SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1391
04.11.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von sam1925

Bitte helfen!
Timo Heinze, wann hat der in Haching gespielt?
Ich dachte, ich kenn sie alle!

2009/2010! Machte als LA Verteidiger vier Spiele unter Ralph Hasenhüttel und ein Spiel unter Klaus Augenthaler. Wurde eigentlich als Stammspieler verplichtet, dann aber von Raphael Schaschko verdrängt.

Er trat später noch als Buchautor von "Nachspielzeit" in Erscheinung:
https://www.amazon.de/Nachspielzeit-unvollendete-Fu%C3%9Fballkarriere-Timo-Heinze/dp/3499630117

Auch im Spiegel wurde ein Artikel über seine Karriere verfasst:
http://www.spiegel.de/karriere/bayern-muenchen-fussballer-timo-heinze-jaehes-ende-einer-kickerkarriere-a-868379.html
was macht eigentlich... |#1392
04.11.2016 - 21:50 Uhr
Langsam dämmerts wieder Lächelnd
was macht eigentlich... |#1393
05.11.2016 - 21:32 Uhr
Krass, ich hatte völlig verdrängt, dass der Schaschko 09/10 noch so viel gespielt hat. Ich hatte den eher ein, zwei Jahre früher verbucht.

An Heinze kann ich mich jedenfalls noch ganz gut erinnern. Kam von Bayern II als "Verstärkung für den Aufstiegskampf" und hat sich dann leider schnell ins Abseits gespielt. Hatte vielleicht auch nicht den nötigen Rückhalt bei Hasenhüttl - was so einer der wenigen Kritikpunkte wäre, den ich an Hasi hatte. Unter Augenthaler das eine Spiel war dann eher totaler Verletzungsnot geschuldet - und ich hab selten einen Spieler so verunsichert im Sportpark über den Rasen eiern sehen. Hab ich noch direkt bildlich vor Augen.

Eigentlich ein guter und intelligenter Spieler, aber irgendwas hat da wohl im Kopf nicht mehr so ganz geklickt. Davon handelt wohl auch das Buch. Hab's aber nicht gelesen. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#1394
06.11.2016 - 15:53 Uhr
Wenn's einmal läuft...Voglsammer legt gleich die zweiten Bude, kann damit die Niederlage der Arminia aber nicht verhindern.
Pascal Köpke wurde unterdessen in die Abstimmung zum Tor des Monats berufen.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
was macht eigentlich... |#1395
10.11.2016 - 14:28 Uhr
Nochmal Köpke... er und Zetterer wurden in Kuntzs U21 berufen

http://www.kicker.de/news/fussball/u21/startseite/663962/artikel_u-21_koepke-seguin-guwara-und-zetterer-erstmals-dabei.html

Gratulation...für Zetterer eine schöne Sache nach seiner schweren Verletzung. Er hat bei uns schon tolle Ansätze ghabt.

Köpke hätte ich den Weg bei uns ned zugetraut...gar ned mal technisch oder so, sondern da hat mir der Biss und das richtige Engagement gefehlt. Aber scheinbar hat er es inzwischen begriffen (da is Aue auch ein guter Klub um Einsatz zu verinnerlichen zwinker )
Sicherlich ist Kuntz als Trainer der U21 auch kein Nachteil zwinker (alter Kumpel/Mitspieler Papa lässt grüßen)
was macht eigentlich... |#1396
10.11.2016 - 16:09 Uhr
guck mal zwinker
was macht eigentlich... |#1397
10.11.2016 - 16:37 Uhr

Oha ..ja mei zwinker
was macht eigentlich... |#1398
19.11.2016 - 09:14 Uhr
Voglsammer 3. Tor im 3. Spiel
Der Knoten scheint geplatzt zu sein.

Widemann vergibt im gleichen Spiel die 100 % Chance zum Ausgleich

Freut mich für ihn das er überhaupt mal wieder einen Einsatz bekommt

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
was macht eigentlich... |#1399
19.11.2016 - 10:47 Uhr
...Ralph hasenhüttel?

Marschiert bekanntermaßen in der buli mit Leipzig durch die Liga! Und wir waren vor einigen Jahren tatsächlich so blöd, den zu entlassen augen-zuhalten aber damals gings im Verein halt noch drunter und drüber...
Wie gut hasi sein muss, zeigt Ingolstadt! Hat sie auf einem Abstiegsplatz in liga 2 übernommen, gerettet, um dann das jahr drauf aufzusteigen. Dann der souveräne Klassenerhalt und nun wo er weg ist, geht's (anscheinend) wieder steil bergab.

Aber ich glaub, dass wir zurzeit auch einen (für unsere Verhältnisse) grandiosen Trainer haben, der immer ruhig bleibt, sympatisch ist und noch dazu sehr viel Ahnung von Fußball hat. Denke er könnte auch zwei-klassen höher trainieren. Hoffen wir mal, dass er haching als sein "baby" sieht und noch lange dableibt!

Zitat von RossoAzzuro

Widemann vergibt im gleichen Spiel die 100 % Chance zum Ausgleich

Freut mich für ihn das er überhaupt mal wieder einen Einsatz bekommt

Für widemann freuts mich auch immer, wenn er Einsätze bekommt, aber solange die einsatzminuten nicht mehr werden, würde ich ihm doch sehr stark einen Wechsel oder eine Ausleihe empfehlen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uhaching am 19.11.2016 um 10:48 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1400
04.12.2016 - 15:35 Uhr
Nach Haberer gestern (zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung für Freiburg in Leverkusen) trifft heute auch Andi Voglsammer zum entscheidenden 1:0 für Arminia Bielefeld gegen den VfL Bochum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.