Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
... Robert Tesche?

Auf Leihbasis für ein Jahr von Birmingham zum Vfl Bochum wechseln.
Erst Sam, jetzt Tesche - der VfL wird ja eine kleine HSV-Filiale tongue

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 31.08.2017 um 16:19 Uhr bearbeitet
Anders als das Titelbild vielleicht vermutet lässt, handelt es sich beim verkannten Genie aus Ostwestfalen nicht um einen talentierten Schachspieler. Christian Hochstätter hat im Zusammenspiel mit seinem Team einen überraschenden Transfer getätigt und mit Robert Tesche einen weiteren Mann für das zentrale Mittelfeld zum VfL Bochum geholt. Tesche kommt per Leihe von Birmingham City und wird mit der Rückennummer 23 auflaufen.
Zitat von Bananenflanke_1983
... Robert Tesche?

Auf Leihbasis für ein Jahr von Birmingham zum Vfl Bochum wechseln.
Erst Sam, jetzt Tesche - der VfL wird ja eine kleine HSV-Filiale tongue

Und es gibt einen User, der freut sich wie Bolle! stark

Habe für unsere Homepage Robert Tesche auch direkt ein Porträt gewidmet.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
... Jacques Zoua?
Vermutlich zum Arbeitsamt gehen, denn Kaiserslautern hat den Vertrag aufgelöst. Deutschland scheint nicht das beste Pflaster für ihn zu sein.

•     •     •

Kann man jemand dem HSV beibringen, wie man einen Umbruch veranstaltet?!

---

"Würde er nicht im Fußball-Business arbeiten, er könnte mit persönlichen Gesprächen jeder Hausfrau einen Laubbläser als Staubsauger andrehen." spox.com über Didi Beiersdorfer
... Gerhard Heid, Martin Wilke, "Ditschi" Ripp und Klaus Zaczyk?

Nächste Woche im "Walk of Fame" geehrt werden.

•     •     •

Ernst Happel
... David Jarolim?

Im Mopo-Interview über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sprechen.

•     •     •

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 01.09.2017 um 14:22 Uhr bearbeitet
... David Jarolim?

Im Mopo-Interview über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sprechen.

Was ein cooler Typ einfach, der Jaro.
Wenn ich ihn so reden höre, dann merkt man schon, dass ihn so viel mit dem HSV noch verbindet. Ein echter Vorbild, der dem HSV sicher gut zu Gesicht stünde. Muss man natürlich sehen, wann denn wo mal eine Planstelle für ihn frei wird. Für mich könnte er mal so einen Weg bei uns einschlagen, wie Pal Dardai bei der Hertha. Weiß nur nicht, inwieweit es Für-Sprecher gibt.

Btw: wenn ich die Bilder aus seinem "Fußballzimmer" so sehe - da geht mir das Herz auf grins da würde ich schon gern mal durchstöbern...

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
... Huub Stevens?

An diesem Sonntag um 23.45 im NDR-Fernsehen in der "Sportclub Story" "Trainer im Unruhestand" porträtiert werden.

•     •     •

Ernst Happel
Am “Deadline Day” machte der VfL die Verpflichtung von Sidney Sam perfekt. Den Reaktionen in den Foren und sozialen Netzwerken zu Folge gilt Sam als der Königstransfer des Sommers. Völlig überraschend kam die Verpflichtung nicht – Sam war bereits drei Wochen Trainingsgast anne Castroper. Wir von einsachtvieracht stellen euch den gebürtigen Kieler etwas näher vor.
... Sidney Sam?

Von Schalke zum VfL Bochum wechseln. Da muss eine ordentliche Abfindung geflossen sein, denn er soll ja bei Schalke ein Top-Gehalt bezogen haben. Aber beide Vereine haben, was das betrifft, "Stillschweigen" vereinbart.

Auch zu Sam haben wir ein Porträt geschrieben, falls jemand Lust hat auf eine Zeitreise zu gehen! zwinker

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
... Joe Zinnbauer?

Angeblich kurz vor einem Engagement bei der SpVgg Greuther Fürth stehen. Das berichtet zumindest die Mopo.
Demnach sei er schon zu Verhandlungen in Fürth gewesen.

Ich wünsche Zinnbauer viel Erfolg! Vielleicht seine letzte Chance im Profigeschäft...

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Markus Berg macht das 3:0 für Schweden gegen Weißrussland. Freut mich für ihn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.