#1120
21.08.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von Manu_Tto

http://www.muenchen.tv/mediathek/video/die-spvgg-unterhaching-rockt-die-3-liga/#.U_ZGQPl_vZ1

Schwabls Kommentar zu einer möglichen Bigalke-Verpflichtung: "Naja, mal schaun!"... wäre so stark wenn der kommt!!! CoolUnschuldig

Hahaha, grade gesehen. Allein das Augenzwinkern zeigt, dass da wohl schon was im Busch ist Cool

Jedoch ist wohl nicht alles geklärt, aber, dass wir Bigalke zu einem Probetraining begrüßen dürfen! Hammer! Cool

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.