was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
31.01.2017 - 15:01 Uhr
- Und Heerwagen hat sich offenbar tatsächlich wieder zum Stammtorwart bei Pauli hochgespielt. Wenn's einmal ganz gut und einmal ganz dumm läuft, sehen wir ihn nächstes Jahr im Sportpark wieder.
Wünsch ich Pauli aber natürlich nicht - abgesehen davon, dass ich dieses Auswärtsspiel gerne mal erleben würde.
In diese Richtung dachte ich auch schon......
Im Übrigen:
Paul Tomik (kam als 20jähriger U-20 Nationalspieler für zwei Jahre vom FCB zu Haching)
spielt jetzt in Heimstetten.
Wünsch ich Pauli aber natürlich nicht - abgesehen davon, dass ich dieses Auswärtsspiel gerne mal erleben würde. In diese Richtung dachte ich auch schon......
Im Übrigen:
Paul Tomik (kam als 20jähriger U-20 Nationalspieler für zwei Jahre vom FCB zu Haching)
spielt jetzt in Heimstetten.
31.01.2017 - 17:04 Uhr
Hufnagel per Leihe ein halbes Jahr zum FCN
01.02.2017 - 14:34 Uhr
06.02.2017 - 13:18 Uhr
Alex Sieghart wechselt (für mich) überraschend innerhalb der Thai Liga von Buriram zu Bangkok United (2. im Vorjahr). Die neue Saison beginnt bereits nächstes Wochenende..
Quelle: Sein Instagram Account
Quelle: Sein Instagram Account
03.03.2017 - 21:06 Uhr
Gerade spielt hasenhüttl gegen baum
14.03.2017 - 14:01 Uhr
Der Merkur, bzw. fussball-vorort gibt einen kleinen Überblick über den Werdegang unserer Ehemaligen Haberer, Hufnagel, Redondo, Voglsammer und Zetterer.
So ganz spontan hätte ich diese Liste ja noch um wenigstens Niederlechner, Hack und Köpke erweitert.
So ganz spontan hätte ich diese Liste ja noch um wenigstens Niederlechner, Hack und Köpke erweitert.
15.03.2017 - 13:57 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
..., Hack und Köpke erweitert.
..., Hack und Köpke erweitert.
Welcher jener ...also Hack... übrigens gestern wegen Schiedsrichterbeleidigung NACH (!!) dem Spiel für 3 Partien gesperrt wurde
15.03.2017 - 17:15 Uhr
Stefan Reisinger, bis zur Winterpause Trainer unserer Bayernliga-U19 wird indes neuer Co-Trainer von Michael Wiesinger beim potentiellen Relegationsgegner SV Elversberg. klick
16.03.2017 - 09:51 Uhr
Und unser Jahrhundert-Trainer Christian Ziege wird auf Mallorca entlassen. Nachdem er das Team erfolgreich zur deutschen Söldnertruppe im gehobenen Alter entwickelt hat.
08.05.2017 - 21:57 Uhr
Anton Fink ist laut Bild beim FC Bayern II im Gespräch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.