was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
26.08.2015 - 16:12 Uhr
Feldhahn zu FCB II
Is noch 2-3 Jahre zu alt um zurückzukehren
Is noch 2-3 Jahre zu alt um zurückzukehren
31.08.2015 - 23:50 Uhr
Marcel Avdic hat seine Karriere beendet
01.09.2015 - 02:50 Uhr
Luka Odak macht sich diese Saison stark. 6 Spiele,3 Vorlagen als RV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeySuarezMessi am 01.09.2015 um 02:51 Uhr bearbeitet
01.09.2015 - 04:05 Uhr
beides eine Nachricht wert.
Luka ist am Ball echt stark, hat leider nie wirklich eine Chance bekommen (angeblich ist er abseits auch sehr aktiv gewesen)
Avdic ist leider einer dieser vielen Ballzauberer die auf der Straße Geld verdienen können
ich schau mir das gerne an,aber der moderne Fussball hat dafür kein Platz für jemanden der nicht zurückarbeitet, trotzdem nur das beste für ihn
Luka ist am Ball echt stark, hat leider nie wirklich eine Chance bekommen (angeblich ist er abseits auch sehr aktiv gewesen)
Avdic ist leider einer dieser vielen Ballzauberer die auf der Straße Geld verdienen können
ich schau mir das gerne an,aber der moderne Fussball hat dafür kein Platz für jemanden der nicht zurückarbeitet, trotzdem nur das beste für ihn
18.09.2015 - 22:48 Uhr
Lucas Hufnagel hat heute in der 90min das 2:2 für den SC makiert.
19.09.2015 - 00:00 Uhr
Wollt ich auch grad posten. Freut mich sehr, dass der Junge gleich so seinen Weg macht. In Haching hat er sich ja auch immer (und bis zuletzt) voll reingehängt.
19.09.2015 - 00:51 Uhr
Klasse, dass es für ihn in Freiburg immer besser läuft. Und Haberer bleibt mit Bochum Tabellenführer in Liga 2, Niederlechner darf beim 3:1 der Mainzer auch noch eine Viertelstunde mitmachen...
Da kann man schon wehmütig werden.
21.09.2015 - 08:53 Uhr
Zitat von Bimmi
Klasse, dass es für ihn in Freiburg immer besser läuft. Und Haberer bleibt mit Bochum Tabellenführer in Liga 2, Niederlechner darf beim 3:1 der Mainzer auch noch eine Viertelstunde mitmachen...
Patrick Ziegler nicht zu vergessen, der 90. Min für den 1.FCK am Ball war!!
22.09.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von Bimmi
Heute sind es bei Ziegler nur knappe 17 Minuten geworden, gerade eben gab es rot für ihn
05.10.2015 - 12:02 Uhr
Benni Schwarz fliegt für Münster zum dritten mal vom Platz und muss eine Geldstrafe bezahlen
http://www.liga3-online.de/bericht-munster-belegt-rot-sunder-schwarz-mit-geldstrafe/
http://www.liga3-online.de/bericht-munster-belegt-rot-sunder-schwarz-mit-geldstrafe/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.