SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1561
19.08.2018 - 15:03 Uhr
Auch am heutigen Sonntag, den 19. 8. sind wieder diverse Ex-Hachinger im Pokaleinsatz:

Ab 15 Uhr 30 Andreas Voglsammer mit Bielefeld, Oliver Fink mit Düsseldorf und Anton Fink mit Karlsruhe,

sowie ab 18 Uhr 30 Quirin Moll und Marius Willsch mit Giesing und Kenny Prince Redondo mit Union Berlin.

Bin mal gespannt, wer eine Runde weiter kommt.

P:S.: Was mich sehr freut ist, dass Florian Niederlechner (SC Freiburg) seine langwierige Verletzung überstanden
hat und hoffentlich am Montag spielen kann bzw. darf !

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
was macht eigentlich... |#1562
22.08.2018 - 10:44 Uhr
Korbinian Müller hat beim FC St. Pauli unterschrieben.

"Bei den Braun-Weißen erhält Müller einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 mit der Option auf zwei weitere Jahre."
was macht eigentlich... |#1563
22.08.2018 - 14:36 Uhr
Gönn ich ihm schon, er wird ne ein kleines, aber deutliches sümmchen mehr verdienen, als wenn er sich bei uns auf die bank hockt. Auf dem niveau für einen stammplatz in der 2.liga sehe ich ihn aber nicht
was macht eigentlich... |#1564
22.08.2018 - 15:41 Uhr
Oh, das ist eine nette Überraschung. Sei ihm absolut gegönnt.

Allerdings deute ich diesen Satz...

"Wir sind überzeugt, dass Korbinian mit seinen Leistungen und seiner Erfahrung aus 115 Drittligaspielen unser Anforderungsprofil zur Besetzung der frei gewordenen Torhüterposition erfüllt", wird St. Paulis Sportchef Uwe Stöver auf der vereinseigenen Website zitiert."...
(http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/730072/artikel_mueller-tritt-in-heerwagens-fussstapfen.html)

...auch eher so, dass man einen soliden Keeper gesucht hat, der sich klaglos auf die Bank setzt und im Training einen ordentlichen Sparringspartner abgibt. Man hat Manager schon heftiger über Verpflichtungen jubeln hören, sage ich mal. zwinker
Aber wie gesagt: Freut mich, dass er einen neuen Club gefunden hat - und dann noch einen Zweitligisten mit großem Namen. Sauber!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#1565
22.08.2018 - 17:53 Uhr
*grübel *grübel
Ich bin mir alles andere als sicher, ob ein bestimmte Beitrag auf FuPa hier herein passt - oder besser in einen anderen Threat !? Entscheidet einfach selber oder teilt ihn einfach ! Zwinkernd

Es geht um Spieler, die jetzt bei anderen Clubs kicken - ich finde ihn jedenfalls durchaus lesenswert !

https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-wie-haching-die-regionalliga-mit-spielern-2136926.html

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
was macht eigentlich... |#1566
22.08.2018 - 22:34 Uhr
Zitat von hachingfotos

"Bei den Braun-Weißen erhält Müller einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 mit der Option auf zwei weitere Jahre."

Kurios, dort ersetzt er mit Philipp Heerwagen einen anderen Ex-Hachinger, der vor ein paar Tagen zum FC Ingolstadt gewechselt ist.
was macht eigentlich... |#1567
22.08.2018 - 22:43 Uhr
Jedenfalls eine schöne Sache für ihn. Kann man ihn nur beglückwünschen. Geiler Verein, gutes Gehalt und ab und an mal Einsätze in Liga 2. Zudem als Bayer in Hamburg, das hat schon was. Ich wünsche ihm jeden Erfolg!

Mit den Einsätzen im Pokal wird es schon mal nichts mehr denn Pauli ist ja gerade gegen unseren nächsten Gegner Wehen-Wiesbaden nach Verlängerung ausgeschieden.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
was macht eigentlich... |#1568
22.08.2018 - 22:48 Uhr
Zitat von hachingfotos

Das sitzt! Mega News, die mich ungemein freut.
Pauli hat mit Korbinian Müller einen astreinen Chacrackter im Team, der auch ordentlich was auf dem Kasten hat und sicherlich weniger im Kasten, als ihm zu unrecht und pseudomäßig angeheftet wurde.
Ich habe auch durchaus das Glück des Tüchtigen bei ihm erkennen können was nunmal auch von seinen Tugenden kommt, beharrlich am Ball zu bleiben. Na, 'an Rückzieher hat er nie g'macht!

Alles Gute beim Kiez-Klub, Korbi Müllerdaumen-hoch

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
was macht eigentlich... |#1569
22.08.2018 - 23:07 Uhr
Zitat von Da-Hanse
*grübel *grübel
Ich bin mir alles andere als sicher, ob ein bestimmte Beitrag auf FuPa hier herein passt - oder besser in einen anderen Threat !? Entscheidet einfach selber oder teilt ihn einfach ! Zwinkernd

Es geht um Spieler, die jetzt bei anderen Clubs kicken - ich finde ihn jedenfalls durchaus lesenswert !

https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-wie-haching-die-regionalliga-mit-spielern-2136926.html

ich finde das Thema - Danke übrigens für den tollen Link! - gehört fast zum DFB und dem Grundlagenvertrag, da für mich hier schon auch ein herber Beigeschmack miteinhergeht.

Natürlich füllt es uns Hachingern mit stolz so nen Artikel zu lesen, aber das Konstrukt ist auch trügerisch, wenn man überlegt wie es finanziell weiterlaufen soll. Im Moment laufen die Zahnräder g'schmiert ineinander in Unterhaching, aber vor 2 Jahren war die Situation noch eine ganz andere:

Das Konzept Unterhaching musste hinterfragt werden und unser Präsident mahnte mit den Worten dass man nicht Harakiri machen wolle. Also kamen die € 400 für Jugendspieler der ersten Mannschaft, die ja noch nicht allzuviel Verdienste auf höherer Ebene vorzuweisen hatten, ins Gespräch.
Das ist kein Szenario, welches nie mehr wieder kommen kann!

Die Oberen greifen ab, und unten - ich sag jetzt nicht Basis, weil die dritte Liga nicht als Basis verstanden werden sollte - bluten die Vereine aus.
Nach dem FuPa-Artikel kann man sich schonmal überlegen was das für die Konkurrenzfähigkeit der betreffenden Vereine bedeutet, wenn gut ausgebildete Spieler in der Regionalliga und abwärts zum Zug kommen.

Ich würde mir mehr Solidarität wünschen, die leicht und verständlich nachhaltig argumentiert werden kann und absolut gerechtfertigt wäre, nicht zuletzt wegen der Jugendarbeit, dem Ehrenamt und dem Mehrwert für die Gesellschaft..

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
was macht eigentlich... |#1570
29.08.2018 - 20:43 Uhr
Hier mal was zu unserem ehemaligen Pressesprecher:
https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-ex-haching-pressesprecher-sorgt-fuer-prof-2145820.html
Zumindest Haching TV hätte er weitermachen können, schade drum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.